Das Geheimnis des Symbols - Teil 2

Autor: SweetVampire
veröffentlicht am: 19.01.2012


Die nächsten Stunden waren nichts besonderes passiert, ich musste mich nur in der nächsten Stunden vorstellen und zwar in verschiedene Sprachen. Schrecklich, denn wir hatte auch französisch und ich bin ne Niete in diesem Fach. Und Vivienne war nicht mehr aufgetaucht, anscheinend nach Hause gefahren. Danach hatten wir Mathe und ich bekam lauter Zetteln überreicht und zwar von die Jungs. Da standen Sachen wie : Hey Süße blablabla... Naja sonst war nichts interessantes passiert. Als es für die Mittagspause klingelte und ich meine Sachen packte, kamen plötzlich Natasha und ihre Clique zu mir und umrundeten mich. Ich drehte mich um und sie fragte :"Sorry Kleine, aber hier in unserer Klasse gibt es GEWISSE Regeln und die solltest du besser befolgen. 1. das hier", fuhr Natasha mich an und zeigte mit den Finger auf den Tisch wo ich saß,"ist MEIN Platz !!! Ich hatte anfangs nichts gesagt da wir ja die Ihr-müsst-alles-machen-was-ich-sage-Lehrerin hatten. Deshalb SITZ nächstes mal WO ANDERS, Kleine !! Verstanden ?!"
"Dein Platz ?! Oh, Sorry. Wusst ich nicht. Das nächste mal werd ich mich mit absicht hier setzen", erwiederte ich ihren Befehl mit ruhiger Stimme und ging dann lächelnd aus der Klasse.
"WOW, ich kenne keine einzige Neue die so mit DER geredet hat", meinte Sarah und lachte.
"Ey, Dummerchen ! Vivienne redet doch auch so mit ihr und ICH", sagte Melly etwas empört, aber im nächsten Augenblick fing sie auch mit lachen an.
Wir gingen aus der Schule um draußen etwas zu Essen zu kaufen da es in der Kantine nichts gutes gibt.
Die Tür ging auf und ein starker Wind wehte meine Haare nach hinten.
"Kecia !!! Was hast du da ?!", rief Sarah überrascht und ich machte meine Haare schnell wieder zurecht. Die Anderen drehten sich um und wurden neugirig
"Ehm... nichts ?", leugnete ich obwohl es zwecklos war.
"Kecia, du weiß genau so gut wie ich das ichs gesehen hab", fuhr Sarah fort und streckte ihr Hand aus um mein Symbol zu sehen das ich auf der Seite neben mein linkes Auge hab. Es sah wie eine Orchidee aus, aber die Blüten Enden sahen wie Feuerspitzen aus und wenn man länger da drauf starrte, also naja so 2Minuten lang, hat man dann das Gefühl das es glühen würde und die Flammen-Blüten würden flackern.
Ich wehrte mich und lügte weiter :"Du musst dich sicher geirrt haben, ich habe da nichts. Ehrlich !", was nicht grad überzeugend klang. Da kamen die Anderen. "Sarah lass sie wenn sie nicht will, kannst du sie auch nicht dazu zwingen", sagte Vanny und rettete mir dadurch das Leben...
Wir gingen dann Pizzas kaufen und aßen sie gemütlich auf der Schulmauer auf. Mich beunruhigt es immer noch das Sarah mein Symbol sah. Ich muss jetzt vorsichtiger sein sonst werden SIE mich noch finden...





Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz