Deine Liebesgeschichte 105





Also....M. und ich lernten uns in der 7.Klasse kennen. Schon nach einiger Zeit verliebten wir uns und kamen zusammen. Eine Woche lang ignorierten wir uns erst einmal...es war mehr oder weniger ein richtiger Kindergarten....=) Schließlich fuhren wir auf Klassenfahrt an die Nordsee. Da sind wir uns das erste mal näher gekommen....wenn man es so nennen kann...Händchenhalten....na ja wir warn schließlich 3 Monate zusammen. Zwei Jahre lang ging es dann immer so weiter dass wir mal kurz wieder zusammen warn, dann wieder getrennt. Das verletzte uns beide immer mehr. Aber das Schlimmste war, dass ich mittlerweile größer war als er...unsere Klasse machte uns das anfangs alles nicht leicht. Na ja 3 Jahre später haben wir aus dem allen gelernt...wir konnten in den letzten Jahren nie voneinander lassen. Auf einer Party haben wir uns dann endlich mal geküsst...na ja... jetzt sind wir seit 9 Wochen zusammen und denken gar nicht daran uns wieder zu trennen...Zusammen sind wir so glücklich...seitdem ignorieren wir Sprüche von Leuten dei unseren Größenunterschied ansprechen! Wir stehn dazu und unsere Klasse akzeptiert das auch.
Vor zwei Wochen is sein Vater an Krebs gestorben, in der Zeit war ich immer für ihn da, das hat uns noch mehr zusammen gebracht, obwohl er 20 Kilometer weit weg wohnt...Aber hey....hört nie darauf was andere sagen! Hört auf des was ich fühlt!
M. ich liebe dich...du bist und bleibst meine erst große Liebe! Ich will dich nie verlieren!! Kuss F.





Kommentare

Laura21

01.01.2011 02:05:11

Gut so wie du es machst, Zusammenhalt ist das beste und lass dich nie unterkriegen...


Kommentar abgeben

Du bist nicht eingeloggt, somit kann dein Beitrag nicht deinem Profil zugeordnet werden!



Name:


Dein Kommentar:


Spamschutz:
Bitte "rockundliebe" eintragen:




© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz