When Love and Hate collide... Teil 2

Autor: Monika
veröffentlicht am: 21.03.2008




Ich war jetzt zu Hause und ging sofort duschen..
Ich konnte mich gar nicht mehr konzentrieren!
Alles fing damit an..
Ich kam neu hier her und sofort machte ich mir ihn zum Feind..Am Anfang hat er auf mich irgendwie gewettet oder so!Dann habe ich ihn geschlagen,er hat daraufhin meine
Hausaufgaben zerissen..klingt zwar blöd aber er ging immer an seine Grenzen..
Als ich fertig war klopfte es,ich seufzte und wickelte ein Frottiertuch um mich,dann machte ich die Tür auf und holte tief Luft..
'Boah willst du dir nicht zuerst was anziehen?'grinste Drako und sah mich von oben bis unten an.Ich verkniff es mir zurückzugrinsen.
'DOCH!'ich stürmte zurück und zog mir was an..
Er kam in derzeit herein und machte es sich gemütlich...
Ich kam heraus und sah ihn vollkommen verblödet an.'Was?'fragte er.
'WAS willst du?'wollte ich wissen.
'Ich muss mit dir reden!'sagte er kurz.
'Ach ja?Ich höre!'sagte ich..
'Oh Gott..Glaubst du mir endlich?'fragte er.
'J-ja!'stotterte ich..
'Ja also wo ist das Problemm?'erkundigte er sich.
'Ich-ich'ich brachte kein Wort heraus..
'Ach du liebst mich nicht?'er griff nach meiner Hand..Ich wollte mich wegziehen,aber es kappte nicht.'Hör mir zu!Ich liebe dich..Du musst dir im Klaren darüber werden ob du mich auch liebst!'
Er liess meine Hand nicht los..
'Ja-Das ist ja nicht das Problem..Ich habe Angst!'sagte ich und senkte meinen Kopf.
Er setzte sich näher neben mich..
Und dann liess er plötzlich meine Hand los..
'Vor was hast du Angst Amelie?'er lächelte sanft.
'Ich kann doch nicht einfach plötzlich mit dir zusammen sein-Ach..Ich versetehe es ja selber nicht mehr Drako!'seufzte ich lange.
Ich lehnte mich einfach plötzlich an ihn..
'Ich liebe dich!Und egal wie lange es dauern wird..Ich warte auf dich!Und egal wie weh es tun wird!'Er küsste mich..
Ich hielt meine Hände bereit um ihn weg zu stossen.Meine Hände drückten leicht gegen seine Brust,aber mehr konnte ich nicht ausrichten..
Er hatte mich komplett in seiner Hand..
Was tun?Wenn man jemanden verfallen ist?
Moment..VERFALLEN?!
NEIN!Ich kann mich wehren!Hey ich habe ihn geschlagen usw..Und einen einfachen Kuss kann ich nicht stoppen?Ich drückte gleich nochmals gegen seine Brust..Er lachte in sich hinein,weil er ganz genau wusste das ich keine Chance habe..

Fortsetzung folgt..
LG Monikaa..Freue mich über Kommis!







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz