~Eine Liebe ganz anders~ Teil 14

Autor: ~xXDr€amChill@Xx~
veröffentlicht am: 08.09.2008




Es war komisch aber ich konnte nicht einschlafen. Erst ließ ich mir den Abend nochmal durch den Kopf gehen, doch als ich dann schlafen wollte fing Daniel plötzlich an zu schnarchen.Jetzt musste ich das mit dem Einschlafen erst gar nicht mehr versuchen denn was am Ende nachher bei raus kam wusste ich bereits! Ich würde stundenlang im Bett herum wuseln und würde kein Auge zu bekommen.
Also beschloss ich ein wenig auf den Balkon zu gehen den wir mit am Gästezimmer hatten.Leise bewegte ich mich aus dem Bett in dem Daniel und ich schliefen um Daniel nicht zu wecken, öffnete die Balkontür und stellte mich an das Geländer.
Ich sah auf meine Digitale Armbanduhr und war erstaunt dass es bereits 4 Uhr 20 war, ich hatte doch nicht wirklich schon 35 Minuten im Bett gelegen? Manchmal war ich echt überrascht wie schnell die Zeit doch verging als wäre ich für einige Minuten in Trance!Als ich so überlegte suchten meine Augen derweil den Himmel ab, erst jetzt merkte ich wie Atemberaubend er aussah.
Wenn ich nach vorne sah ,war bereits die Morgendämmerung zu sehen doch drehte ich mich um, war es weiter weg noch sehr dunkel und man konnte noch ein paar Sterne sehen.Plötzlich spürte ich wie sich 2 Hände um meinen Bauch schlingen.
'Hey meine Süße, was ist los warum stehst du hier draußen?' fragte Daniel mich flüsternd und küsste meinen Nacken.
'Sorry wenn ich dich geweckt habe aber ich konnte nicht schlafen!' flüsterte ich zurück.'Warum denn das?' fragte er.
'Weiß nicht, mir schwirren einfach zu viele Sachen im Kopf herum! Meinst du es war richtig was wir getan haben?'
'Machst du dir deshalb wegen Gedanken?'
'Daniel, es ist doch bloß ne frage gewesen, hörte sich ja fast so an als wenn du nur ne Beziehung mit mir führst um einmal mit mir zu schlafen!' kam es plötzlich aus meinem Mund, Scheiße.
grob drehte mich Daniel um so das wir uns ins Gesicht schauen konnten.
'Wie bitte, Steffi war das gerade dein ernst was du da eben gesagt hast?' fragte er mich ernst und glaubte sich verhört zu haben.
Ich holte einmal tief Luft, brachte aber kein Wort heraus. Was habe ich nur getan? Besser, Was habe ich gesagt?
'Steffi, ich rede mit dir ich möchte eine Antwort!' hörte ich ihn aufgebracht sagen.'Tu-tut mir Leid! Bitte vergiss was ich gesagt habe' flüsterte ich und brach in Tränen aus.'Warum gibst du mir keine Antwort, Steffi?' fragte Daniel ungeduldig.
Ich hielt einen Moment inne um meine Gedanken zu sortieren.
'Bitte das war nicht so gemeint, das muss der Alkohol sein!' wich ich aus.
Mit dieser Antwort schien er sich einigermaßen zufrieden zu geben haben, denn er fragte nicht weiter, gab mir einen Kuss, ging zum Bett und sagte: 'Komm jetzt auch ins Bett, es ist schon ziemlich spät!'
'Ja!' bestätigte ich ihn.
Ich folgte ihm, schloss die Balkontür und legte mich zu ihm ins Bett.
Nach wenigen Minuten fielen mir die Augen zu und ich fiel in einen tiefen, Traumlosen Schlaf.

Am nächsten Morgen erwachte ich erst ziemlich spät, als ich auf die Uhr sah erschrak ich und sprang aus dem Bett denn es war bereits 12 Uhr 43. Plötzlich musste ich mich ins Bett zurücksetzten denn ich hatte einen Schwindelanfall und schreckliche Kopfschmerzen. Ich wunderte mich warum ich einen Kater hatte denn soviel Alkohol hatte ich gar nicht getrunken.
Ich blieb noch eine Weile sitzen, stand dann langsam auf und ging auf die andere Bettseite um Daniel zu wecken.
Ich weckte ihn mit einen zärtlichen anstubsen und gab ihn dann einen Zärtlichen Kuss bis ich spürte das er ihn erwiderte.
Sachte riss ich mich von ihm los und wollte ins Bad gehen doch auf einmal wurde ich am Handgelenk zurückgehalten.
Ich schaute mir über die Schulter indem Moment ließ er mich wieder los und ich sah Daniel wie er sich aufgesetzt hatte und sich nun mit einem verzerrten Gesicht an den Kopf fasste.Tja da war ich wohl nicht die einzigste mit einem Alkohol Kater, dachte ich mir und lächelte.

'Oh scheiße dröhnt mir der Schädel!' hörte ich Daniel aus dem Bad sagen.
'Nicht nur dir aber bei mir legt es sich langsam, wenn du magst können wir Marie nachher mal wegen einer Aspirin fragen!' sagte ich und lugte ins Bad.
'Nein nicht nötig!' antwortete er kurz und knapp.
Was war denn das bitteschön? Ich überlegte nur kurz als es mir einfiel.
'Daniel, bist du immer noch sauer auf mich wegen das was ich heute Morgen zu dir gesagt hatte?'
Schweigen…
'Pfff… bescheuerte Frage.' sagte Er und ging an mir vorbei ohne mich auch nur anzusehen.Plötzlich spürte ich einen Stich in meinen Herzen. Man da habe ich ja richtig scheiße gelabert, stimmte es denn was ich gesagt hatte? Oder war der Alkohol daran schuld? Ich fand keine Antwort und dachte nicht länger drüber nach schließlich hatte ich schon Kopfschmerzen.
'Ich hatte mich mehrmals bei dir entschuldigt und mehr als mich zu entschuldigen kann ich nicht!' sagte ich aufgebracht. Ok ich habe etwas Falsches gesagt aber das kann doch jeden Mal passieren!
Daniel kam auf mich zu und hielt mich an den Schultern.
'Bist du dir überhaupt in klaren was du gesagt hast? Du hast mich echt tief getroffen weißt du das? Von wegen ich würde nur eine Beziehung mit dir führen um mit dir in die Kiste zu steigen, so ein Quatsch! Hast du es immer noch nicht gerafft ICH LIEBE DICH Stefanie Ahrens und für nichts auf der Welt würde ich dich aufgeben!'

So hier nun endlich die Fortsetzung!
Tut mir leid das es so lange gedauert hat, nur bin ich in den Sommerferien kaum am Pc gewesen und dann ist er auch noch schrott gegangen und dann musste ich warten bis mein Laptop kommt der dann auch noch fast 3 wochen verspätung hatte ja und dann am ersten september habe ich meine Lehre angefangen!
Aber ich verspreche euch jetzt immer schnellstmöglich weiter zu schreiben.
Lg Franzi







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz