Von klein auf an - Teil 3

Autor: Jackie
veröffentlicht am: 29.05.2012


So Leute hier ist der Dritte Teil. Hoffe es gefällt euch :D
Lg Jackie <3


Verdammt ich Liebe Mia einfach und ich musste sie es einfach fragen, ich konnte nicht anders. " Ähm… Ja!" Ich finde es verdammt süß wenn sie in Verlegenheit kommt und anfängt zu stottern. " Ich weis es nicht Tim, ich bin inmoment in Völlen Gefühldschaos. Ich weis nicht was ich fühle oder denken soll das du so führ mich empfindest, ein Teil von mir freut sich das es so ist, und der andere Teil ist total verwirrt! Bitte lass mir noch ein bisschen Zeit!" Sagte sie und guckte mich verlegen an. Ich nickte nur und nahm sie wieder in die Arme. Immerhin es ist kein klares Nein, es kann sich also noch alles zum Guten wenden. Und das hoffte ich zu tiefst.

Ich dachte die ganze Zeit darüber nach und es stimmt wirklich das ein kleiner Teil von mir sich darüber freut, und der anderer total verwirrt ist. Es wurde schon langsam Abend und Luisa wahr immer noch mit ihren Freund beschäftigt und ich wurde mit der Zeit ziemlich Müde also kuschelte ich mich noch mehr in Tims Arme und nach drei Minuten schlief ich ein.

Ich merkte dass Mia sich an mich kuschelte und merkte im nächsten Moment ihren ruhigen Atem. Ich fing an sie im Schlaff zu beobachten und verfiel in meinen Gedanken. Wie ich diese Frau doch Liebe, ich wünschte nur das sie es ebenfalls tun würde. Ich holte mein Buch raus und versuchte zu Lesen aber ich konnte mich einfach nicht konzentrieren, meine Gedanken gingen immer wieder zu Mia über.


" Mia, wach auf wir sind da!" Tim weckte mich zärtlich und ich guckte verschlafen in sein Geschicht. " Hmmm!" gab ich ihn nur zu Antwort und stand auf. Ich versuchte mein Koffa aus den Seitenfach zu bekommen aber es klappte einfach nicht dieser verdammte Koffer wollte einfach nicht raus. Ich war so vertieft in meiner Aktion den Koffer da rauszubekommen das ich nicht mal bemerkte dass Tim mir zur Hilfe kam und erschrak mich. Tim fing an zu lachen den ich stieß wahrscheinlich dieses bekloppte Quieken von mir. "Danke, ich glaube wenn du mir nicht geholfen hättest hätte ich diesen verdammten Koffer da nie raus bekommen!" Ich guckte ihn dankbar an und wir gingen in Richtung Haus.






Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz