Ich bin am Boden zerstört.... Teil 1

Autor: ~~~~A~~~
veröffentlicht am: 09.12.2007




Ich weiss noch alles so genau, als sei es gestern gewesen, dass ich glücklich war, ein Sinn sah weiter zu leben und die Welt umarmen konnte. Nun sitz ich hier und schreibe, mit tränen die Zeit auf, in der ich glücklich war.

'Na du bist schon aufgeregt?
'Nicht wirklich aber ich freu mich riesig!

Natürlich konnte ich wieder meine Gefühle nicht zugeben, dass war immer schon mein Problem gewesen, keiner konnte so richtig damit umgehen. Ich konnte nicht zugeben, dass ich total aufgeregt bin, aber auch richtig glücklich, da es ja morgen endlich soweit ist, endlich werde ich nach langem hin und her meinen Schatz heiraten….

Ich liebe Ihn so sehr, wobei ich sagen muss, vor zwei Jahren konnte ich mir nicht vorstellen mich in einen zu verlieben, geschweige denn Ihn zu heiraten, aber nun ist es so weit und ich bin so glücklich und verliebt

'Ach du wieder, kühl und unnahbar! Hast du vergessen das diese Einstellung fast für das Ende deine Beziehung gesorgt hat….du lernst nie dazu….aber lassen wir das, wir wollen heute deinen letzten tag feiern und nicht streiten….

'A… Telefon….
Hallo, na du wie geht es dir? …Wieso was ist los?….

Vor paar Sekunden war ich noch glücklich, mich traf der schlag ich war blass im Gesicht und konnte die Welt nicht mehr verstehen…ich war nicht immer zu allen nett und freundlich aber ich war auch kein schlechter Mensch, also wieso musste mir das passieren, ich wollte doch nur glücklich sein und mein Leben genießen, wieso musste alles so ende, dass at kein Mensch verdient…alles war vorbereitet alles von A bis Z durchgeplant und organisiert, damit alles perfekt wird und jetzt ist alles umsonst gewesen????

'Nein…Nein…Nein, bitte nicht sag das es nicht war ist….Bitte….

Ich konnte nicht mehr…ich schmiss das Telefon auf den Boden und fing an zu weinen….meine Tränen flossen und ich konnte um mich herum nichts mehr wahrnehmen… wie gelehmt stand ich da und schaute aus dem fenster….

'A… was los…was hast du…sag schon…hee was ist los…hör auf zu weinen…was passiert…sprich doch mit mir, du kannst mir alles sagen…was los….

Nach einer langen Zeit (weiss nicht genau wie lange) rannte ich aus dem Haus…ich wollte zu Ihm…zu meinem zukünftigen Mann…ich wollte es nicht glauben…nein es ist nicht wahr…ich rannte und rannte und bemerkte nichts mehr, was um mich herum passierte…. Meine Freundin rannte mir nach und schrie ich solle stehen bleiben….aber dann war sie weg….

Ich will nicht mehr…ich kann nicht mehr….

Fortsetzung folgt, falls gewünscht….







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz