Erste

Autor: SabrinaE
veröffentlicht am: 16.03.2008




Ich (12) hatte mich mit meinem Freund Marc (13) im Kino verabredet. Damals waren wir noch nicht zusammen. Also stand ich an der Wand und habe auf ihn gewartet. Als er dann kam kauften wir Karten und gingen in den Filmsaal. Dorf setzten wir uns. Er links, ich rechts. Bevor der Film anfing haben wir uns noch ein bisschen unterhalten. Ich habe gemerkt, dass man mit ihm zuper gut reden kann. Als dann der Film anfing, legte ich meine Hand auf die Lehne. Er seine auch. Er kam immer näher und irgendwann berührten sich unsere Hände. Mir wurde auf einmal ganz heiß und ich hatte ein wundervollen Kribbeln im Bauch. Unsere Hände rutschten immer näher aneinander ran - meine unten- und irgendwann griff er mit einem Finger zwischen meine. Ich gab meiner Hand mit dem Handgelenk einen Ruck und griff fester nach seiner. Ich habe gespürt wie er mich von der Seite anguckte, ich guckte ebenfalls. So saßen wir ca. 30 Sekunden, dann beugte er sich etwas nach vorne - ich ebenfalls - und wir küssten uns! Das war das erste mal, dass ich mit einem Jungen Körperkontakt hatte. Es war so ein wunderbares Gefül.
Einige denken jetzt vielleicht 'Kinderkram', aber für mich war es ein ganz besonderes Erlebnis.
Nach dem Kino hat er dann den Arm um mich gelegt und wir gingen zusammen zum Bus.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz