In Gefahr Teil 1

Autor: friends
veröffentlicht am: 23.03.2008




Ich weiß nicht was ich bei der anderen geschichte schreiben soll also setze ich eine neue rein hoffe sie gefällt euch!

Stacie ging von einer Party nach Hause, da es schon Mitternacht wollte sie schnell nach Hause kommen. Um so schnell wie möglich zu Hause zu sein nahm sie eine Abkürzung. Als sie in einer dunklen Ecke ankam, hörte sie Geräusche und blieb stehen. Sie drehte sich mehrmals um . Doch erkannte keinen. Dann ging sie weiter. Aufeinmal kam wieder so ein Geräusch. Was war das, überlegte sie sich immer wieder. Sie drehte sich nochmal um, aber da war nichts. Stacie ging weiter und hoffte das nichts passieren würde. Jedoch nach ein paar Schritten, hörte sie Schritte. Mit einem Ruck hat sie sich umgedreht.Aber sie konnte nichts erkennen.Stacie schaute sich um, als aufeinmal ein Mann in schwarzer Kleidung auf sie zu ging. Erst dachte sie nichts schlimmes dabei. Dann aber erkannte sie,das er eine Waffe hatte. Sie drehte sich um und fing an zu rennen.Was soll sie jetzt tun. Sie rannte so schnell sie konnte. Nach einer kurzen Zeit löste sich ein Schuss und Stacie lag am Boden. Der Mann ging auf Stacie zu und sah sie an. Dann zückte er sein handy raus und rief beim Krankenhaus an. Er meldete das eine Frau angeschossen wurde. Stacie sah ihn an und fragte , nach dem er afgelegt hatte.
,, Warum tun sie das? Warum schiessen sie mich an und rufen dann den Notarzt?' Ein Grinsen huschte über sein Gesicht.
,, Weil ich dein Leben retten will.' Er kniete sich neben sie.
,, du bist in einer sehr großen Gefahr.Ich hole dich heute noch ab und erklär dir alles. Keine Sorge ich habe dich angeschossen. Er hat dich lediglich geschliffen.'
,, Warum sollte ich ihnen vertrauen.Sie haben mich angeschossen.',, Ich sage dir ich hole dich ab und erkläre dir alles. Vertrau mir einfach.' Bevor sie was sagenkonnte ging er weg und der Krankenwagen ist erschien. Sie wurde sofort ins Krankenhaus eingeliefert um ihr Bein zu verbinden und nach womöglich schwereren verletzungen suchen.
Stacie wurde noch am selben Tag entlassen. Als sie draussen war sah sie den Mann. Ihr Herz fing an zu flattern. Er ging auf sie zu. Was sollte sie machen. Der Mann war wenige centimeter von ihr entfernt als sich ein Schuss löste. Stacie machte die Augen auf und merkte das sie auf dem Boden liegt und der Mann auf ihr. Er stand auf nahm sie auf den Arm und ging schnell ins Auto. Erst da merkte Stacie, dass er blutete. Doch bevor sie ihn darauf ansprechen konnte raste er los.
Nach einer Stunde fahrt hielt er an. Erschöpft ließ er sich zurückfallen und machte kurz die Augen zu. Nach paar Minuten drehte er sich zu ihr.
,, Alles in Ordnung?'
,, J jjja. Aber sie sind verletzt.'
,, Halb so schlimm. Hauptsache du bist nicht verletzt. Das ist das wichtigste.'
,, So jetzt erklären sie mir mal den Mist.'
,, Erstmal lass das Sie. Ich bin nur 4 Jahre älter als du. Ich bin der Bruder von deiner Schwester´s Mann.'
,, Meine Schwester. Warte mal Sie - du bist Ben. Mit dem ich mich immer geprügelt habe.' Er fing an zu lachen.
,, Ja genau. Der bin ich'
,, WARUM.'
,, Was warum?'
,, Warum rettest ausgerechnet du mein Leben. Wir haben uns immer gehasst.'
,, Erstens deine Schwester wollte das und zweitens im Gegensatz zu dir hasse ich dich nicht.',, Wo ist meine Schwester? Ich dachte sie sei tot'
,, Sie lebt in Sicherheit und du wirst es auch.Doch zu deinem Pech mit mir. Den ich werde dich aufpassen.
,,Ich habe noch ne Frage.'
,, Ja klar kannst so viele Fragen stellen wie du willst.'
,, Wenn du mich nicht hasst, warum hast du es mir ins Gesicht gesagt das ich zur Höhle fahren soll und nie mehr zurück kommen soll. Und warum bist du weggegangen ohne tschüss zu sagen?'
,, Ich dachte du willst mich nicht mehr sehen und da Derek mit Jainy untergetaucht sind, dachte es wäre das beste wenn ich mit untertauche,damit du mich los bist.'
Dann war es still. Eine zeitlang sahen sie sich nur an. Ben startete wieder den Wagen und fuhr wieder los.

fortsetzung folgt.........







Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz