Homosexualitätstest – Bin ich schwul?

Habt ihr Euch schon einmal die Frage gestellt, ob ihr vielleicht schwul seid? – Vorab, es ist in der heutigen Zeit überhaupt nicht schlimm, wann man homosexuelle Neigungen hat, viele bekannte Persönlichkeiten sind auch homosexuell beziehungsweise schwul, von einem stammt sogar das Zitat: „Ich bin schwul, und das ist auch gut so!“.
Die Frage, ob ihr schwul beziehungsweise homosexuell seid oder nicht, kann Euch, außer ihr selbst, leider keiner direkt beantworten, es gibt aber einige Anzeichen beziehungsweise Anhaltspunkte dafür, dass ihr homosexuell oder aber vielleicht auch bisexuell seid. Die Grenzen, zwischen Heterosexualität, Bisexualität und Homosexualität sind sehr verwaschen und überlappend. So kann es beispielsweise auch durchaus vorkommen, dass man während der Pubertät homosexuelle beziehungsweise bisexuelle Veranlagungen hat, nach der Pubertät allerdings nur noch heterosexuell unterwegs ist. Ebenso kann es natürlich vorkommen, dass man eine glückliche heterosexuelle Beziehung mit einer wunderbaren Frau führt, im Laufe der Zeit allerdings erkennt, dass man sich eher zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt, vielleicht auch nur aus reiner Neugier, wie es denn nun wäre, wenn man statt einer Frau mit einem Mann zusammenleben würde. Wenn ihr bei Euch ein solches Verhalten erkennt, so muss dies allerdings immer noch nicht heißen, dass ihr homosexuell beziehungsweise schwul seid, es kann sich nur um eine kurze Phase Eures Lebens handeln, in wenigen Wochen kann die Welt schon wieder ganz anders aussehen.

Wenn ihr es geschafft habt, bis hierhin zu lesen, dann könnt ihr jetzt den Homosexualitätstest durchführen, der Euch, nachdem ihr alle Fragen gewissenhaft beantwortet habt, aufzeigt, ob ihr homosexuelle Neigungen habt oder aber ob ihr Euch zum anderen Geschlecht hingezogen fühlt. Allerdings kann der Homosexualitätstest Euch die Entscheidung, ob ihr nun eher auf Frauen oder auf Männer steht, nicht abnehmen, hört auf Euer Herz!

Träumst du vom gleichen Geschlecht?
Ja, sehr oft sogar.
Nein.
Manchmal schon.



Was für Mode trägst du?
Nur die edlen Stücke.
Normale Sachen wie jeder.
Eher ausgefallenen und eng anliegenden Teile.



Welche Filme magst du?
Her-Schmerz Romanzen
Hab nichts bevorzugtes.
Brutale Filme und Horrorfilme



Fühlst du dich zum gleichen Geschlecht hingezogen?
Nein.
Ja.
Weiss nicht so genau.



Wie ist deine Meinung vom anderen Geschlecht?
Ganz normal.
Gar nicht gut.



Wie ist dein Verhältnis zu Schwulen / Lesben?
Die kann ich nicht abhaben!
Ich kenne sehr viele Homosexuelle.
Ich hab ein ganz normales Verhältnis zu ihnen.



Bist du eher sentimental?
In manchen Situationen schon.
Nein, genau das Gegenteil.
Ja, bin ich.



Kannst du dir vorstellen, jemanden vom gleichen Geschlecht zu küssen?
Ja
Kommt darauf an.
Nein, niemals.



Hattest du mal etwas mit dem gleichen Geschlecht?
Nein!
Ja!!!
Ich kann nicht so wirklich ja oder nein sagen.



Warum machst du diesen Test?
Weil ich es wissen möchte!
Aus Neugier.
Hab nichts anderes zu tun.






© rockundliebe.de - Impressum / Datenschutz