Unglückliche Liebe... oder Happy End?! Teil 14

Autor: _Schmusekätzchen_
veröffentlicht am: 05.04.2008




Hmm, so. Das nächste Kapitel meiner Beziehung das ich euch erzählen möchte, besteht nur aus Monologen, warum werdet ihr gleich erfahren.

Im letzten Kapitel hab ich euch geschrieben, dass ich mich mit meinem Freund gestritten hatte, da er den ganzen Tag Playstation gespielt hat während ich mich langweilte. Danach war ich - warum weiß ich schon nicht mehr^^ - so sauer mit ihm, dass ich mir vorgenommen hatte, mich mindestens eine Woche nicht mehr bei ihm zu melden, aber ihr wisst ja selber wie das ist… Nach 4 Tagen hatte er mich weichgekocht. Ich rief ihn an und als er sich meldete war mein erster Satz ganz kleinlaut hervorgebracht: 'Ok ok, du hast gewonnen…' mein Engel lachte ein wenig und versuchte mich zu beruhigen indem er antwortete: 'Hey, ich hatte eigentlich auch vor mich heute bei dir zu melden.' Erst freute ich mich, aber als er mir erzählte warum, war ich fast wieder so traurig wie vorher. 'Ich muss auf Montage Honey. Nach Taiwan… 4 Wochen mit Option auf Verlängerung.' *NEIN!* schrie alles in mir, aber ich fragte nur ganz vernünftig, wenn auch mit ein wenig zitternder Stimme: 'Ok und wann?' Er antwortete mir, dass das der Grund sei weshalb er sich entschlossen hatte mich anzurufen. Er hatte es zwar an dem Tag schon erfahren, aber es sollte schon in 2 Wochen losgehen.

Ich glaube der 7. März war einer der traurigsten Tage in meinem Leben. Klar, einige von euch sagen jetzt bestimmt was in der Richtung wie: 'Hey 4 Wochen gehen schnell vorbei, vor allem wenn Freien dazwischen sind.' Oder 'Jetzt stell dich nicht so an, ist kein Weltuntergang.'
- Klar habt ihr recht, aber wenn man seinen Freund 4 Wochen am Stück nicht sieht ist das schon ziemlich hart.

Zum Glück haben wir beide Skype, d.h. wir nahmen uns vor wenigstens zu telefonieren, aber ich bin mittags erst um 2 daheim, wenn es bei ihm laut Zeitumstellung schon 21:00 ist. D.h. mehr als eine halbe bis Stunde war nicht drin.

Die ersten zwei Wochen verliefen wie Kaugummi, unendlich zäh. Dann, am Tag bevor ich nach Tunesein geflogen bin, hat er mir erzählt, dass seine Maschine die er mit seinem Team aufbauen muss noch nicht geliefert worden war. D.h. er muss seinen Aufenthalt um eine Woche verlängern.

Wisst ihr wie mir zu Mute war? Ich war echt ziemlich traurig und irgendwie lustlos auf alles. Meine Freundinnen hatten ausgerechnet an diesen Wochenenden keine Zeit und jetzt auch noch eine Woche in einem Land und in einem Hotel wo ich noch nicht mal wusste ob die Internet für Mails hatten.

Ja, sie hatten zwar zwei PC's aber da musste man zahlen, d.h. ich konnte pro Tag nur eine Mail von ihm lesen und ihm noch schnell eine - nicht zu lange - schicken.

Jetzt sind es noch 7 Nächte ohne ihn und ich vermisse ihn so schrecklich. Zumindest habe ich den gefleckten Teddy, den er mir vor seinem Amerikaurlaub geschenkt hatte (siehe erste Geschichte noch unter 'Schmusekätzchen' veröffentlicht). Wir hatten ihn gemäß seinem Aussehen 'Flecki' getauft und ich hatte ihm ein T-Shirt von meinem Schatzi angezogen.

Nun hatte ich vor meinem Urlaub allerdings das Problem, dass der Teddy und das T-Shirt nicht mehr nach dem Parfüm von ihm rochen und das Parfüm - Hugo Boss, Dark Blue - im Müller 35, Euro kostet. Also hab ich mir einfach meinen Teddy geschnappt, in meine Handtasche gepackt, bin mit dem Bus zum nächsten Müller gefahren und hab meinen Teddy und das mit dem Tester von Hugo Boss eingesprüht. Schnell habe ich den Teddy wieder in meiner Handtasche verstaut, hab eine Tafel Schokolade gekauft und bin gegangen… ich mein, ob ich mir des zum riechen jetzt auf irgendein Stäbchen sprüh oder auf meinen Teddy ist ja egal^^

Hmm, aber psssst. Verratet mich nicht^^

Das nächste Problem das ich entdeckt habe war das, dass em Jere seine Mutter Ende März 50 geworden ist. Sie und ein paar Freunde von ihr, die im April Geburtstag haben, wollen ein Hüttenfest in so einer Art Herberge machen, die man aber komplett mieten kann. Es gibt 50 Betten und 70 Leute sind ca eingeladen^^.

Mein Schatz hat mir erzählt, das geht von Freitag um 13 Uhr bis Sonntag am Nachmittag. Hmm, toll d.h. ich hab meinen Schatz nicht eine Minute für mich, da er erst am 11. April, also am Freitag heimkommt. Um 10 Uhr morgens und bis ich nach der Schule bei ihm bin, ist es 13 Uhr und alle Leute sind da.
Hmmm, aber Moment mal, ich könnte ja einfach von Sonntag auf Montag bei ihm übernachten und meiner Mom sagen… ja des ist die Idee.

Ich ging also zu meiner Mom und erzählte ihr, dass ich am Montag bestimmt voll fertig wäre, wegen der ganzen 'Feschterei' und ob ich nicht zu Hause bleiben dürfte - also beim Jere. Nach einer langen Diskussion stimmte sie mir zu, was mich zu meiner nächsten Idee brachte. 'Mama, fing ich mit fragendem Unterton an, ich seh en Jere doch gar neme bevor der ganze Trubel da losgeht…' Sie hatte gleich geblickt worauf ich hinauswollte und schnitt mir das Wort kurz und bündig ab in dem sie entschieden sagte: 'Nein, du fehlst nicht wegen einer einzigen Party zwei Tag ein der Schule.' *Mist* dachte ich während ich schnell nachlegte: 'Nein nein, ich wollte doch eigentlich nur sagen, dass ich am Montag ja Physik, zwei Stunden Mathe, Französisch und Chemie habe, am Freitag aber nur zwei Stunden Kunst, Englisch, Chemie und Deutsch.
(In Deutsch & Englisch bin ich relativ gut, aber in Mathe und Physik steh ich auf 4 oder noch schlechter)
Da wäre es doch sinnvoll wenn ich lieber Freitag nicht gehen würde und dafür Montag oder?' Sie sah mich abschätzend an und meinte dann zögerlich: 'Ja, wenn du am Montag auch wirklich in die Schule gehst, könntest du Freitag daheim bleiben bzw zum Jere fahren und ihn überraschen.' *Unglaublich wie diese Frau meine Gedanken ließt* 'Au ja' freute ich mich 'Kann ich dann von Sonntag auf Montag trotzdem beim Jere übernachten und am Montag von ihm aus in die Schule fahren? Muss ich zwar bissel früher aufstehen, aber egal…'Meine Mutter nahm mir das Versprechen ab auch wirklich in die Schule zu gehen - was ich dass auch tun werde (versprochen ist versprochen) - und sagte mir dann zu.

Jetzt sitze ich hier vor meinem PC mit meinem Kalender in der Hand und warte sehnsüchtig drauf dass wieder Freitag wird.
Hilfe, schreibt bitte alle ganz schnell eure Geschichten weiter, damit ich Lesestoff hab!!

Schreib euch nach der Party ausführlich, was wir - im bestimmt nicht mehr ganz nüchternen Zustand - alles angestellt haben, ja?

Solange schreib ich die andere Geschichte weiter.Hab euch lieb

Kussi
Lg Dani







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz