Eine schicksalshafte Liebe

Autor: Manuela
veröffentlicht am: 01.02.2007




Ich war damals 16 Jahre alt als ich dem Mann begegnete, der mein Leben komplet verändern sollte. Er war Halbaraber und hatte wunderschöne Augen mit diesen langen Wimpern, die mich faszinierten. Ich war damals ein Mädchen von nebenan, dem niemand wirklich sehr viel Beachtung geschenkt hat. Ich war 1.52 Meter gross und wog 72 Kilo. Ich hatte irgendwelche verfärbten Haare und überhaupt keinen Style.
Doch dieser Mann hat alles verändert. Unserer Liebe wuchs und wuchs, ich wurde eine Frau. Eine Frau die genau wusste was sie wollte und was nicht. Eine Frau mit Prinzipien. Eine Frau der die Männer plötzlich nachschauten doch ich wollte nur ihn. Er war der Mann meiner Träume, der Mann für den ich mein Leben hingeben würde. Wir waren glücklich. So glücklich, dass uns alles egal war. Wir dachten wir könnten zusammen die Welt erobern. Wir wollten zusammen alt werden, Kinder kriegen und einfach unser Leben zusammen verbringen. Ewige Liebe und Treue haben wir uns geschworen.
Wir waren zu sehr mit uns beschäftigt, dass wir nicht gemerkt haben, dass um uns rum eine Welle aufgebaut wurde. Eine Welle voller Intrigen und Machtkämfen. Man riss uns auseinander und hielt uns solange voneinander getrennt, bis wir nicht mehr wussten, was der andere dachte und wollte. Ein Spiel, dem wir machtlos ausgeliefert waren. In der Zeit hat Gott mir Zeichen geschickt um in meiner Verzweiflung doch noch einen Weg zu sehen. So schickte mir Gott zum Beispiel einen Geldschein, den meine grosse Liebe auf der Bank einbezahlt hatte. Als ich unwissend über dieses Geschehen ein paar Tage später auf die Bank ging um Geld rauszulassen, hatte ich genau diesen Geldschein in der Hand.
Ich werde Tag und Nacht an Marokko oder arabien erinnert. Wenn unsere Augen aufeinander treffen, existiert für uns beide die Welt um uns nicht mehr. Und doch sind wir so weit voneinander entfernt. Die Angst verfolg mich genau so wie Ihn und wir können beide nicht ohne einander leben sind wir aber doch dazu gezwungen. Eine Liebe die für viele Menschen im meinem Umfeld vom Schicksal bestimmt ist, denn ich weiss eines ganz sicher. Ich werde diesen Mann nicht aufgeben. Für keinen Preis dieser Welt. Lieber gar kein Leben als ein Leben ohne ihn.

Omar i love you till i die. You are my heart, my soul, my everything. When im looking in the mirror i see you! You are my Life.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz