Er liebt mich,er liebt mich nicht...

Autor: hinasaku-chan
veröffentlicht am: 13.02.2010




Er wartete schon auf mich.Gelangweilt starrte er auf einen Baum.Er wirkte irgendwie nervös.Immer wieder sah er sich um und kniff die Augen zuammen.Plötzlich tauchte ein bulliger Mann auf.Er sah ziemlich grimmig aus und kam direkt auf Tayuro zu.Tayuro hatte mich wohl noch nicht entdeckt,also sprang ich schnell hinter einen Baum und beobachtete die Zwei.
'Was wollt ihr hier?'stieß Tayuro zwischen seinen Zähnen hervor.'Es ist bald soweit.'sagte der Mann ohne eine Miene zu ziehen.'Noch nicht.Verschwindet!'Brüllte Tayuro.Wow,so sauer hatte ich ihn noch nie gesehen.'Wir haben eine Abmachung'sagte der Mann wieder ganz ruhig.Dann verschwand er zwischen den Bäumen.Tayuro hatte die Zähne zusammengebissen und seine Fäuste geballt.Mit einem Räuspern machte ich mich Bemerkbar.Sein Gesicht entspannte sich ein wenig.Er drehte sich zu mir um und Lächelte unwiederstehlich.'hallo.'flüsterte er.'hey...'erwiederte ich.'hör mal miyuki...ich muss mit dir reden.kommst du mal mit nach da hinten?'Er zeigte auf eine kleine decke auf einer wiese.Ich nickte.Das Gespräch von grade ging mir immernoch nicht aus dem Kopf.'Miyuki ich...ich hab....mich...'Er seufzte und sah auf den Boden.'was willst du mir sagen?'fragte ich ihn.Doch anstatt mir zu antworten,legte er einfach seine Hand in meine Nacken und schloss die Augen.Dann spürte ich wieder diese Schmetterlinge in meinem Bauch,Denn Sein Mund presste sich auf meinen,und ein Prickeln ging durch meinen Körper.Doch plötzlich wurden wir unsanft außeinandergerissen.Eine große,raue Hand packte meinen Nacken und hob mich hoch.Meine Füße berührten den Boden schon garnicht mehr.Ich bekam kaum noch Luft.'NEIN!'Schrie Tayuro.'Lasst sie los!Es ist noch nicht soweit.'Eine Träne lief über seine Wangen.'Vergiss nicht die abmachung...'sagte eine tiefe Stimme.Ich erkannte sie.Es war der Mann von grade.'Ich Sch***ß auf die abmachung!'brüllte er.Dann rannte er auf den Mann zu.Doch er wurde zurück geschleudert.'dann bleibt uns keine Wahl...'sagte der Mann,und dann wurde meine Welt schwarz...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz