War´s das??? Teil 1

Autor: little_lady86
veröffentlicht am: 04.04.2007




Es war schon spät, aber daheim fiel mir die Decke auf den Kopf und ich dachte mir: 'Jetzt machst mal einen kleinen Spaziergang durch die Stadt.'

Fast zwei Jahre lang bin ich nicht mehr in meiner Heimatstadt durch die Fußgängerzone gelaufen, denn ich habe mich vor dem Leben hier und vor allem vor den Leuten versteckt. Mein erster Freund hat mir damals das Leben zur Hölle gemacht und als es endlich mit uns auseinander ging musste ich die schmerzliche Erfahrung machen, dass ich plötzlich ganz alleine dastand. Meine Freunde haben mir den Rücken zugekehrt, weil sie mit meinem damaligen Freund nichts zu tun haben wollten und es auch nicht akzeptiert hatten und die 'neuen' Freunde waren letzten Endes seine Freunde.
So kam es wie es kommen musste. Ich habe die Schule gewechselt, neue Leute kennen gelernt und in meiner 'Schulstadt' ein neues Leben begonnen. Da es auch eine größere Stadt ist konnte ich alles dort erledigen wie einkaufen etc. und musste somit 'Zuhause' nie raus. Meine Eltern haben es nie verstanden warum ich fast nur noch zum Schlafen daheim war, aber mit der Zeit haben sie mich einfach machen lassen.

Jedenfalls war es ein warmer Abend mitten im Juli und ich dachte mir, wenn ich jetzt spazieren gehen würde, treffe ich eh niemanden den ich kenne…falsch gedacht!!!Ich traf auf Alex, den besten Freund meines Ex, der gerade auf dem Weg zu Christoph war. Ja Christoph. Er gehört auch zu den Leuten, mit denen ich aufgewachsen bin, der aber leider wie die anderen zu meinem Ex gehörten. Alex hat mich einfach mit zu Christoph genommen und gemeint: 'Auf die alten Zeiten!'
Ich weiß nicht mehr was ich mir damals gedacht habe, aber ich saß da im Zimmer vom Christoph und hatte das Gefühl es wäre nie etwas geschehen. Wir hatten zu dritt einen super schönen Abend. Wir quatschten über alte Zeiten, Neues, spielten Karten und als die Uhr zwei schlug musste ich gehen (immerhin musste ich in drei Stunden fit sein und zur Schule!!!).Christoph hatte sich verändert. Damals war er noch ein richtiges Pummelchen, der aber immer nett zu einem war und davon abgesehen hatte er mich und meinen Ex zusammen gebracht. Dementsprechend kannte er mich recht gut.
Wir haben uns tags darauf wieder und immer wieder getroffen. Anfangs war Alex noch dabei, aber irgendwann haben wir uns alleine getroffen. Ja dann kam das Unerwartete.
Christoph und ich haben beschlossen zusammen zu sein und mit dem Tag an hat sich alles wieder verändert.
Ich hatte ihn sehr gern und wir waren auch damit einverstanden, dass wenn er sich mit den 'anderen' trifft, ich da nichts zu suchen hatte (auch wegen meinem Ex).

Jetzt ist es fast zwei Jahre her. Wir sind zwar noch immer zusammen, aber leider streiten wir nur noch. Ich habe irgendwo geahnt, dass es nicht lange gut mit uns gehen würde, aber er war so anders! Er gab mir das Gefühl geliebt zu werden. Er hat sich immer Zeit genommen mit mir was zu unternehmen und ich fühlte mich wohl. Doch mit der Zeit ist es so gekommen, dass wir uns fast nicht mehr sehen. Wenn er Zeit hat, dann verbringt er sie mit 'denen'. Ich gehe immer alleine mit meinen Freunden weg, weil er sie nicht mag und wir teilen nichts mehr miteinander- außer das Bett.
Am Telefon wird nur gezickt und wenn ich davon rede Schluss zu machen, sagt er:'Man Schatzi ich liebe dich doch!'
Ich kenne ihn nun schon seit über sieben Jahren (davon sind wir fast zwei zusammen) und verletzen möchte ich weder ihn noch mich.
Diese Beziehung ist doch wirklich nicht mehr schön. Was sagt ihr denn dazu???







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz