Das gibt’s doch nicht Teil 1

Autor: l+m=l
veröffentlicht am: 13.03.2008




Ich hustete laut auf und spuckte den eben verschluckten Kirschkern wieder aus'du, du hast was gemacht' entsetzt starte ich auf den Kern der über den Boden rollte, Sara sprach leiser als sonst 'du hast schon richtig gehört'- 'bin in 5 Minuten bei dir', 'Lena, Leeennaa bist du noch dran', doch ich hatte schon längst aufgelegt, huschte durch meine Wohnung zog mir den erst besten Pulli über, schnappte den Schlüssel vom Tisch und schon fiel die Tür ins Schloss.
Aus Spannung trommelte ich im Rhythmus der Musik aufs Lenkrad ein 'fahr doch schneller du Idiot', schnell in die erst beste Parklücke und raus aus dem Auto.
Ungeduldig drückte ich den Klingelknopf, Sara öffnete die Tür 'Dich hat der geilste Junge der Stadt geküsst und du bist einfach davon gelaufen', gut gelaunt ging ich an ihr vorbei in die Wohnung 'Hallo süße ich freu mich auch dich zu sehn' knurrte Sara säuerlich, erst als ich mich umdrehe sehe ich ihren traurigen Blick 'Tschuldige' umarme ich meine beste Freundin, 'komm erzähl'.
Sara zog mich in ihr Zimmer und Schloss die Tür ab, ein bisschen verwundert schaue ich auf die Tür 'Alex ist auch da' flüstert sie, 'er weiß doch sonst alles?!' ‚tränen kullerten über Saras Wangen…..'Schätzchen, komm her erzähl, so schlimm?'
Schluchzend begann sie mit 'es war im Einkaufszentrum…wir haben Kaffee getrunken und alles lief super und und ' ich reiche ihr ein Taschentuch 'danke, wir haben uns super unterhalten, plötzlich hat er mich geküsst, i..i..ich *schluchz* bin aufgestanden und davon gelaufen' schluchzt sie. Kurzes schweigen.
'War er so ein schlechter küsser?' ein kurzes lächeln huscht über ihr Gesicht 'es war wunderbar' sie schaut mir in die Augen und wir lachen beide ganz laut los!
'Was soll ich jetzt machen?'
'Wir wissen jetzt doch das er auf dich steht und du stehst auf ihn oder?'
'Ja und wie' haucht sie leise.
'Gib mir dein Handy' - 'Was?' - 'Gib es mir!' langsam und zögerlich streckt sie es mir entgegen.
Menü- SMS- SMS versenden: ‚Hallo Tom, heute 22Uhr im Adrium? Sara' tippe ich ganz schnell, senden.
'Was hast du gemacht?' - 'Nichts'
Klopf, klopf … 'Lena du hast mich eingeparkt, ich muss weg' knurrt Alex….'ich fahr gleich weg du Idiot' fauche ich zurück.
Alex ist zwar Saras geliebter Bruder aber meiner Meinung nach ein eingebildeter Macho, zwar ein ziemlich gut aussehender, aber wir mögen uns einfach nicht.
'Lena sagt Sara streng, er ist mein Bruder.' - 'Ja, Ja trotzdem ist er ein Blödmann' schnell steh ich auf, drücke ihr das Handy in die Hand.
Ohne Worte schnappe ich meinen Autoschlüssel und laufe aus dem Haus.
'Na endlich ich dachte schon ich muss deine Karre abschleppen lassen' ruft er mir grinsend zu.
'Weist du Alex, wenn du nicht' mir bleibt das Wort im Hals stecken, 'Wow der sieht heute zum anbeißen aus….diese Augen sind mir ja noch nie aufgefallen und seit wann ist er so Muskulös, sein Bauchmuskeln kann man ja durch das weiße Shirt hindurch zählen, sein langes chaotisches Haar fand ich ja schon immer süß aber ''Lena, alles in Ordnung' Alex blickt mich ein bisschen besorgt an 'hab ich irgendwo einen Fleck ?'er schaute an sich hinab, da bemerke ich das ich wie Angewurzelt stehen geblieben bin und ihn mit offenen Mund anstarre.
'W..w.wwas?' er macht einen Schritt auf mich zu ‚er riecht so gut, hmmm'
'Also irgendwie siehst du ziemlich süß aus wenn du so verwirrt bist' lächelt er mich an…'was für ein lächeln, Lena du bist verrückt du hasst den Typ seit du denken kannst', schnell öffne ich die Tür, starte das Auto - 'knall'- 'Fuck ich bin doch wohl nicht' da steh ich jetzt vor meinem Wagen und schaue mir die große Beule am Heck an 'Verdammte Scheiße' ein Lautes Lachen hinter mir lässt meine Laune nicht gerade steigen,
'Süße du solltest deinen Führerschein lieber abgeben' wütend dreh ich mich um und schreie ihn an 'das ist nur deine Schuld du Idiot', sein lachen erstart 'Gib mir den Schlüssel du Zicke' so schnell konnte ich gar nicht schauen hat er mir den Schlüssel abgenommen und sitzt in meinem Auto 'was macht er den jetzt, er wird doch nicht mein, nein Alex das machst du nicht' .....







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz