Love comes anywhere over the rainbow Teil 2

Autor: Little_Kitty_Cat
veröffentlicht am: 30.03.2008




'Hmm...', sagte Calvin.
Ich guckte ihn an und fragte ihn wie alt er sei.
'Oh, sorry, i'm sixteen and you?'
'Hmm... i don?t know', sagte Feli mit einem Grinsen im Gesicht.
'Say me sweety', sagte Calvin leicht gerötet. Feli musste unwillkürlich grinsen.
'Ok, i'm fifteen, my birthday is next week, 23.7'
Calvin wiegte den Kopf hin und her.
'Mh yeah, can i come to your party?'
Feli wollte schreien vor Freude, doch sie nickte nur.
'We have got an apartement in the walstreet', meinte Feli noch.

Sie sprachen danach nicht mehr, es dämmerte schon langsam und Feli war totmüde, wie kann Fliegen nur so anstrengend sein?

'Feli, wake up! Here we are', sagte Calvin plötzlich. Feli hatte nicht bemerkt, dass sie bereits gelandet waren. Sie tappste etwas verschlafen aus dem Flugzeug, holte ihre Koffer und setzte sich in den Bus - wie schön Florida war, und das Hotel in dem sie sogar ein eigenes Zimmer hatte war der Traum.

Uff war das anstrengend, zuerst der ganze Stress am Morgen wegen der Schule und dann auch noch der Flug, Calvin war übrigens mitgekommen, weil er in der nähe wohnt. Allerdings musste er nach Hause, weil er erwartet wurde, er hat mir aber versprochen mich morgen zu besuchen.
Ich räumte meine Sachen in den Schrank und ging dann gleich zum Strand, es war zwar Morgens um 5 aber ich wollte den Sonnenaufgang sehen, ich liebe Romantik, doch dies ist mein kleines Geheimnis.

Da drüben kann ich mich super hinsetzen, meine Melonen futtern und die Sterne begutachten. Irgendwie erstaunlich wie schön es hier war, am liebsten würde ich hier bleiben. 'It's too late to apologize, it's too late', so hört sich wohl mein Handy an. Wo ist dieses verflixte Ding? Ach hier! 'Jaa? Felix!', mein Freund, den hatte ich ja total vergessen, 'nein du störst nicht, im Gegenteil. Was, du musst mit mir reden? Naja ich bin in Florida und bin 4 Wochen hier. Ok, dann sag was du sagen willst.' Oh nein! Oh nein, nein, nein!

Felis Arm sank runter, sie drückte auf den roten Knopf, dann warf sie ihr Handy in das Meer, weinte und legte sich hin. Die Tränen und die Müdigkeit liessen sie dann einschlafen.Der Grund wieso Feli plötzlich so komisch war, ist, dass ihr Freund soeben schluss gemacht hatte, er hatte eine andere kennengelernt und hatte Feli soeben abserviert.
Als Feli wieder aufwachte, war es schon Mittag und sie hatte einen leichten Sonnenbrand, allerdings interessierte es sie nicht, sie war einfach nur am Boden zerstört. Wieso tut er, ihr ehemaliger bester Freund und Ex, ihr das an? Wieso?

'Hi Feli, hast du hunger?' Das war Pa, ich schüttelte den Kopf, ging auf mein Zimmer und schlief weiter. Ein bisschen später klopfte es plötzlich an meine Tür und herein kam Calvin.

'Hi sweety! How are you?' Ich schüttelte den Kopf und erzählte ihm was passiert war. Er hörte aufmerksam zu, streichelte mir ab und zu den Arm und gab mir Ratschläge. Eigentlich hatte ich mich ein bisschen in Calvin verguckt, ich meine er ist gross, schlank, hat gründe Augen, fast wie Katzenaugen und schwarze Haare, er war zu allem drum und dran super nett und alles, aber die Trennung hatte mich doch hart getroffen.
Nach einiger Zeit als ich mit der Geschichte fertig war, nahm er mich in den Arm, flüsterte was, das ich nicht verstehen konnte und streichelte meinen Rücken.
Plötzlich sprang er auf und forderte mich auf, mit ihm zu kommen, es dämmerte schon leicht, eigentlich wollte ich heute schwimmen gehen, aber ich war wohl so in Selbstmitleid versunken, dass ich es vergessen hatte.

Wenig später führte mich Calvin zu einer kleinen Bucht. Wie schön es war, der Sonnenuntergang wow! Und keine Menschenseele in der Nähe.
Calvin nahm mich in den Arm und sagte dass er sich in mich verliebt hätte. Ich erstarrte, mein Herz raste, oh mein Gott, er meint doch nicht mich? 'It's too late to apologize, it's too late' mein Handy? ich hatte es doch weggeworfen! Ins Meer! Calvin sah beschämt drein und übergab mir mein Handy und sagte dazu noch, dass er mich beobachtet hätte und er mein Handy rausgefischt habe, und es reparierte soweit es ging. Ich schaute ihn an und dann hob ich ab.
'Felicitas!' ich zuckte zusammen, das war Giselle!
'Felicitas, Schätzchen, kann ich bitte deinen Vater kurz haben?' Ächz, würg!
'Giselle, Schätzchen tut mir leid, mein Vater ist nicht in der Nähe' So äffte ich sie nach.Giselle schnaubte ins Telefon.
'Gut, und wie geht es Anna? Wird sie auch nicht zu sehr gestresst?'
'Hmm... Ne, oder ist es anstrengend den ganzen Tag am Pool zu sitzen, sich massieren zu lassen, sich Drinks bringen zu lassen und den reichen Männern in den Arsch zu kriechen?'Giselle war hörbar entpört 'Das würde mein kleines Pupsybärchen nie tun!'
'Och du weisst gar nicht was die alles tut, aber bezeichne sie ruhig weiter als Engel und schieb ihr alles in den Arsch!', so beendete ich das nicht sehr niveauvolle Gespräch mit Giselle und stellte das Handy aus.
Ich entschuldigte mich bei Calvin und sagte ihm ich bräuche noch ein wenig Zeit, aber ich mag ihn und - ...
Da war es passiert, er hatte mich geküsst und ich war wie auf Wolken, so einen schönen Kuss habe ich bis dahnin noch nie erlebt.
Ich schaute Calvin tief in die Augen, er flüsterte nochmal ich liebe dich und sagte zu mir das er sich vom ersten Augenblick an in mich verliebt hätte. Mit diesen Worten liess er mich stehen und sagte noch er werde Morgen wieder vorbei kommen.
Einen Moment blieb ich noch stehen, dann lief ich ins Hotel zurück, sofort ging ich auf mein Zimmer und liess mir den Tag durch den Kopf gehen. War er der richtige? Soll ich mich wirklich auf ihn einlassen? Liebe ich ihn auch? Das waren alles Fragen die ich mir stellte.

Fortsetzung folgt...

An alle noch ein fettes sorry für meine kurzen Geschichten, ich komme fast nicht zum schreiebn, aber möchte euch nicht auf die Folter spannen, deshalb schreibe ich kurze Geschichten, stelle aber alle 2-3 Tage neue rein.

Mit lieben Grüssen







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz