Liebe ist das größte Glück der Erde - Teil 3

Autor: LovePrincess
veröffentlicht am: 01.06.2012


Ok ,danke für die Kritik. Ich werde es versuchen besser zu machen. Naja hier jetzt erstmal der 3 Teil.
_____________________
...Marie. Ich erschrack. Ich rannte zu Justin. Ich schrie ihn an : 'Was fällt dir ein,ich dachte du wärst krank ??? Ich bin so sauer auf dich. Wie kannst du nur und dann noch mit der da. '
Ich guckte Justin wütend und mit Tränen an . Marie warf ich keinen Blick rüber.
'Ich hasse dich ' schrie ich zu Justin und drehte mich um und ging. Ich schnappte meinen Hund und meine Tasche und ging. Ich war auf dem Weg zu Bushaltestelle. Da kam Sabrina von hinten mit Justin angerannt. Ich lief aber weiter, ich wollte mit niemandem reden. Ich lief und lief. Aber irgendwann hatten mich Justin und Sabrina eingeholt und ich musste dann doch stehen bleiben .Justin nahm mich am Arm und sagte zu mir :' Maus ich liebe dich merke dir das. Bitte ,ich will dich nicht verlieren. Ich liebe dich . Du bist mir so wichtig.'
Ich sagte zu ihm :' Ja ich dich auch aber ich kann nicht, du betrügst mich scheinbar.'
Justin :'Nein tue ich nicht nur hätte ich gesagt das ich mich mit Marie treffe, wärst du ausgerastet.'
Ich :' Nein wäre ich nicht. Natürlich wäre ich nicht begeistert ,aber ich müsste damit leben . Nur wenn du mich anlügst, dass hasse ich .'
Justin:'Es tut mich leid. Kannst du mir verzeihen. Ich schwöre dich ,dass es nciht mehr vorkommt.'
Ich:'Naja ok '
Ich lächelte. Er und ich küssten uns . Ich war total froh darüber. Justin und ich verabredeten uns für morgen Nachmittag . Ich verabschiedete mcih von Sabrina und Justin und fuhr mit dem Bus Nachhause. Ich legte mich sofort ins Bett . Ich wollte eigentlich noch ein bisschen in Facebook . Bin aber dann schnell eingeschlafen . Am nächsten Morgen wachte ich um halb 11 auf. Ich stand auf und ging eine kleine Runde mit Lila spazieren . Als ich wieder Zuhause war aß ich etwas und trank einen Kaffee und ging raus unsere Hasen zu füttern. Meine Mutter hat ein Herz für Hasen und hat einige aus dem Tierschutz. Naja ,ich fütterte die Hasen und ließ sie in ihren großen Freilauf.
Als ich wieder ins Haus ging kam mir meine Mutter mit zwei großen Einkaufstüten entgegen. Ich nahm ihr eine ab ,diese brachte ich in die Küche. Ich ging danach ins Bad und zog mich an .Um halb zwei ging ich dann zu Justin. Als ich dort angekommen war,öffnete er mir die Tür und gab mir einen Kuss . ICh ging in sein Haus. Er lebte in einem großen Haus mit seinen Eltern. Es war schön . Ich ging hoch in die zweite Etage in sein Zimmer. Ich setze mich auf sein Bett und nach ein paar Minuten kam er auch rein. Wir redeten ein wenig. Dann kam er auf mich zu und wir küssten uns und er nahm mich ganz eng in den Arm. Wir standen dort mitten im Zimmer und küssten und kuschelten. Dies ging ein wenig länger. Bis wir dann auf dem Bett lang. Um halb sechs machte ich mich dann auf den Weg Nachhause .Ich lief ungefähr eine viertel Stunde ,bis ich merkte das ich meine Jacke vergessen hatte. Also lief ich wieder zurück . Ich klingelte bei Justin seine Mutter öffnete die Tür und meinte das Justin oben wäre. Also lief ich nach oben in sein Zimmer. Ich konnte nicht glauben was ich da sah. Meine beste Freundin mit meinem Freund in einem Bett. Ich blieb sprachlos in der Tür stehen. Dann wurde ich sauer und nahm meine Jacke und rief :' Sabrina ,das wars mit unserer Freundschaft und Justin mit uns ist es auch vorbei .'
drehte mcih um und ging . Als ich aus seinem Haus draußen war fing ich an zu weinen. ICh lief eine ganze Weile durch die Gegend und wusste nicht wo ich hin sollte. Dann irgendwann setzte ich mich in eine Seitenstraße and en Rand. Ich dachte mir nur ,wieso ich und wieso gerade mit meiner besten Freundin . Ich weinte lange . Nach langer Zeit ,setze sich ein Junge neben mich und er sagte zu mir :' Ich hab es dir gesagt.' Er gab mir einen Kuss . Ich erkannte seinen Kuss und seine Stimme aber ich konnte es nciht zuordnen. ICh wusste es erst als ich ihm in die Augen sah.





Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz