Ach ja, die Liebe, die Liebe

Autor: Noraaa
veröffentlicht am: 11.04.2011


Hey Leute. Dies ist meine erste Geschichte, die ich geschrieben und veröffentlicht habe. Bitte nicht zu streng sein. ;)
Kommentare seht erwünscht.
_________________________________

„ Mia, kommst du? Wir müssen los!“, rief meine Mutter von unten zu mir hoch. Ich sagte, dass ich gleich kommen würde und bürstete noch schnell durch meine dunkelblonden Haare, dann lief ich nach unten und stieg ins Auto. Wir fuhren los. Endlich. Meine kleine Schwester saß neben mir und fragte, ob es okay wäre, dass sie mitkäme. Ich sagte, dass es schon gut wäre. Dann waren wir in der Stadt angekommen und ich sah schon das große Riesenrad auf der Kirmes. Meine Mutter ließ uns aus dem Auto steigen, wir verabschiedeten uns und gingen zu dem Treffpunkt, den ich mit meinen Freundinnen vereinbart hatte. Wir waren zu früh und ich und meine Schwester standen am Riesenrad, als meine beste Freundin Lilly um die Ecke kam, mit ihrem Vater und ihrer Stiefmutter. Ich begrüßte sie und dann kamen auch schon Anna, Anni, Ann Sophie & Ann Catrin. Wir gingen erst mal nur in die Runde und schauten, was auf der Kirmes alles so los war.
Wir gingen zum ersten Fahrgeschäft und ich war mir nicht sicher, aber ich dachte, ich sah einen alten Kumpel von mir. Ich erinnerte mich… er war mal in mich verliebt, aber ich nicht in ihn und dann hatten wir lange Zeit keinen Kontakt mehr. Ich war irgendwie glücklich, als ich ihn erkannte und wollte, dass er mich auch sieht, aber als ich in das Schwindelerregende Ding einstieg, ging er grade davon weg. Leider. Aber als ich ausstieg, hatte ich ihn schon wieder vergessen. Wir gingen weiter und kamen schon wieder zu einem Schwindelerregenden Karussell. Diesmal wollte ich nicht mitfahren, da mir das Riesenteil unheimlich war. Und dann kam, was kommen musste. Janik kam um die Ecke, stellte sich an dem Fahrgeschäft an und als er mich sah, kam er auf mich zu und wir redeten kurz. Ui, ich fand es schön, mal wieder mit ihm zu reden. Zuletzt hatten wir an unserer Konfirmation gesehen. Wir gehen zwar auf die selbe Schule, aber er ist mir in den Pausen nicht so richtig aufgefallen und auch, wenn wir sogar im selben Dorf wohnen, haben wir uns selten gesehen. Wie auch immer, als die anderen aus dem Karussell stiegen, stieg er ein und wir gingen weiter. Zum Schluss, kurz bevor ich zum Auto zurück musste, wo meine Mutter wartete, sind wir Musikexpress gefahren. Ich fuhr mit meiner kleinen Schwester und als wir ausstiegen, stand Janik da schon wieder. Er kam auf mich zu. Er sagt irgendwas, aber ich konnte es bei der lauten Musik nicht verstehen und sagte, dass ich jetzt nach Hause müsste. Dann kam der Moment, der alles veränderte. Er umarmte mich. Es war so ein schönes Gefühl in seinen Armen. So warm und angenehm. Ich hätte noch Stunden so dastehen können. Einfach unbeschreiblich. Aber da meine Mutter ja wartete sagte ich Tschüss und ging. Auf dem Weg zum Auto dachte ich nur, dass ich mich bloß nicht in ihn verlieben sollte, da er den Ruf hatte, jede zu nehmen, die er bekommen konnte. Und ich glaube nicht, dass er eine von ihnen wirklich geliebt hat. Aber ich glaube es war schon zu spät. Er ging mir nicht mehr aus dem Kopf und ich musste andauernd an unsere Umarmung denken.


________________________________
Fortsetzung folgt. ;)





Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz