Mit Tanzen in die Liebe - Teil 5

Autor: historia
veröffentlicht am: 31.08.2012


Ich klickte darauf und las und was ich da las konnte ich nicht glauben er schreibt:
>Hey Kat, ich weiß es ist komisch das ich dich anschreibe aber ich wollte dich mal etwas Fragen. Ähm….. wie soll ich anfangen tja ich suche jemanden den ich sehr mag, sie ist in meine Tanzkurs und ja wie gesagt oder geschrieben ich suche sie.
Sie hat braunes Haar, gras grüne Augen und ist ein halben Kopf kleiner als ich, also wenn du sie kennst melde dich bitte. Liam.< Ich fing an nervös auf meinem Stuhl rumzurutschen, weil ich nicht wusste was ich darauf schreiben soll. Ich kann ja jetzt nicht schreiben: Hey ich bin die geheimnisvolle fremde aus dem Tanzkurs den du besuchst. Das würde glaub ich nicht gut rüberkommen, also tat ich so als hätte ich sie nicht gelesen und meldete mich wieder ab. Kurz danach kam auch meine Mum nach Hause und ich verabschiedete mich um zum Tanzkurs zu gehen.

Dort angekommen zog ich mich um und ging in die Halle wo ich auch direkt dieses verschmitztes grinsen sah. „Hey schöne Frau wie waren deine letzten Tage ohne mich? Bestimmt langweilig oder?“ Oh… dieser Sprüche Klopfer, dieser heiße verdammte süße Sprüche Klopfer. Erst als ich sein Fragendes Gesicht sah wusste ich das ich ihm eine antwort schuldig war also zuckte ich nur mit den schultern und versuchte den Rest der stunde nicht dahinzuschmelzen wie heißes Blei, was mir durchaus sehr schlecht begann.

So verliefen auch die restlichen Stunden mit ihm und immer wen ich ihn ansah schmolz ich so dahin. Er versuchte auch weiterhin meinen Namen heraus zu finden was ihm kläglich misslang. Als die Schule wieder anfing wusste ich nicht wie ich es anstellen sollte ihm unter die Augen zu treten und fragte deshalb Nat diese sagte jedoch nur „Na und? Auch wen er dich erkennt mach nach beste draus und sei du selbst nur versuch nicht ständig rot zu werden den das könne durchaus peinlich werden auch wen es extrem süß an dir aussieht.“ Tja das war alles was sie sagte ein paar Worte und dann wird bloß nicht rot, dabei kann ich da doch gar nichts führ. Man diese doofe Schüchternheit. Als wir auf den Schulhof kamen war, war genau auf der Mitte des Hoffes eine große runde aus Schülern, die anscheinend um eine Prügelei oder sonst irgendetwas standen. Ihr müsst wissen bei mir auf der Schule ist jeden tag mindestens eine Prügelei, wen es keine gibt dann waren alle die sich Prügeln schon beim Rektor. „Hey guck mal da kommt Tyler. Oh Gott sieht er heiß aus“ ich musste über Nats Schwärmerei schmunzeln und dann sah ich ihn auch. Er kam gerade wechs aus dem Kreis von Schülern und kam auf uns zu. Als er bei uns ankam umarmte er Nat und nickte mir zu. „ Hey Ty weißt du was da drüben los ist?“ fragte Nat ganz aufgeregt wie bei jeder Prügelei „Jo weiß ich Tamara und Liam streiten sich. Echt krass Tamara denkt Liam wäre in sie verknallt nur weil sie die Haare gefärbt hat und Kontaktlinsen trägt.“ Das was Tyler da gerade gesagt hat brachte mich und Nat zum kichern natürlich brachte ich so die Aufmerksamkeit von Tyler auf mich der mich dann mit großen Augen ansah „Moment mal du passt genau zu der Beschreibung von der geheimnisvollen fremden bist du das Mädchen?“ Ich schaute ihn ganz
geschockt an. >Scheiße wie konnte er das bitte wissen & was soll ich antworten. <
-----------------------------

Hey Leute, sorry das ich so lange gebraucht habe seit mich nicht böse.
Hoffe der teil gefällt euch LG historia.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz