Die Beerdigung einer Liebe, oder Wie blöd sind wir Frauen eigentlich? Teil 1

Autor: lexy
veröffentlicht am: 10.02.2008




Vorwort

Bevor ich das letzte Jahr nochmals Revue passieren lasse, hier einige Kleinigkeiten zum Besseren Verständnis. Es sollte keine Abrechnung mit dem Ex sein, mehr eine Aufarbeitung für mich selber. Nachdem meine Beste Freundin jedoch die Rohfassung gelesen hat und der Meinung ist das man es unbedingt der Öffentlichkeit zugänglich machen sollte um andere Frauen vor ihrer eigenen Dummheit zu schützen. Was ich jedoch denke, ein hoffnungsloses Unterfangen ist J, denn bekanntlich macht die Liebe ja blind. Dies soll jetzt jedoch nicht heißen das ich generell allen Frauen die Möglichkeit absprechen möchte auch während der Verliebtseins Phase klar denken zu können, aber sein wir doch mal ehrlich: Von 100 sind dazu vielleicht 10 in der Lage.
Damit es nun auch für die Allgemeinheit etwas verständlicher wird was sich so in meinem Kopf zusammengeschustert hat, versuche ich es in eine einigermaßen klaren Linien zu schreiben ohne soviel Durcheinander. Sollte es trotz all der Anstrengung zeitweise schwerverständlich oder arg durcheinander sein, so bitte ich dies mit dem fehlen von Ordnungssinn zu entschuldigen J.Auch die Namen musste ich ändern, da ich nur wenig Lust habe die beteiligten Personen die nicht so gut wegkommen um ihre Erlaubnis zu fragen.

Claudi, Flugbegleiterin bei Easy Jet. Lebte nach außen auf der Überholspur und hatte an jedem Finger einen. War aber nie wirklich glücklich weil der richtige nie dabei war (wer weiß schon wann er es ist ). Claudi und ich lernten uns bei einem AC für Easy Jet kennen, als ich noch meinem Traum eines Tages Flugbegleiterin zu werden , nachhing. Wir verstanden uns auf Anhieb super, hatten die gleiche Wellenlänge. Mittlerweile hat sich eine richtige gute Freundschaft entwickelt mit der wir beide so nicht gerechnet hätten.
Paula, nahm alles mit was bei drei noch da stand und glaubte immer das er es jetzt wäre und wurde dann immer wieder eines besseren belehrt. Paula und ich kennen uns seit ich glaub sechs Jahren aus meiner Pflaumbaum Zeit. Wir waren nie wirklich eng befreundet, ich nenn es immer 'Weggehbeziehung'. Wir trafen uns immer alle am Wochenende. Ab und an machte Paula mal ein Essen bei sich und wir trafen uns vorher bei ihr, aber mehr privater Kontakt bestand nicht.
Marion, hing ihrem Detlev am Rockzipfel und klammerte. Er sah ja auch gut aus, hatte nur einen Makel , er war Verheiratet und würde sich auch in absehbarer Zeit nicht trennen was mir und unserem Freundeskreis oft schlaflose Nächte bereitete. Sie kannte ich auch aus der Pflaumbaum Zeit. Unser Kontakt wurde jedoch erst enger als das mit Tim anfing und sie ihren Detlev hatte. Geteiltes Leid ist ja bekanntlich halbes Leid J.
Tja, dann gab es noch Olli der sehr unscheinbar war (ich sagte immer ein laufender Meter). Mit Olli hatte ich nie wirklich etwas zu tun. Kennen tun wir uns durch Paula. Sie betont immer das er ihr bester Freund ist. Wir sagten uns guten Tag und Aufwidersehen und das war's. Ab und an führte man auch mal ein Gespräch aber es war meist nur belangloses Geschwafel und dann gibt es noch meine liebste Mone.
Mone und ich kannten uns nunmehr 20 Jahre und hatten schon so einiges mit gemacht. Im gegenseitigen Einvernehmen. Ich war immer für sie da und umgekehrt. Klar gab es auch mal Zeiten in denen man weniger miteinander zu tun hatte, aber im Endeffekt machte immer einer den Anfang und man sah sich wieder häufiger ohne jedoch dem Anderen Vorhaltungen zu machen. Mone hatte den Tick das sie was Männer anging sehr unentschlossen war. Wenn ihr etwas nicht passte dann trennte sie sich sofort und es gab keine Diskussionen. Manchmal bereute sie es aber auch gleich wieder und tat dann ne Menge um den betreffenden wieder zurück zu bekommen. Sie war oft schon sehr kompliziert, gerade wenn man mit ihr verabredet ist kann sie einen in den Wahnsinn treiben mit ihrer Art. Eh sie sich entschieden hat telefoniert man teilweise bis zu sechs mal mit ihr. Sie ist so der Typ, verabredet sich mit drei Leuten gleichzeitig jedoch unabhängig voneinander und versucht dann alle unter einen Hut zu bringen. Anstrengend. Auch ist sie ein extremer Frühaufsteher was dann manchmal dazu führt, das sie einen Sonntag früh um acht aus dem Bett klingelt und es recht amüsant findet wenn man dann ins Telefon Muffelt. Aber ich hab sie sehr lieb und möchte sie nicht missen denn sie ist eine echte Freundin, wenn halt auch manchmal sehr kompliziert JFrank, war 7 Jahre mein 'Lebensabschnittgefährte' mit zwei Unterbrechungen. Während wir zusammen waren haben wir uns nicht so gut verstanden, was sich jetzt mit dem nötigen Abstand sehr verbessert hat. Ich würde nicht sagen das wir wirklich Freunde geworden sind, dafür lasse ich immer noch zu oft meine Schlechte Laune an ihm aus und gehen mir seine Probleme am ...vorbei. Es interessiert mich nicht wirklich wie es ihm geht. Er hingegen ist immer da wenn ich ihn mal brauche oder auch nicht brauche. Er hört sich alles an, natürlich nicht ohne sich dabei einen zu feixen was mich dann wieder auf die Palme bringt. Mone ist der Meinung das er mich wieder haben will, mein Interesse daran ist jedoch gleich null. Wie sag ich immer, 'den könntest du mir nackend auf den bauch binden , da würd ich rennen bis er abfällt.' Ich weiß es ist gemein, aber ehrlich. Was mich bei ihm am meisten ärgert ist, dass er während unserer Beziehung gesoffen hat wie ein Loch. Ich hab nichts dagegen wenn man mal was trinkt, aber wenn man sich zu Kampfzeiten alle zwei Tage voll laufen läst und den Tag dazwischen zu nichts mehr zu gebrauchen ist dann versteh ich keinen Spaß mehr. Ich gab ihm immer wieder eine Chance nicht nur weil ich ihn geliebt hab sondern auch weil wir einen Sohn zusammen haben. Ich bin ohne Vater aufgewachsen und wollte ihm diese Schicksal ersparen. Jetzt ist er seit 1 ½ Jahren trocken. Wir sind ja auch 2 Jahre getrennt und er hat echt den Nerv mir zu sagen das er gar nicht weiß was er immer so toll daran fand voll zu sein. Hätte ihm diese Erleuchtung nicht vor fünf Jahren kommen können??


Kapitel 1


Noch ein prüfender Blick in den Spiegel. Der kurze beige farbende Rock war nicht zu kurz und das hellblaue Top mit dem V-Ausschnitt passte wie angegossen. Jetzt noch die Haare ..und fertig. Also ich muss sagen, ich konnte mit mir zufrieden sein. Das ich zweiunddreißig wurde sah man mir nicht an. Also auf in die Remise wo schon meine Clique wartete.'Hi süße , man siehst du gut aus' Marions neidvoller Blick ließ mich ahnen das sie die Wahrheit sprach.' Du aber nicht minder' . Wie immer holte ich sie ab wenn ich das Auto meiner Mutter hatte (was nicht oft der Fall war). Meine Stimmung war extrem gut ihre etwas weniger, was daran lag das Detlev mal wieder eine Verabredung gecancelt hatte. In der Remise angekommen, war ich froh Claudi zu erblicken. Paula begrüßte mich auch, überschwänglich wie ich fand, und drückte mir ein Päckchen in die Hand. Zum Vorschein kam eine weiße Bluse die, wenn ich es nicht besser gewusst hätte, mit Omas Stärke überbehandelt wurde so steif war sie. Nach dem ich alle reihum begrüßt hatte viel mir ein junger Mann auf . Groß, kurze blonde Haare und blaue Augen das man schwach werden musste . Auch der Körper war nicht zu verachten, soweit ich es im sitzen erkennen konnte. Allerdings war er mir nicht bekannt und ich hatte auch nicht den Eindruck das ihn sonst jemand kennen würde. Außerdem dachte ich mir das so ein Exemplar garantiert bereits das aufgestylte Gegenstück mit blond toupierten Haaren und der Barbie Traumfigur hier irgendwo rumlaufen hatte. Die Musik war wie immer die Drinks auch außer das heute, irgendjemand wusste das ich Geburtstag habe, man für fünf Getränke Gutscheine einen Stripper buchen konnte der in einem Zelt draußen vor der Tür einen Privatstrip für einen hinlegte. Und da wir alle immer nur der Stripper wegen in die Remise gingen, war das natürlich die Herausforderung für unsere Leber das wir alle einmal in den Genuss kamen. Meine Mädels dachten da schon etwas weiter. Eine nach der anderen fragte mich welcher der knackigen Burschen es mir denn besonders angetan hätte und ich sagte die Wahl ist schwer da einer leckerer ist wie der Andere. Jeder auf seine besondere Art. Insgeheim dachte ich mir aber auch das es schade ist, das Blondkopf nicht auch strippt, wäre bestimmt ein netter Anblick gewesen.
Während eines Ganges zu Toilette passte ich Paula ab, die wie mir nicht entgangen war den Jüngling doch zu kennen schien auf den mein Augenmerk gerichtet war, und so fragte ich sie dann ganz beiläufig 'Du sach mal Paula, wer ist denn der Typ da bei uns am Tisch. Der ist aber süß.' Worauf ich ein ernüchterndes 'Der ist in festen Händen und der ist treu' zu hören bekam. Also alle Illusionen dahin. Und somit hatte die Musik und die Tanzfläche wieder meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Um null Uhr wurde dann ein lautes Happy Birthday angestimmt was mich am liebsten dazu veranlasst hätte, das Weite zu suchen was jedoch nicht ging da es ja mir galt und ich nun brav und artig mich von jedem drücken ließ und die üblichen Floskeln schluckte. Dann fragte ich jeden nach seinem Getränkewunsch, nur Blondschopf ließ ich aus, mit dem ich bis dato auch immer noch kein Wort gewechselt hatte. Meine Mädels hatten es doch tatsächlich geschafft fünfzehn Gutscheine zu bekommen, so das ich in den Genuss der drei Stripper kam (ich weiß das Fünfzehen nicht viel ist aber wenn es die nur für Alkoholische Cocktails gibt und wir bis auf Paula alle nichts trinken ist das eine nicht zu verachtende Leistung) Nachdem dann alle angestoßen hatten und ich meine Beine etwas ausruhte und mich auf einem Barhocker nieder ließ, der dem von Blondschopf gegenüberstand so das uns nur der Tisch noch trennte, sprach mich dieses Bild von einem Mann an 'So, so du hast also heute Geburtstag, na dann herzlichen Glückwunsch. Wie alt bist du denn?' Ich wusste nicht ob meine Nackenhaare sich auf Grund des Genusses der kalten Cola oder seiner Stimme aufstellten aber das Gefühl war atemberaubend. Ich gab ihm zu verstehen das ein Gentlemen eine Dame so etwas nicht fragt, aber er ja raten könne wenn er wolle. Anhand meines Gesichtsausdruckes würde er schon merken ob er sich ducken müsste oder ich ihm auch noch einen Drink spendiere. (Da er mir Wochen später noch vorhielt das ich ihm keinen Drink spendiert hab geh ich davon aus das die Antwort nicht zu seinen Gunsten ausgefallen ist.) Nach ein paar Nettigkeiten die man so austauscht und der Anekdote wie ich wieder zum Raucher wurde spielten sie so geniale Musik, das es für mich ein Verbrechen gewesen wäre nicht zu tanzen. Nach einer Weile stand ich dann wieder am Tisch da mein Hocker von Claudi belegt war und nuckelte an meiner Cola. Tim, (ja ich hatte mittlerweile seinen Namen rausbekommen) fing wieder ein Gespräch an. Er habe ja auch gehört das ich nicht ganz solo bin. Ich sagte ihm das ich zwar noch mit meinem Ex zusammen wohne aber nur proforma und wegen der Arbeit.( Zu der Zeit machte ich gerade eine Weiterbildung zur Servicefachfrau im Luftverkehr, um dann irgendwann wenn ich fertig war meinen Traum zu verwirklichen und am Flughafen zu arbeiten. Nachdem es ja mit dem Flugbegleiterin werden gescheitert war) Er aber auch in festen Händen ist. Worauf mir dann gesagt wurde das dies auch nicht mehr so wirklich der Fall sei. Und das Unglück nahm seinen Lauf. Ich glaub in dem Moment war es um mich geschehen. Als er sich dann auch noch um halb eins verabschiedete war der Abend für mich gelaufen. Beim Abschied sagte er dann noch das er in zwei Wochen wieder hier wäre ob ich denn dann auch komme und mit einem 'JA , da bin ich auch da' war mein Schicksal besiegelt. Ich wusste diesen einen oder keinen willst du haben (Diesen einen diesen einen oder keinen )
Ich konnte die zwei Wochen kaum abwarten. Hatte mich dann mit Paula am Leopold verabredet (hatte Mom's Auto natürlich nicht bekommen). Ich war so aufgeregt das ich kaum richtig reden konnte. Würde er da sein? Würden wir heute die Nummern austauschen, würde sich etwas ergeben? Fragen über Fragen. Paula hab ich so zugetextet das mir ihre grimmige Mine nicht wirklich auffiel, und ich nicht merkte das so mehr ich von ihm sprach sie um so zerknirschter wurde. Er war natürlich nicht da. Welch eine Schmach, alles nur eine Schaumblase. Also ab auf die Tanzfläche und den Frust loswerden. Ganz umsonst Aufgebrezelt. Doch dann, ich muss gestrahlt haben wie ein Honigkuchenpferd, denn Mone fragte warum ich denn so grinse. Da stand er am Tisch bei Paula und war am plauschen. 'Ach grins ich ??? Ist mir gar nicht aufgefallen' Ich tanze und spürte die Musik und seine Blicke von der Seite. Nach einer Weile ging ich hin und sagte mit dem schönsten Lächeln das ich beherrschte 'Hey, schön das du da bist . Wie geht's?' Wir plauschten ein wenig, aber da Paula zwischen uns saß räumte ich das Feld und setzte mich auf die andere Seite. Aus dem Augenwinkel sah ich dann wie Paula sich von ihm den Rücken kraulen ließ und ihm irgendwie ziemlich auf die Pelle rückte. Für meinen Geschmack etwas zu viel. Sie lachten und schienen sich prächtig zu amüsieren. Das war zu viel für mich . Ich stand auf und ging wieder tanzen und würdigte ihn keines Blickes mehr. Nach einigen Liedern setzte ich mich auf einen Hocker am Tisch und saß mit dem Rücken zu ihm. Er tippte mir auf die Schulter und stellte mir eine Frage worauf er jedoch nur ein Schulterzucken als Antwort bekam. (Was nicht heißt das ich die Antwort nicht wusste sondern das ich ihn nicht verstanden hatte, was ich ihm aber nicht sagte.) Nach mehrmaligen tippen und Schulterzucken stand er auf und kam um den Tisch herum. 'Bist du böse mit mir?' 'Ich, aber nicht doch warum sollte ich' Hab ja nur ein eineinhalb Stunden vor dem Spiegel zugebracht und eine Stunde vor dem Kleiderschrank um so auszusehen, damit du hier mit Paula am turteln bist. 'Hab doch gar keinen Grund' Ich glaub mein Lächeln war noch nie so zuckersüß. Wir kamen dann ins Gespräch und unterhielten uns über Gott und die Welt. Paulas Mine und Verhalten wurden immer eisiger um so länger wir uns unterhielten und um so mehr wir lachten. Auch er bemerkte dies und wollte sie aufheitern doch er handelte sich nur eine eisige Abfuhr ein, die alles sagte und doch nichts erklärte. Warum war sie so? (Die Erklärung war so einfach und auch so unglaubwürdig, ich sollte schon bald in ihren Genuss kommen).
Irgendwie schien ihn das sehr mitzunehmen, denn nachdem sie ihn nur noch anzickte sagte er zu mir gerichtet das ihm das ja voll gegen den Strich geht und er jetzt nach Hause geht. Aber wenn ich will kann ich ja Olli nach seiner Nummer fragen der hat sie. Ich schaute in fragen an und sagte in meiner Verwunderung 'warum soll ich Olli nach deiner Nummer fragen wenn du hier neben mir stehst?? Kannst sie mir doch selber geben!' 'Weiß ja nicht ob du sie haben willst' 'Na dann frag mich doch!!' Über diese Art des Nummernaustausches war ich schon sehr verwundert.(Heute wundert mich bei ihm gar nichts mehr). Jedenfalls bekam ich wonach mir sehnte. Seine Nummer in meinem Telefon. Konnte es etwas wichtigeres geben? Als er ging schickte ich ihm eine sms 'So jetzt hast du meine Nummer auch' Kam zurück 'Danke ;-) schade das ich schon gehen musste. Hab mich gefreut dich zu sehen können uns ja die Woche mal treffen.' Ich glaub trotz der lauten Musik hörte ich mein Herz schlagen und war der Meinung das auch alle Anderen mitbekommen hatten das mich Amors Pfeil nicht nur einmal getroffen hatte. Ich schwebte förmlich über die Tanzfläche. Mone merkte sofort das was geschehen war 'Hey was ist denn mit dir?? Wer ist denn der Glückliche?' 'Tim' schmachtete ich. 'WAS DER???' kam es in einer Lautstärke zurück die mich sofort auf den Boden zurück holte. 'WAS WILLST DU DENN MIT DEM??????' Völlig entsetzt schaute ich sie an, was hatte sie nur gegen meinen Traumprinzen der zu Fleisch und Blut geworden war 'Was hast du für ein Problem?' Mone sah mich an und ich sah das sie die Augen zu rollen begann, was sie immer dann tut wenn sie der Meinung ist man macht eine Dummheit. 'Kannst du dich an die Stripperin erinnern? Die mit den Super diggen Taschen? An der war er auch schon mal dran, so seine Worte. Das ist doch wohl unterste Schublade. Letzte Woche hat er mir erzählt das er die eine Blonde flach gelegt hat, oder besser sie ihn und der arme sich ja gar nicht wehren konnte. Sei bloß vorsichtig mit dem das ist ein Windhund. Und so toll sieht der auch nicht aus Der denkt wunder wie hübsch er ist. Wenn ich du währe, würde ich die Finger von ihm lassen. Der wird dir das Herz brechen' Mh, stimmt das mit der Stripperin hatte er mir auch gesagt das er sie wohl etwas 'näher' kannte.
(Ich glaub nicht das ich ihr wirklich zugehört habe, denn wenn das der Fall gewesen währe dann wäre all das Nachfolgende nicht geschehen und mir währe soviel Elend erspart geblieben . Soviel Nächte in denen ich mich in den Schlaf geweint hab. In denen ich meine Freunde versetzt hab und durch mein nicht immer korrektes Verhalten sehr gekränkt habe. In der Zeit hat sich aber auch gezeigt wer wahre Freunde sind, und es hat sich eine Freundschaft entwickelt mit der ich so nicht gerechnet habe. Es hat also auch immer sein Gutes J )


2. Kapitel


Montag = Schule = Bärenholz = Luftverkehrskunde = Langeweile = Simsen !!Freu!! 'Hi Lexy na wie war dein Wochenende? War er da?' So begrüßte mich Cordula. Ja natürlich wussten auch die Mädels in der Schule bescheid, das es ihn gibt, den Mann auf den es sich zu warten lohnt, der all das ist wovon man träumt. In allen Einzelheiten wurden nun die Wochenenden Ausgetauscht und bekommene und gesendete sms gezeigt. Cordi und ich saßen nebeneinander in der Schule und verbrachten auch ab und an privat Zeit zusammen. Sie hatte auch gerade ihren Traumprinzen kennen gelernt und war super glücklich. Der Rest aus meiner Klasse war entweder zu Jung oder zu versnobt. Oder einfach nicht mein Fall von der Art her, was nicht heißen soll das sie nicht nett waren. Im großen und ganzen verstanden wir uns alle sehr gut und jeder half jedem.

Ich war mit Tim verabredet. Zum Kaffee am Alex bei Thürmann. Wie der Tag rum ging ich weiß es nicht. Aber in der S-Bahn merkte ich das ich den Verabredeten Ort nicht zur angegebenen Zeit erreichen würde und schickte ihm ne sms. Seine Reaktion 'och man ist doch scheiße da hab ich ja gleich keinen Bock mehr so was hasse ich, dann sag doch nicht erst drei wenn du es nicht schaffst' 'Na dann lassen wir es , auf so was kann ich echt verzichten. Mach ich doch nicht mit Absicht' 'Na wann bist du denn da?' 'In 20 Min' 'ok hol dich oben ab' (Ach hätten wir es doch bloß gelassen.) Er sah gut aus. Nur wirkte er irgendwie kleiner als in der Disco. Wir gingen zum Kaffee trinken und redeten Stunden lang. Über was, keine Ahnung. Denke mal über das Leben und wie sehr es uns gebeutelt hat. Er erzählte das er Frühpensionierter Justizvollzugsbeamter sei, weil er mit 31 einen Herzinfarkt hatte. Er war ja sooo sensibel. Stress vertug er gar nicht.
Mir viel auf das sein Handy ständig blinkte und auch zwischen durch zweimal klingelte. Sollte es mein Mistrauen wecken? Beim Abschied gaben wir uns brav die Hand was mich viel Überwindung gekostet hat, denn ich währe ihm lieber um den Hals gefallen, hätte meine Lippen auf seine gedrückt, mich festgesaugt wie ein Fisch und ihn nie wieder losgelassen. Ich schaute ihn an und sagte dann 'Bevor du dich wieder bei mir meldest und wir uns treffen, kläre das mit deiner Freundin. Kläre es erst für dich und wenn es Bedarf gibt, dann mit ihr. Bin nicht gern der störende Dritte und teilen tu ich auch nicht gern.' Er hat es versprochen (Er hat so viel versprochen und nicht gehalten, warum hätte er das tun sollen). Es vergingen ich glaub drei, vier Tage dann rief er an. 'Alles geklärt. Sie wusste es schon das es vorbei ist . Ihr ging es genauso. Wir waren ja auch nie richtig zusammen. War eigentlich nur so. Also keine wirklich feste Beziehung. So richtig geliebt haben wir uns nicht. Also ich sie jedenfalls nicht und das wusste sie auch immer.' (Seine Worte klingen mir noch heute im Ohr als hätte ich sie eben erst gehört.) Wir haben uns dann fürs Kino verabredet, welchen Film wollten wir spontan entscheiden. Man war ich aufgeregt. Meine Freundin Andrea ( Drei Kinder: Benny 8, Derijan 4 und Emi 2 ) musste mich schon den ganzen Tag ertragen da wir erst um 21,30 Uhr verabredet waren. Warum weiß ich zwar auch nicht aber er konnte nicht früher.( Drea und ich kannten uns schon einige Jahre und verstanden uns ziemlich gut. Ich lernte sie durch Bella kennen, mit der der Kontakt leider eingeschlafen war, während ihrer Schwangerschaft mit Emi. Wir mochten uns auf anhieb und ich verbrachte viel Zeit bei ihr da sie ja auch einen Jungen hatte mit dem Calvin ganz gut auskam.) Jedenfalls brauchte ich geschlagene zwei Stunden führ meine Haare, es war also wohl Vorsehung von ihm das wir uns erst so spät trafen. Aber es wurde halb neun und ich fuhr los. War natürlich zu früh wie immer wenn ich etwas kaum erwarten konnte. Als er dann kam begrüßten wir uns , wieder per Hand. Er war aber auch zu süß mit dieser schüchternen Tour. Im Kino war nicht wirklich etwas was uns anzeckte und somit beschlossen wir in eine Cocktailbar zu gehen. Wir redeten wieder über alles möglich und plötzlich beugte er sich vor und unterbrach meinen Redeschwall mit einem Kuss das ich ihn kaum wahr nahm. Aber er reichte das ich völlig ins stottern geriet und nicht mehr so recht wusste was ich gerade gesagt hab. 'War das jetzt falsch?' Falsch?? Niemals. Zu spät Junge, zu spät!!! Er hatte den Kopf schief gelegt und schaute mich total spitzbübisch mit seinen blauen Augen an. 'Das musste ich jetzt einfach machen, du sahst so süß aus wie du dich aufgeregt hast' ich hab mich aufgeregt, ja aber worüber denn bloß?? Das Leben ist doch einfach nur fantastisch. Von da an saßen wir da, schauten uns tief in die Augen und ich sagte etwas was sonst nicht meine Art ist. 'Ich währe jetzt furchtbar gern mit dir alleine'.(Das lag garantiert daran das es extrem voll war und wir unseren Tisch mit vier anderen Pärchen teilen mussten, was nicht wirklich romantisch ist). Gesagt getan, bei ihm angekommen begann die wildeste Knutscherei die je auf Gottes Erde statt fand. Ich kam mir vor wie ein Teeny der etwas verbotenes tat. Aber er küsste auch zu schön. Kam mir vor wie Gene Garland und Gary Grant (oder so ähnlich.) Er nahm mein Gesicht in seine Hände schaute mir tief in die Augen bevor sich unsere Lippen trafen und in einander verschmolzen.....ich sag's ja, wie im Film. (Hätte nur noch gefehlt das ich mein Bein heb, was im liegen jedoch äußerst schwierig ist ) Zwischendurch ging ich mal ins Badezimmer und ging rückwärts wieder raus 'Ok, wo ist deine Frau oder Freundin?' 'Äh??' Auf der Anrichte im Bad standen mindestens drei verschiedene Körperlotion und die in doppelter Ausführung, des weiteren Gesichts Cremes über Antifalten Cremes, Feuchtigkeitslotion, Gesichtsmasken und ,und, und . 'Das benutz ich alles selber bin ja schließlich schon 38, (wobei man ihm die wirklich nicht ansah). Ok, es stand wirklich überall 'Men' drauf. Aber er hatte definitiv mehr wie ich rumzustehen. War ich jetzt ungepflegt? Also weiter knutschen. Allerdings blieb es auch beim knutschen, denn ich hab ja auch Prinzipien. Nicht viele aber ein wichtiges, das ist, das es beim ersten Date keinen Sex gibt. Mussten uns zwar schwer beherrschen aber mit zwischenzeitlichem Aufstehen und eine Rauchen gehen war es einiger Massen erträglich. Das ganzen ging dann so bis um drei Uhr früh und dann fuhr er mich zu Andrea, da ich bei ihr schlief. Die Trennung viel uns äußerst schwer und wir schworen uns sofort zu simsen sobald ich im Bett lag. Kaum jedoch durch die Tür getreten empfing mich Andrea in der Küche. Sie stand da schaute mich scharf an und sagte 'und hast du mir was zu sagen?' Ich dachte ich wäre wieder sechzehn und meine Mutter steht vor mir und hat mich gerade beim Rauchen erwischt. Nun muss ich vielleicht dazu sagen das Andrea zehn Jahre jünger ist wie meiner einer....Also nix mit Bett und simsen bis die Träume kommen. Ich erzählte ihr in groben umrissen wie der Abend verlaufen ist und ließ natürlich auch die Knutscherei nicht aus. (hätte ich behauptet es wäre nix gelaufen hätte sie es mir eh nicht geglaubt.) Nachdem ich alles erzählt hatte kroch ich zu meinem Sohn ins Bett, der auch bei Drea schlief und schrieb Tim noch die versprochene Gutenachtsms. Er antwortet ein paar Minuten später. 'Küss dich heiß und innig. Bin glücklich. Werd dich nicht mehr loslassen. Träum süß von sauren Gurken'Die nächsten Tagen waren traumhaft. Wir telefonierten viel, aber sahen uns eher selten. (Damals dachte ich mir dabei noch nichts) Er schrieb total süße sms und wenn ich Pause hatte dann telefonierten wir, meist sagte er mir nur das er mich vermisst und viel an mich denken muss. Aber das reichte um mir für den ganzen Tag ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Nachdem ich nun nicht mehr ganz so hoch schwebte, dachte ich mir das ja Paula auch schon lange nichts mehr von mir gehört hatte und da Mone fast täglich anrief um zu erfahren welch Neuigkeiten es gab, ich aber meist nicht da war jedoch genau wusste das Paula garantiert mit Mone reden würde, war ich der Meinung nun mal nachhacken zu können warum sie den Abend so komisch war.
'Hi süße, wie geht's wie stehts? Alles frisch?' 'Aber klar, was gibt's? ''Wollte mich nur mal melden' ' Ah, ...' Schweigen im Walde ..es war zu spüren das ihr die Fragen ebenso unter den Nägeln brannten wie mir nur das sie unterschiedlicher Natur waren.' Sach mal Paula darf ich dich was fragen' 'Ja klar' 'warum warst du den letzten Samstag vor zwei Wochen so komisch zu Tim? War das wegen mir' 'Quatsch, kann es nur nicht leiden wenn innerhalb des Freundeskreises erst mit der einen und dann mit der Anderen rumgemacht wird.' Halt Stopp Auszeit. Wie jetzt, mein Schatz ein Frauenmordendes Monster???? Dieser liebenswerte vergötterungsbedürftige Traummann? NIEMALS 'Echt , mit wem hatte er denn vor mir was am laufen?' Mone ? Neeee die hätte mir das erzählt....Marion? Neee die wäre nicht sein Fall...Mh die einzige die mir einfällt die sein Typ sein könnte ist die Frau von Wolfgang und das hat er ja wohl nicht gemacht.!!!!! 'Er hatte die Woche vor deinem Geburtstag mit mir angebändelt und mir eindeutige sms geschickt, von wegen ob ich nicht vorbeikommen möchte und er hätte so ein großes Bett und wäre so allein. Konnte aber nicht da der Junge da war. Hatte ihm dann nach dem letzten Wochenende eine Sms geschickt das ich Zeit hab und er ja gern kommen könnte und da hat er dann abgelehnt. Das war ein paar Tage nach deinem Geburtstag' Oh Gott mir ist schlecht. Ich glaub mir kommt mein Frühstück wieder hoch. ER und PAULA!!!! PAULA, die alles mit nimmt was bei drei nicht auf dem Baum ist ??Die mit ihren 42 aussieht wie knapp Fünfzig und der Meinung ist um so enger die Hose und um so kürzer das Top um so besser sieht es aus? Das sie einfach nur lächerlich aussah wenn sie so auf Teeny getrimmt auf ihrem Barhocker saß und man meinen könnte die Königen von Saba hält Hof. Er hatte vor mit ihr was anzufangen?? Ich konnte es nicht fassen und musste mich setzten. Frank, mein Exmann und Vater meines Sprösslings mit dem ich mir noch die Wohnung teilte, sah mich an 'Hey, alles klar bei dir? Geht's dir nicht gut? Du bist so blass' 'alles ok' Nichts war ok.. was sollte ich jetzt tun ? Er wollte mit Paula die Nacht verbringen, wer weiß vielleicht haben sie ja sogar schon und sie will es mir bloß nicht sagen. OH MEIN GOTT nur die Vorstellung reichte aus um mir ein Gefühl der Übelkeit zu bescheren. Ich werde ihn darauf ansprechen müssen....
In den nächsten drei Wochen telefonierten wir täglich bis zu fünf mal. Ich war seine Süße seine Maus seine Schnecke und er mein Bärchen mein Hase oder mein Knuddel. Gesehen haben wir uns jedoch nicht oft, so zwei mal die Woche. Während eines dieser Treffen sprach ich ihn dann auch auf Paula an. 'Wolltest du jemals was von Paula? Hast du sie jemals gefragt ob sie zu dir kommen will um mit dir die Nacht zu verbringen?' Ich glaub ein Dackel hätte auch nicht dümmer kucken können. 'Fragst du das im Ernst' 'Sehe ich aus als würde ich Scherzen?' 'Niemals! Auf gar keinen Fall!! Das glaubst du doch nicht im Ernst das ich das ernst gemeint hab. Paula ist ne liebe nette und wir flachsen mal rum aber mehr auch nicht. Wenn ich ihr so etwas jemals angeboten haben sollte war es nicht ernst gemeint Aber sie hat mich auch schon darauf angesprochen von wegen erst mach ich ihr schone Augen und dann tauchst du auf und ich lass sie links liegen. Dabei wollte ich nie etwas von ihr. Das hat die wahrscheinlich geträumt!!' Damit war das Thema für mich vom Tisch. Am Wochenende wo ich ohne Kind war, gingen wir zum Thailänder. Es gab ein Gericht was einem sämtliche Poren öffnete so scharf war es. Aber als Ami der auf Chili steht ließ ich mir natürlich nichts anmerken und schob meine roten Wangen und die Tränen in den Augen auf meine Freude ihn zu sehen. Nun sollte heute (nach vier Wochen) aber auch der Abend sein an dem ich das erste mal bei ihm nächtigen wollte. Also war das mit der Aufregung nicht gelogen. Nachdem wir dann aus unserer Coktailbar kamen (hatte sich so als Ritual heraus gestellt, erst Essen und dann was trinken gehen und dann zu ihm) fuhren wir zu ihm. Bei ihm angekommen gingen wir ins Wohnzimmer und er machte uns noch ein paar Drinks. Dann saßen wir auf der Couch und schmusten. Nach einer Weile stand er auf ging ins Bad und ich konnte meine Gemüter wieder beruhigen und stellte mir die eine Frage aller Fragen :Wie würde er sein ? Guter Durchschnitt? Mittelmäßig? So aller Kaninchen? Oder doch mehr wie in 9 einhalb Wochen? Wie würde ich mich anstellen? Ich mein klar, Sex ist nicht alles aber doch mit das Wichtigste...Nach kurzem überlegen kam ich zu dem Schluss das sich bis jetzt noch keiner beschwert hatte und alle wiedergekommen sind.
Er kam aus dem Bad und hatte eine sexy Boxershorts an und ein Shirt in Streifenoptik.'Maus hab dir ein großes Handtuch und eine frische Zahnbürste hingelegt. Falls du auch ein Shirt brauchst kannst du dir eines nehmen' Shirt?? Junge hab ein Neglige eingepackt aller Pretty Women, oder glaubst du ich komme unvorbereitet? Außerdem hab ich es eh nicht lang genug an ...!! Männer....ist er nicht süß?? Denkt daran das mir nicht kalt wird.?? Als ich mich dann fertig machte und mich im Spiegel betrachtete kam ich zu dem Schluss das meine Neuerwerbung seine Wirkung nicht verfehlen wird. Ich ging zur Schlafzimmertür drehte mich und fragte 'Und gefällt dir was du siehst?' .....
Er war nicht überwältigen, aber gut. Lernfähig wie ich fand und fürs erste mal war es nicht schlecht. Sehr kuschelig, etwas wild, und Leidenschaft war auch vorhanden. Aber es musste halt von mal zu mal noch ausgebaut werden. Außer das Küssen, das beherrscht er wie kein anderer. (Leider hat sich trotz aller Bemühungen an seinem Stil nicht wirklich was geändert L allerdings hab ich von Nobby erfahren das ich nicht die einzige bin die das bei ihm bemängelt. Steffi und Kathleen sollen da so ziemlich meiner Meinung seinJ )

Am nächsten Morgen saßen wir beim Frühstück auf dem Balkon als es klingelte. Tim ging in die Küche und schaute am Fenster, meinte aber er hätte niemanden gesehen. Ein paar Minuten vergingen als es wieder klingelte, diesmal jedoch oben an der Wohnungstür. Er schaute durch den Spion und wurde ganz blass. Dann klingelte sein Handy. 'Das ist Stefanie!' Das klingeln an der Tür und das des Handys wechselten sich ab. Ich fragte ihn warum er nicht die Tür auf macht, wenn sie so hartnäckig ist dann wird sie etwas wollen. Außerdem nervt mich das Geklingel. Also entweder geht er jetzt ans Telefon und redet mit ihr oder ich mach die Tür auf. Aus dem klingeln war mittlerweile ein Klopfen und rufen geworden, von wegen sie wüste das er da ist und er soll die Tür auf machen das wäre doch jetzt albern. Er regte sich total auf über ihr Verhalten, und war sehr besorgt was wohl seine Nachbarn zu dem sonntäglichen Lärm sagen würden. Ich sagte ihm, den könne er ja abstellen in dem er mit ihr redet. Als das Telefon nun wieder dran war ging er ran und brüllte sie voll an was ihr einfiele, am Sonntag so ein Theater zu machen. Es ging wohl irgendwie um einen Schlüssel den sie wollte und das jetzt sofort. Er sagte ihr er würde gleich runter kommen und sie soll unten auf ihn warten (Wäre ich sie gewesen hätte ich mich ne Treppe höher gestellt anstatt runter zu gehen). Nach ein paar Minuten kam er sichtlich erregt und nervös wieder hoch. Ich hatte natürlich in der Zwischenzeit am Küchenfenster gelehnt und versucht etwas zu erkennen, könnte aber zu meinem Bedauern nichts sehe




Teil 1 Teil 2


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz