When Love and Hate collide... Teil 1

Autor: Monika
veröffentlicht am: 09.03.2008




'Pass auf Amelie!'schrie Vanessa.
Ich drehte mich..Aber rechtzeitig konnte ich nicht ausweichen.Schon lag Drako halb auf mir!'Noch einmal..Und ich schlage dich!'zischte er.
Ich spuckte ihm ins Gesicht und spottete.
'Ok.Jetzt reichts mir!'bevor er aber etwas machen konnte,schubste ich ihn von mir weg und rannte.'Na warte du kleines Drecksst**k!'ich konnte innerlich schon spüren,wie er nach mir greifen wollte.Er war einfach zu schnell für mich!
Er warf mich zu Boden und sah mich wütend an..
Es war nicht das erste Mal,es begann schon von Anfang an,als wir uns kennen lernten.
Er war vollkommen eingebildet und arrogant!
Und ich konnte meinen Mund nicht halten.
Ein paar Mal kam es schon zu Schlägereien,wir zwei hassen und so sehr das ich ihm ja schon ins Gesicht spucke!
'Na komm,schlag mich!'forderte ich ihn auf.
Er ballte die Fäuste zusammen...UND..
NICHTS!Er stand auf und ging!Ich rappelte mich auf und ging nach Hause.Was ist bloss mit ihm?
Sonst hätte er mir sicher eine geschlagen..
Aber wieso geht er jetzt einfach?!
Plötzlich packte mich die Angst als ich seine 4 Freunde sah,sie kamen leider genau auf mich zu!
'Ey du!Amelie?Wir müssen mal mit dir reden!'sagte Josh.v'Tut mir Leid!Keine Zeit..Ich muss gehen!'sagte ich schnell und sah ihm nich tin die Augen.'Er grapschte nach meiner Schulter und hielt mich fest.'Warte!Was ist heute passiert?'wollte er wissen.'Ich und euer bester Kumpel,wir..ehhm wir hatten wieder Streit!'sagte ich schnell.'Oh mein Gott!Nicht schon wieder!'sagte Josh.
'Dochh!'ich musste grinsen.'Wir haben Drako vorhin gesehen,er sah nicht gerade froh aus!'erklärte Josh.' Na und?Ey ich habe Rückenschmerzen..Er hat mich zwei Mal umgeworfen!Und hey,es ist mir egal wie es ihm geht!Ich gehe jetzt nach Hause!'sagte ich und ging...
Am nächsten Tag..
'Was erzählst du da rum?!'zischte mich Drako an.
'Hää was?'ich kam gar nicht mit.
'Du erzählst Kacke rum..WIESO?'fragte er.
'Ich habe doch gar nicht's gemacht!'versicherte ich.Ich fing an schneller zu gehen.
Er ging hinterher..'Meine Freunde haben das gesagt!'sagte er sicher und wütend.
'Ach..Die lügen dich vielleicht an!'sagte ich sauer.
'Nein!Sie sagen die Wahrheit!Du nicht Ami!'sagte er und ging nur noch schneller hinterher.AMI?Seit wann nennt er mich denn bitteschön Ami?
Und seit wann habe ich es ihm erlaubt?
'DOCH!Ich habe nicht gelogen!'sagte ich.
'Und wieso glaube ich es dann nicht?'wollte er wissen.
'Na ganz einfach:Ich hasse dich!Du hasst mich!
Und darum glauben wir uns kein Wort!'erklärte ich.'Ach?'er sah mich an und grinste.
Als er meinen Blick bemerkte hörte er augenblicklich auf zu grinsen.
'Lass mich in Ruhe!'sagte ich und ging nur noch schneller.'Ey warte dooch!'rief er und ich rannte..Er rannte hinterher!Ich kann nicht mehr!
Wie lange soll das so weitergehen?
Er holte mich ein und hielt meinen Arm fest.
'WAS?!'kreischte ich..
'Es tut mir Leid!Okay?'sollte das'ne Entschuldigung sein?
'Ja okay..Ich glaube es dir zwar nicht aber ja!'
sagte ich und riss mich weg..
Er packte mich und küsste mich wild..
Ich wusste nicht mehr wie ich meine Hand heben kann!Ich bekam eine Gänsehaut..
Er liess mich los..'Glaubst du mir jetzt?'Er hielt meine Hand.Ich riss die Augen auf,als ich sah das hinter dem Gebüsch seine Freunde standen und mich geschockt ansahen!
Ich riss mich weg..'Ich-ich..Ach vergiss es!'
ich ging ganz schnell weg..Drako sah mir noch hinterher!Ich drehte mich nochmal um und konnte die Sache noch immer nicht fassen!

Er hat mich zuerst schlagen wollen..

Dann entschuldigt er sich..

Dann küsst er mich einfach!

Was soll ich bloss machen?

Fortsetzuung folgt.Freue mich über Kommentare! LG







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz