Von klein auf an - Teil 4

Autor: Jackie
veröffentlicht am: 29.05.2012


Hier ist der 4 Teil hoffe es gefällt euch :D

Lg Jackie <3

Tim brachte mein Koffer bis in mein Zimmer, und dann musste er auch schon wieder los und schwups gingen meine Gedanken nur noch um einen nämlich um Tim. " Mia hallo hörst du mir eigentlich zu? Ich hab dich gefragt was zwischen dir und Tim läuft?" Holte mich Luisa aus meinen Gedanken. " Zwischen mir und Tim? Ach ich weis auch nicht Luisa, ich meine Tim hat mir seine Gefühle gestanden und jetzt wies ich nicht was ich machen soll geschweige denn wie ich empfinde!" Ich konnte einfach nicht anders als Luisa alles zu erzählen. Und ein kleiner Teil von mir hoffte dass sie mir helfen kann. " Mia warum hast du mir das nicht gleich gesagt? Ok ich versuch dir zu helfen! Fühlst du dich bei ihm sicher und geborgen? Und kannst du bei ihm so sein wie du bist auch wenn er all deine Macken kennt? Wenn du bei all auf den Fragen ein Ja zur Antwort bekommst dann weist du das du ihn Liebst! Das hab ich mich bei Robin gefragt und jetzt bin ich mit ihn schon fast 3 Monate mit ihn zusammen!" Ich grinste sie dankbar an und packte meine Sachen weiter aus. Und verdammt Luisa hat recht, ich kann bei ihn so sein wie ich bin obwohl er meine ganzen Macken kennt und ich fühle mich sicher und geborgen bei ihn.

Ich saß die ganze Zeit in mein Zimmer und dachte über Mia nach, ich denke die ganze Zeit das ich ein Fehler gemacht hab indem ich Mia meine Gefühle gestanden habe. Es saß vielleicht noch eine Viertelstunde nur so da als es an meiner Tür klopfte, ich stand mit eine Seufzer auf und ging dann zur Tür. "Hai Tim ich möchte mal kurz mit dir reden! Kann ich rein kommen?" Mia guckte mich verlegen an und ich ging ein stück zur Seite um ihr zu zeigen dass sie rein kommen darf. " Ja also… Ich hab mit Luisa geredet weil ich nicht wusste was ich für dich empfinde, und jetzt weis ich es Tim. Ich möchte es mit dir versuchen Tim. Denn…!" Weiter hab ich sie nicht kommen lassen denn ich überquert die paar schritte die zwischen uns wahren und küsste sie.

Verdammt er kann ziemlich gut Küssen. "Tut mir leid dass ich dich grade so überfallen habe aber du machst mich grade zu den glücklichsten Jungen. Und ich glaube ich muss mich mal bei Luisa bedanken dass sie dir so ein bisschen auf die Sprünge geholfen hat!" Er grinste mich glücklich an und hielt mich sanft in den Armen.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz