Wahre Liebe

Autor: ~ESsi~
veröffentlicht am: 27.03.2008




Diese Geschichte ist nur Frei erfunden, aber trotzdem hab ich sehr viel versucht mich in das Mädchen rein zu bringen, ich hoffe trotzdem das ihr einen Kommentar abgeben könnt.

Wahre Liebe

Wie jeden Sommer flog ich Ginevra (16) auch in diesem Sommer nach Italien zu meinen Großeltern.
Als ich bei meinen Großeltern ankam, begegnete mir ein super süßer Italiener der wahrscheinlich 17 Jahre alt war.
Sofort nach dem mich meine Großeltern begrüßt hatten, der Butler meine Sachen in mein Zimmer getragen und ich mein Koffer ausgepackt hatte, sprach ich ihn an.Ich bemerkte schnell das er sehr Geheimnisvoll und genau mein Traumtyp war. Denn umso mehr wir zusammen raus gingen und uns besser verstanden, verliebte ich mich immer mehr ungewollt in ihn.
Nach einer weile spürte ich deswegen das ich ohne ihn nicht mehr leben könne.
Denn seine Nähe war es, was mir Kraft gab.
Eines Abends beschloss ich ihm meine Gefühle zu zeigen, die Gelegenheit ergab sich als wir den Fluss Sile entlang liefen.
Ich hörte auf zu laufen, drehte mich um und sah ihm in die dunkel blauen Augen.
Fragend schaute er mich an und sagte nur „Cosa c'è di nuovo?“ (Was ist los?)
Mit einem Lächeln im Gesicht gestand ich ihm meine Liebe,
ich hoffte sehr das er mir eine Chance geben würde, doch er sah mich nur mit brennenden Wut an und schüttelte seinen Kopf. Den Grund sagte er mir jedoch nicht.In der vorletzten Woche meines sechs wöchigen Feriens, hatte ich kein Kontakt mehr zu ihm, nicht einmal meine Großeltern wussten wo er sei, obwohl er der Cousen von der Nichte meines Opas war und er daher eben falls in der Villa meines Großelterns lebte.
Als ich ihn in der letzten Woche mit einem anderen Mädchen sah, konnte ich meine Augen nicht glauben, er war also genau so wie die anderen Jungs. Nicht einmal das ich eifersüchtig wurde bemerkte er. Jedenfalls dachte ich es. Denn an dem gleichen Abend, kam er zu mir und legte sich neben mir aufs Bett. Er wischte meine frisch geweinten Tränen aus meinem Gesicht und gab mir einen Kuss auf meine Lippen. Dann sagte er „Angelo? Tu sei il mio vero amore, quando ti vedo mi sento come il mio cuore è ancora, ma che potrebbe non essere il caso, perché io sono un omicida femminile. Dal momento che ho visto quello che ha fatto a mia madre, mio padre, ho un grande odio delle ragazze e delle donne. Tutti mi chiede di essere girato a voi, non ho potuto farlo, ma devo, perché mi è stato di 7 anni prima che mio padre ha giurato di vendicarsi di lui. Perché mia madre, egli giunse alla prigione, non puoi immaginare in che modo la mia vita si è rotto. Si prega di perdono me, ma dovete andare, anche se io ti amo davvero, troppo, non dovremmo stare insieme.”
(Engel? Du bist meine wahre Liebe, wenn ich dich sehe spüre ich wie mein Herz doch noch schlägt, doch das darf nicht sein, denn ich bin ein Frauenmörder. Seit dem ich gesehen habe was meine Mutter meinem Vater angetan hat, hab ich einen großen Hass auf Mädchen und Frauen bekommen. Jeder die mich will wird erschossen, bei dir konnte ich es nicht tun doch ich muss, denn ich hatte vor 7 Jahren meinem Vater geschworen, ihn zu rächen. Wegen meiner Mutter kam er ins Gefängnis, du kannst dir gar nicht vorstellen wie das mein Leben zerstört hat. Bitte verzeih mir, aber du musst gehen, auch wenn ich dich auch wirklich liebe, dürfen wir nicht zusammen sein.)

(Aber was wirklich passiert, erfährt ihr in Teil zwei)









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz