Das Geheimnis des Symbols - Teil 4

Autor: SweetVampire
veröffentlicht am: 21.01.2012


Es war mitten in der Nacht und ich stürzte die Treppe hinauf. Ich war voller Angst und Trauer. Als ich oben an kam drückte ich die Türklinke nach unten und rannte weiter bis vor einer Tür, hinter der Tür schrien Leute. Als ich rein kam sah ich wie ein komplett schwarz angezogener Mann eine Frau am Arm hielt und ein Messer an ihrer Kehle drückte. Die Frau hatte pechschwarzes Haar und war im Schlafanzug. Auf den Boden lag ein Mann, sein Kopf wurde von seine Schultern getrennt, neben den Mann stand noch ein schwarz angezogener Mann der anscheinend ein zufriedenes Gesicht machte und der Boden war voller Blut. "NEIN", schrie ich voller entsetzen aber dann brachte der Mann die Frau um. " MAM !! DAD !! NEEIN !!", schrie ich noch mal aus aller Kraft. Plötzlich merkte ich das ein Baby weinte. Die schwarzen Männer bemerkten meinen Blick und gingen in ihre Richtung, doch ich konnte das nicht zulassen, deshalb rannte ich dorthin und beschützte sie mit meinen Körper. Das Fenster öffnete sich auf einmal von selbst , ein heftiger Wind kam rein und wehte meine Haare nach hinten. Die Männer sahen mein Symbol und ließen mich in ruhe und gingen aus den Raum. Ich war erleichtert und beruhigte meine kleine Schwester, Tenya. Doch meine Freude war kurz den ich hörte ein Geschrei und mir fiel ein das Lucy noch da war. Deshalb rannte ich mit Tenya im Arm zur Lucy, doch als ich die Tür aufschlug spritzte das Blut von Lucy in mein Gesicht. Ich sah nur noch ihr Kopf zu mir Rollen, ihr Gesichtsausdruck war schockierend. Ich kniete mich nieder und die Tränen liefen meine Wange hinrunter.
Plötzlich wachte ich auf, keuchend und in Schweiß gebadet auf. Es war schrecklich, nach so langer Zeit, tauchen die Erinnnerungen wieder auf. Die Bilder von den Kopflosen Körpern und das Blut... Ich muss mal an die frische Luft. Ich öffnete das Fenster und atmete tief ein. Ich erinnere mich wieder an alles. Ich war eine Elfe. Mam fuhr mit meine Hand den Symbol endlang und ich musste ein Spruch sagen der mich wieder zurück verwandelte.
Ich zieh mich um und schaute auf die Uhr, 7:56Uhr !!! Ich komme zu spät in die Schule. Dann klopfte es an der Tür und meine Mutter kam rein und fragte :"Hast du gut geschlafen ? Ich hab dein Wecker ausgemacht, damit du länger schlafen konntest. Du warst gestern fix und fertig, ich habe dich in der Schule schon abgemeldet, keine Sorge."
"Hmm...", machte ich nur und auf einmal knurrte mein Magen. "Hast wohl hunger, nicht wahr ? Komm ich mach dir Frühstück", sagte Mam und führte mich in die Küche.
Während ich aß, erzählte mir Mam über die Elfen. Es gibt verschiedene Elfen, zum Beispiel die Elementelfen, die Symbolelfen, … . Die Symbolelfen sind etwas besonderes da sie sich auch in einen Mensch verwandeln konnten, gleichzeitig sind sie auch eine andere Art Elfe zum Beispiel die Elementelfen. Ich bin eine halb Elfe, erklärte mir Mam da Dad kein Elfe war. Mam ist eine Symbol- bzw. Eiselfe. Sie erzählte mir auch noch von einen Zauberwald wo die Elfen lebten.
"Weißt du... es gibt auch noch eine Prophezeiung von den Elfen die lautet :`Eines Tages an einen Sternenregen, wird die neue Prinzessin geboren. Doch 2Elfinnen werden an den Tag zu gleicher Zeit geboren, nicht gleich blutig und nicht gleicher Art, ein Halbblut und ein Ganzblut. Man wird die Wahre eines Tages mit ein jungen Elfen zusammen sehen. Der erste Kuss wird der Elfe die Wahre stehlen.`", erzählte mir Mam," du wurdest an einen Sternenregen geboren, Kecia..."





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz