Mit Tanzen in die Liebe - Teil 3

Autor: historia
veröffentlicht am: 12.06.2012


Hey Leute. Sorry das ich so lange gebraucht habe. Bitte schreibt wieder Kommentare ob es euch gefällt oder nicht. Lieben dank eure historia.
P.S. Danke für diese Lieben Kommentare



„Was will der von mir?“ dachte ich mir bevor sich die andern Jungs auch in Bewegung setzten und sich jeweils ein Mädchen aussuchte.

Rose und Gabriel begangen mit den ersten Tanzschritten und sagten danach wir sollen es so gut es eben ging versuchen nachzumachen. Liam zog mich an der Hand in eine abgelegene Ecke des Raumes. Ich war so in der Frage vertieft wie gut er wohl Tango tanzen konnte das ich gar nicht merkte, das er stehen geblieben war und ich voll in ihn lief und rot wurde. „Na meine schöne gehst du nur bei mir so ran oder auch bei anderen?“ fragte Liam. Ich wurde noch röter in den Wangen und zuckte nur mit den Schultern. „Also wenn ihr jetzt alle ein passendes Eckchen zu zweit gefunden habt nehmt ihr bitte die Position ein die ich euch gerade eben gezeigt habe.“ Hörte ich Rose sagen und wusste nicht was ich machen sollte bis Liam meine eine Hand ergriff, seine andere Hand auf meinen Rücken legte und mich an sich zog. Zuerst war ich erschrocken über diese plötzliche nähe, doch dann erinnerte ich mich an die Position die Rose uns gezeigt hatte und legte meine noch freie Hand auf sein Schulterblatt.
„Perfekt. Und jetzt lasst euch von der Musik durch den Raum gleiten wie auf Wolken.“
Sagte die Lehrerin und Liam begann mit den Schritten.

Am Abend war mein ganzer Körper immer noch am kribbeln durch die Leidenschaft die Liam während des Tanzes preis gegeben hat und auch wenn manche denken, wenn sie ihn sehen, er sei ein Macho der mit jeder direkt in die Kiste steigt dann hat derjenige ihn falsch eingeschätzt. Den das was er ist, weiß die gesamte Schule und es ist wahr: Er ist ein liebenswerter, hilfsbereiter und vertrauenswürdiger junger Mann und das verstehen einige aus der Schule nicht. Sie sagen das er mit jedem Mädchen ins Bett geht die eine große Oberweite, lange Beine und nichts im Kopf haben, aber das sind alles die Typischen Klischees die man zu wissen meint wen man ihn nur einmal gesehen hat und nicht so wie ich Katherine schon seit fünf Jahren mit ihm in einer Klasse gehe und mit diesen Gedanken schlief ich dann auch ein mit einem Lächeln auf den Lippen.

Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Handy geweckt. Ich schaute auf das Display um zu gucken wer mich so früh weckt. Natascha, war ja klar. „Hallo Nat. Was gibt’s den?“ fragte ich als ich dran ging „Hallo Maus. Habe ich dich geweckt? Wenn ja sorry…..“ sie sprach immer weiter, ich frag mich ob sie überhaupt Luft holt. „Nat, Nat. Halt die Luft an, ja? Komm auf den Punkt, bitte.“ Bat ich sie „Okay schon gut. Also ich wollte die Fragen ob ich heute vorbei kommen kann, habe schon wieder den neuesten Klatsch und Tratsch für dich.“ Versuchte sie mich mit zu locken „Klar kannst du vorbei kommen sagen wir so um 2 Uhr?“ fragte ich meine beste Freundin „Geht klar bin dann Punkt „ Uhr vor deiner Tür und klingel Sturm. Bye“ und mit diesen Worten hat sie aufgelegt, weil sie genau weiß, dass mich Sturm Klingeln aufregt und zwar so richtig aber naja so ist meine durch geknallte Freundin nun mal und ich würde es auch nicht ändern wollen, so ist nur mal ihr Charakter und mit diesen Gedanken wiederrum schnappte ich mir frische Sachen aus dem Kleiderschrank und ging in mein Bad um zu duschen.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz