Gefangen in der Freiheit

Autor: Träumerin
veröffentlicht am: 17.09.2012


Das Mädchen rannte.Es rannte um ihr Leben.Sie wusste,wer sie jagte und was passiert,wenn er sie hatte.
"Niemand",dachte Kaela."Niemand wird für mich mein Leben bestimmen!Ich will Freiheit!"
Sie keuchte und Schweißperlen bildeten sich auf ihrer Stirn.Sie bemerkte,wie sie langsamer wurde.Das war nicht gut.Sie musste weiter.Dicht gefolgt von ihren Jäger,sprang sie über den hohen Zaun und landete im feuchten Gras.Die Blondhaarige verzog das Gesicht.Ein spitzer Stein hatte sich in ihre Knie gebohrt.Schwankend stand sie auf und wollte weiterlaufen.
Jemand packte sie am Handgelenk.Kaela schrie entsetzt auf,als sie sah,wer sie packte.Er hatte sie.Und dabei war die Freiheit so zum greifen nahm gewesen.Leon grinste sie hämisch an."Dachtest du in allen Ernstes,du könntest mir entkommen,liebste Kaela?",säuselte er höhnisch und beugte sich zu das Mädchen,so dass ihre Gesichter in gleicher Höhe sind.Kaela's rabenschwarze Augen blickten in seine smaragdgrüne.Die 14-jährige schluckte hart und versuchte,den Blickkontakt abzubrechen.Leon lachte nur verächtlich und zog sie in seine Arme.Trotz ihrer Schläge und Tritte,schien er nicht die Absich zu haben,sie loszulassen."Du wirst niemals vor mir sicher sein,Kaela.
Das Gesetz ist auf meiner Seite.Deine Eltern haben den Vertrag unterzeichnet."
Sie funkelte den dunkelhaarigen wütend an,schwieg aber.Es nützte nichts.Sie war wieder in seiner Gewalt.Leon holte aus und rammte seine Faust in ihre Magengrube.Kaela keuchte auf und ein wenig spuckte rotes Blut.Er lächelte,beinahe zärtlich.
"Schlaf schön,meine Liebe."







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz