Love comes anywhere over the rainbow Teil 4

Autor: Little_Kitty_Cat
veröffentlicht am: 12.04.2008




Alles ging wie im Traum vor sich. Calvin machte Widerbelebungsversuche die auch funktionierten, der zuvor sturköpfige Portier hatte inzwischen den Krankenwagen gerufen und sass aufgewühlt in einer Ecke.

Blaulicht, eine Menschenmenge, und die inzwischen zwei Mal gestorbene und wieder zurückgeholte Feli, das war einfach zu viel. Calvin stand da wie ein Häufchen Elend, wusste nicht was tun, entschied sich aber schlussendlich dafür, mitzufahren.

Was niemandem auffiel, erst im Krankenhaus, Felis Vater war nirgends, Anna war schon zwei Tage zuvor wieder abgereist, sie hatte Krach mit dem Vater und so flog sie nach Hause.

Die Diagnose vom Arzt:

Aufgeplatztes Magengeschwür.

Calvin konnte sich daran erinnern, dass Feli schon Tage zuvor über Magenschmerzen geklagt hatte, die aber nicht zu ernst genommen hatte, da Feli erzählte die hätte sie des Öftern.Er machte sich Vorwürfe, wieso hatte er nicht darauf reagiert, wenn sie gesagt hatte, sie hätte Schmerzen und musste sich kurz hinsetzen etc.?
Jetzt war es zu spät, Feli wurde seit bald drei Stunden operiert.

Wenig später kam der Arzt und sagte zu Calvin, sie seie noch nicht überm Berg, aber sie hat gute Chancen zu überleben, aber er dürfe noch nicht zu ihr und so wurde Calvin nach Hause geschickt.
Er ging bald schlafen, er schlief wegen der Aufregung tief und fest. Am nächsten Morgen war Feli bei Bewusstsein und wartete schon gespannt auf Calvin, ihr Vater war noch immer nicht aufgetaucht, aber ihr war es egal.

Wenig später klopfte es an die Tür, Calvin trat mit einem grossen Blumenstrauss ein und lächelte sie an.

'Hi sweety, how are you?'

Feli lachte, und nickte.

Sie sassen ein wenig beisammen und plötzlich sagte sie, sie müsse mit ihm reden.

'Calvin, I... I love you'

Calvin lächelte, beugte sich über sie und gab ihr den Kuss, den sie so leidenschaftlich und schön in Erinnerung hatte.

Nach diesen Ferien sahen sie sich zwei Monate lang nicht. Dann zog Calvin wieder nach Deutschland und sie sind nun seit einem Jahr ein glückliches Paar.

Hi Leute, ich weiss, der Schluss ist nicht besonders gut. Wer meine erste Geschichte mag, kann sich auf eine neue freuen, evtl. ist sie schon online.

Mit lieben Grüssen Saskia







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz