Im Fall gegen das Ministerium - Teil 6

Autor: Loveforever
veröffentlicht am: 08.06.2012


Als Mr. Blanket ankam ging er an den Polizisten vorbei in das Haus. Er ging zielgesteuert auf den Raum zu. Vor ihm hing ein großes Gemälde. Ein Ritter, so schien es, kämpfte gegen eine Menge großen Männer. Riesen?
Mr Blanket holte das Rot eingebundene Buch hinaus und schaute zu den Notizen des Mörders. Albion. Alle hinweise führten dahin. Mythen,Sagen. 5 Morde. 5 Mythen? Mr. Blanket überlegte, er sollte zu den Anderen Häusern und ins Museum. Er schaute sich das Bild noch mal an und ging wieder aus dem Raum. >Warten sie!< sagte eine Bekannte Stimme noch bevor Mr. Blanket das Haus verlassen konnte. >Ja, Mr. Smith?< fragte Mr. Blanket. >Sie haben einen Hinweis, ist es nicht so?< fragte Mr. Smith. Mr. Blanket drehte sich um und lächelte Mr. Smith an >Ich denke schon< sagte er nur und verlies das Haus. Schon nach wenigen Schritten kam er beim nächsten Haus an. >Mr. McKoft< murmelte Mr. Blanket. Er ging durch die Haustür und schaute sich im Wohnzimmer um. Nichts. Weder Gemälde noch eine Hohle Wand. Mr. Blanket konnte nichts finden. Er ging die Treppe hoch und schaute zur Decke Hoch. Eine Tür! Er drückte einen Knopf der neben dem Lichtschalter war und schon öffnete sich die (Fall-) Tür und eine Leiter fiel hinunter. Mr. Blanket kletterte hoch und schaute sich um. Es war hell und freundlich eingerichtet nicht wie in seinem eigenem Dachboden. Und hier sah man einen Großen Teppich. Darauf konnte man ein liegender Hund zu erkennen- einen Schakal. Oder anders gesagt ein Mensch mit einem Hunden- oder Schakalkopf. Eine Ägyptische Gott. Mr. Blanket war schon immer Gut in Geschichte gewesen und er wusste wer dieser Gott war. Anubis. Der Sohn von Nephthys und dem Gott Osiris. Mythen mit dem Buchstaben A.

Albion und Anubis





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz