Unglückliche Liebe... oder Happy End?! Teil 6

Autor: _Schmusekätzchen_
veröffentlicht am: 29.02.2008




Hey Leute, also sorry für die Verwirrung die ich hier geschaffen hab, aber ich hab die Geschichten falsch nummeriert, d.h. Teil nummer 4 ist eigentlich 5 und umgekehrt. Und sorry dass ich in Nummer 4 (also eigentlich 5 - man ist das kompliziert^^) so wenig geschrieben hab, aber ich habe beschlossen das noch auszuführen, wenn auch nicht alles, da diese Beziehung eine schlimme Zeit war...

ANMERKUNG ROCKUNDLIEBE.DE, DIE TEILE SIND JETZT WIEDER IN DER RICHTIGEN REIHENFOLGE

So, hier kommt die Fortsetzung und ich hoffe sie gefällt euch...

So, jetzt hatte ich also einen neuen Freund. Und ja, er sah wirklich sehr gut aus und war ein heiß begehrter Mädchenschwarm. Da er noch dazu Viel Sport trieb und in seinem Karate- wie auch in seinem Kickboxverein mehr als nur erfolgreich war, war er rein theoretisch ein echter Traumtyp. Mein Kumpel Ruben hatte mich ausdrücklich vor ihm gewarnt, aber es zwischen den beiden Jungs schon früher eine ausgeprägte Rivalität gegeben hatte, nahm ich das alles nicht so ernst. Erst im Laufe unserer Beziehung merkte ich, dass ich wohl doch nicht so das große Los gezogen hatte. Es begann eines Abends bei ihm zu Hause.

'Hey Schatz, ich bin da-a' rief ich zur Begrüßung quer durch die Wohnung. Mein Schatz hatte eine eigene Wohnung, allerdings im Haus seiner Eltern, in der wir schalten und walten konnten wie es uns gefiel. Ich lief einmal quer durch die kleine Wohnung und fand in ihm Wohnzimmer beim Gitarre üben. Ja, mein Schatz spielte nämlich auch noch in einer relativ erfolgreichen Band und hatte deshalb natürlich auch mehrere weibliche Fans. Er legte die Gitarre zur Seite und begrüßte mich mit einem stürmischen Kuss. Da es kurz vor Acht war und ich gerade eben erst mit dem Zug angekommen war (es war Freitag und da er ja so weit weg wohnte, sahen wir uns nur am Wochenende) war ich schon ziemlich fertig und wir setzten uns auf die Couch um fernzusehen. Ich setzte mich dicht neben ihn und weil ich ihn ja jetzt die ganze Woche über nicht gesehen hatte fragte ich leise: 'Schatzi, können wir vielleicht noch en bissel kuscheln?! So neben dem Film her…' Von ihm kam 'Natürlich, ich habe den Film eh schon gesehen' und er legte den Arm um mich. So saßen wir ca eine Stunde bis ich mit einem kleinen Grinsen meinte: 'Hmmm wir wollten doch kuscheln oder?! Ham wir jetzt ganz vergessen.' Er sah mich nur verständnislos an und fragte leicht gereizt: 'Was soll das denn heißen? Wir kuscheln doch schon über eine Stunde!' Ich war wie vor den Kopf geschlagen, als auf meine Erwiderung 'Ja nee ich meinte jetzt richtig kuscheln' nur ein 'Ja machen wir doch' zurückkam.
Das war der Zeitpunkt an dem ich hätte merken müssen, dass wir nicht zusammen passen. *Er war nicht wirklich fähig Zärtlichkeiten auszutauschen*. Nach diem Vorfall fiel mir immer öfters auf, dass unser Intimleben eigentlich nur aus heißem und schnellem Sex bestand. Als ich das einmal ansprach und mich 'beschweren' wollte, meinte er nur: 'Tja, ich kann es halt nicht ändern. Nimm mich wie ich bin oder wenns dir nicht passt, dann geh halt.' Ich dachte zu diesem Zeitpunkt noch, das die Zärtlichkeiten irgendwann von ganz alleine kommen würden, aber irgendwie hat dieses Gespräch einen Knacks in mir verursacht. Liebe Mädels, wenn euch ein Junge sagt, er ist nicht zu Zärtlichkeiten fähig, dann schießt ihn ganz schnell auf den Mond, sonst passieren euch genau diese Dinge die ich euch jetzt erzählen werde.

Ein paar Wochen später - ich war wieder übers Wochenenden bei ihm - hatten wir Freitagabend ziemlich stürmischen und auch wieder schnellen Sex gehabt und ich war etwas wundgescheuert. Ab Samstagabend wollte Chris wieder. Ich sagte nein, doch er drängte so lange, bis ich nachgab, unter der Bedingung, dass er vorsichtig und nicht allzu stürmisch und heftig wäre. Er willigte ein und wir zogen uns aus und waren schon beide ziemlich erregt, aber als er in mich eindrang tat es sehr weh und dich bat ihn aufzuhören. Dass ich die Antwort die ich damals bekam einfach so hinnahm wundert mich heute noch. 'Nein, des ist mir jetzt grad egal!'. Hallo?? Und ich hab ihn auch noch machen lassen!! Ich war damals so was von doof. Das war der allerspäteste Zeitpunkt, an dem ich hätte erkennen müssen was für ein Typ Chris war. Hmmm ich verzieh ihm und schob es auf die Erregung und blieb weiter mit ihm zusammen. Einige Monate später war sein 18. Geburtstag und ich beschloss ihm aus Spaß eine Stripperin zu schenken. Auch das war ein Anzeichen dafür, dass ich ihn nicht geliebt haben konnte, sonst wäre ich nie auf den Gedanken gekommen sonder allein schon die Vorstellung hätte mich eifersüchtig gemacht. Naja, jedenfalls habe ich das alles organisiert, sie zu seiner Party kommt und so und hab die 250 Euro zusammen mit seinen Kumpels bezahlt. Sie hat dann auch gleich angefangen zu strippen und jedenfalls war es wirklich sehr lustig. Hinterher sagte sie uns allen noch tschüss und mein Freund kam zu mir, gab mir ein Küsschen auf die Backe, sagte kurz 'Danke' und verschwand. Da war ich schon leicht sauer auf ihn und was er danach gebracht hat, hat mich dann darin bestärkt mit ihm Schluß zu machen. Ein paar Minuten später, sah ich ihn zurückkommen, in jedem Arm eine von seinen Kolleginnen. Ich war schon sehr entnervt und dann kam der Höhepunkt. Er saß 7 Stunden mit beiden Tussen im Arm da und hat mich kein bisschen mehr beachtet. Ich hatte mit einem seiner Kumpels im Gebüsch verschwinden können, das hätte er gar nicht gemerkt. Hmm, jedenfalls hab ich dann kurz darauf mit ihm Schluß gemacht und beschlossen, erst einmal eine Weile Single zu bleiben, da mich die Jungs dieser Welt nur noch angekotz haben. Tja, aber wies das Schicksal so will, war 5 Wochen später em Jere sein Geburtstag und ich hab ihm gratuliert, aber nicht damit gerechnet, das etwas zurückkäme, da er unseren Kontakt kurzerhand unterbrochen hat, nachdem er das von mir und Chris erfuhr. Und Wunder oh wunder ich bekam eine Sms zurück. Wir simsten eine ganze Weile und dann schrieb er mir in einer Sms: 'Sorry, aber ich hab dir schon zu viele Beziehungen zerstören nur weil ich dir nicht widerstehen konnte/ kann.' Ich hab ihn erzählt dass mit Chris Schluß ist und auch wieso und er schlug ein Treffen vor. Ich nahm die Einladung begeistert an und beschloss, ihm nun ein Jahr die Chance zu geben, zu erkennen was er in mir hatte. Ein Jahr in dem ich mich nur um ihn bemühen und keinen anderen ansehen würde.

Hat es funktioniert??
Tja, das schreib ich euch bald







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7 Teil 8 Teil 9 Teil 10 Teil 11 Teil 12 Teil 13 Teil 14 Teil 15


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz