Er liebt mich,er liebt mich nicht...

Autor: hinasaku-chan
veröffentlicht am: 30.01.2010




Diese Geschichte handelt in einer Fantasy-welt,in der das kämpfen gegen reale Gegner,magische Fähigkeiten und Waffen zum normalen alltag gehören.

...............................................

“okay...noch ein kleines bisschen hiervon und...oh je!!!” Eine kleineExplosion erschütterte mein sonst so friedliches Labor.Dann klopfte es leise an die Tür.“Herein!”rief ich.Die Tür öffnete sich und Yukito,mein bester Freund,streckte seinen Kopf herein.“Sag mal was treibst du denn hier?”fragte er.Ich grinste zufrieden.
“Tadaa!”rief ich und hielt eine kleine Dose in die Luft.“Was ist das?”fragte Yukito.Ich hielt es ihm unter die Nase.Er sah
hinein.“Gummi”
gab er zurück.“Ja,aber kein gewöhliches Gummi”sagte ich Triumphierend.“und was kann das?”
fragte er.“Man kann es vielseitig verwenden.”entgegnete ich und drehte es dabei in der Luft.“Es kann zum beispiel als Bombe dienen.Du plazierst einfach ein Stück davon irgendwo und den Rest benutzt du aus sicherer entfernung als Zünder.Ausserdem erkennt es meine Gefühle und verhindert so sachen die ich später bereuhen würde.”“Das ist ja schon ne ganze menge.”sagte er und nickte anerkennend.“ähm...
Yukito?Iich müsste jetzt aber los.Duhast doch nichts dagegen,oder?”Er schüttelte den Kopf.“Danke.Du bist echt der beste Freund den man sich wünschen kann!”rief ich und drückte ihm beim rausrennen noch einen Kuss auf die Wange.Ich hatte ihm nicht verraten,warum ich so schnell wegmusste.Und das war auchgut so.Er mich bestimmt wieder auf-gehalten.Ich war nämlich auf dem Weg zu Tayuro.Naja...eigendlich weiss Tayuro noch nichts davon...
um ehrlich zu sein glaub ich nicht mal das er weiss das ich existiere.
Aber ich bin einfach zu schüchternihn endlich mal anzusprechen...
also sitze ich jetzt wie immer auf dieser dämlichen Bank rum und beobachte ihn wie er trainiert.Wow...
er ist einfach so süß...wenn seine schwarzen,schulterlangen Haare ihm
ihn sein Gesicht fallen...............................................







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz