Ich bin am Boden zerstört.... Teil 2

Autor: ~~~~A~~~
veröffentlicht am: 17.12.2007




Wo war er, wo war ich, ich wusste nicht mehr wo ich war, denn ich bin so weit gerannt, dass ich den überblick verlor….ich wollte doch zu Ihm, ich wollte wissen, warum er mich allein gelassen hat, es war doch alles so schön und jetzt bin ich alleine oder war alles nur ein schlechter Traum….

Es war vor einem Jahr, als er im Park mitten im Wald mitten eines Herzen aus Kerzen stand und mir einen Antrag machte und jetzt renne ich durch die Strassen und weiss nicht was ich tun soll…ich liebte Ihn sehr…..

Ich konnte es nicht glauben, er möchte wirklich, dass ich seine Frau werde, ich werde Ihn heiraten, seine Frau sein, vor paar Sekunden konnte ich mir nicht vorstellen, dass ich seine Frau werde und jetzt steh ich hier mit tränen (vor Glück) in den Augen und schreie ganz laut Ja, ja ich will deine Frau werden, ich will dich lieben für den Rest meines Lebens….

Ich weiss noch wie er mir versprach, dass er mich liebt und er mich immer lieben wird, er würde mich nie verlassen und immer an meiner Seite bleiben…und nun ein Tag vor unserem schönsten Tag, hat er mich verlassen, allein gelassen, was soll ich jetzt tun… ich wollte doch nur ein mal im Leben glücklich sein und jetzt bin ich der unglücklichste Mensch….

'Du hast es mir versprochen, versprochen…du Lügner, wieso, warum hast du mir das angetan'

Ich bin am Boden zerstört, ich will nicht mehr….

Nach langer Zeit hab ich mich entschlossen zu Ihm zu gehen und Ihn zu suchen…ich wollte es doch nicht glauben, nein ich konnte es nicht glauben, dass er mich allein gelassen hat, doch als ich vor seinem Haus stand, sah ich nur seine Schwester die mir die Tür öffnete und gleich in den Arm nahm…Sie sagte mir, dass er mich liebte und Ihm es leid tat, dass er mich alleine lassen muss, ja das waren seine letzten Worte…mir liefe die Tränen im Gesicht runter…nach diesen Worten konnte ich nicht aufhören zu weinen, seine Schwester lies mich nicht los Sie hielt mich ganz fest in den Armen und sagte, dass alles gut wird und ich solle aufhören zu weinen, doch ich konnte nicht…….

Fortsetzung folgt, falls erwünscht….







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz