Im Fall gegen das Ministerium - Teil 4

Autor: Loveforever
veröffentlicht am: 27.02.2012


Tschuldige dass es so lange gedauert hat :( *schlechtes Gewissen mach* ich war so in Karneval vertieft ^^
so hier gehts weiter ;)
--------------------------

Vor ihnen lag die Leiche doch irgendwas war merkwürdig. Mr. Blanket kniete sich hin und betrachtete die Person. >Er hat keine äußerlichen Verletzungen< sagte er schließlich und stand nun vorm Doktor. >Mr. Anderson?< fragte er nun. > Er könnte am Herz versagen gestorben sein< überlegte er. >So was kann man nie ausschließen, dennoch halte ich es für unwahrscheinlich das 5 Personen am gleichen starben< hörte Mr. Blanket eine nur zu bekannte Stimme. >Mr. Smith< sagte Mr. Blanket erfreut. >Ich muss jedoch mir die Frage erlauben warum sie sich an meinem Fall vergreifen< sagte Mr. Smith nun etwas neugieriger. >Sie sind Polizist und wir Detektive. Wir dürfen machen was wir wollen ist es nicht so< erklärte Mr. Blanket. Mr. Smith räusperte sich, machte eine kleine Verneigung und ging aus dem Raum. >Nun denn, Mr. Anderson?< >Er könnte vergiftet worden sein< vermutete Mr. Anderson. >Ausgeschlossen< widersprach Mr. Blanket. >Vergiftungen habe immer Nebenwirkungen ist es nicht so?< fuhr er fort. Mr. Anderson nickte. >Mr. Blanket so können wir vieles Ausschließen< sagte er. >Nein< meinte Mr. Blanket nur. >Erschossen? Nein! Vergiftung? Nein! Eigene Erkrankung? Nein! Aber was ist mit äußerlichen Verletzungen die nicht sichtbar sind?< stellte er fest. >Mr. Blanket sie sind sich doch selbst bewusst das so etwas nicht Möglich sein kann< >Außer wir haben einen Meister am Werk< meinte Mr. Blanket >Professor Dr. Kambert< Mr. Blanket lächelte erfreut über diese Tatsache. >Ausgeschlossen, Mr. Blanket sie haben keine Beweise< >Da haben sie Recht. Mr. Anderson, dennoch bleibe ich dabei< >Mr. Blanket ich muss jetzt gehen, ansonsten verpasse ich das Essen mit Mary< >Nun dann gehen sie< Mr. Anderson räusperte sich und wendete sich zum gehen. >Aber ich denke sie haben genau so viel Interesse wie ich diesen Fall zu lösen< sagte Mr. Blanket lächelnd >Da mögen sie Recht haben dennoch werde ich Mary nun vorziehen< und somit ging er aus dem Haus. Mr. Blanket kniete sich wieder hin und durchsuchte seine Taschen. Er fand ein Blatt papier und faltete
å∂¶ƒªº∆å∂ªº∆
>Was zum?< Mr. Blanket war zwar ein Sprach genie und auch in vielen anderen Dingen aber dies war doch ein Tick zu schwer für ihn. Er steckte das Papier ein und ging zur Wand er klopfte darauf. einmal, zweimal, dreimal. Er seufzte und ging auf die andere Seite. einmal zweimal dreima-. Hier war die Wand hohl. Er fühlte die Wand ab und klopfte dreimal auf eine weiche stelle. Eine unsichtbare Tür wurde geöffnet. Alles war durch einander geworfen. Das heißt der Mörder wollte nur hier rein. Er schaute sich die Blätter und Bücher an und entdeckte ein Rot eingebundenes Buch. Er laß es durch und sah Formeln und Pläne. Sicherlich war das dem Mörder heraus gefallen. Zufrieden verließ er wieder das Haus und erklärte Mr. Smith er solle noch mal den Raum genauestens untersuchen. Lächelnd kam er zuhause an. Er nahm ein Blatt und holte den Zettel heraus.
Langsam versuchte er es zu entschlüsseln.
å∂¶ƒªº∆å∂ªº∆
2697832683

*Was hat das zu bedeuten* fragte Mr. Blanket sich und schon wurde es ihm Klar. Schnell holte er das Rote Buch raus und entdeckte die gleiche Zahl. *Der gute hat es wohl schon dort entziffern können und hat das Buch in der Eile vergessen.* Mr. Blanket lächelte und klappte das Buch wieder glücklich zu.





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz