Das Austauschjahr Teil 3

Autor: Mitze0050
veröffentlicht am: 11.01.2007




Die beiden Jungs staunten nicht schlecht als sie Paul mit dem Mädchen dort sahen. Sie fanden die Braut echt heiß. Paul hatte ihn nie Fotos von Anni gezeigt weil er genau wusste das Zack dann nicht die Finger von ihr lassen kann, schließlich kennen sich die beiden schon sehr lange. Anni löste sich dann aus der Umarmung und stellte sich als seine Gastschwester vor.

Und Paul hatte recht behalten Zack konnte man ansehen das er seine Finger nicht von ihr lies. Er zwinkerte Paul zu und dieser wusste sofort was damit gemeint war. Doch das wollte Paul nicht zulassen. Er weiß genau dass Zack ein Mädchen nur aus einem Grund haben will. Sex!

Und danach lies er seine Frauen immer wieder fallen das sollte aber nicht mit Anni passieren und deswegen schüttelte Paul auch nur den Kopf. Nachdem Zack sich vorgestellt hatte tat es ihm Tony gleich. Und schon kamen auch die anderen angefahren.
Sofort stellte Paul seine neue Schwester bei den Mädels vor und die nahmen sie gleich in ihre Clique auf. Paul hatte auch nicht untertrieben als er meinte das die Mädchen hier genauso rum laufen würde, es war eher noch viel schlimmer. Während sich Paul mit den anderen Jungs ums Feuer kümmerten unterhielt sich Anni mit Misha, Sandy, Cirsten und Anna. Es dauerte auch nicht lange und Anni wusste das Misha mit Tony zusammen war. Die Mädels erfuhren auch was Maik gemacht hat doch das Gespräch fand schnell ein Ende als jemand den Alkohol ausm Auto holte. Nun saßen alle ums Feuer auf alten Baumstämmen und tranken ihr Bier. Doch Paul der ja noch fahren muss trank nur ne Coke. Keiner dachte daran so schnell wie möglich wieder zu fahren ganz im Gegenteil als dann noch jemand kam stellte er sein Auto so hin das man aus dem Kofferraum die laute Musik hören konnte.

Anni merkte wie Zack sie die ganze Zeit beobachtete und als sie dann meinte sie gehen mal eben für Mädchen dauerte es auch nicht lange als Zack hinterher ging. Paul hatte dies mitbekommen und traute ihm nicht so wirklich da er schon ne Menge Bier getrunken hatte. Und da er vorhin von Thomas erfahren hatte das Zack wohl ziemlich große Scheiße gebaut hat bestärkte dies sein Gefühl natürlich noch. Er weiß zwar nicht was genau vorgefallen war doch er wusste das es vielleicht der letzte Abend mit der Clique für Zack sein kann. Paul wollte sich noch ein paar Minuten Zeit lassen, wie er ja auch nicht weiß ob Anni nicht sogar Gefallen an Zack gefunden hat. Anni hatte sich gerade einen Platz ausgesucht und lies sich nieder als sie auch schon ein Geräusch hörte. Schnell beendete sie ihr Geschäft und schaffte er gerade noch so ihren Rock wieder richtig zu ziehen als auch schon Zack vor ihr stand. Ihr erster Gedanke war dass er sie nicht die ganze Zeit beim pinkelt beobachtet hat. Auch er hatte mitbekommen das ihr Freund Schluss gemacht hat, er hat es von einem der Mädels erfahren, und wollte sie nun ein wenig trösten. Zack machte einen Schritt auf sie zu und schon konnte Anni seine starke Fahne riechen. Scheinbar hatte er ne ganze Menge getrunken. Er wollte sie in den Arm nehmen und auch küssen als sie sich wehrte. Zack gefiel das überhaupt nicht das sie sich so dagegen sträubte und meinte dann:'
Jetzt hör mal zu nur weil dein Freund Schluss gemacht hast, heißt das nicht dass du keinen Spaß haben darfst. Ich will dich doch nur trösten, nachdem was dir passiert ist. '
Anni glaubte nicht recht zuhören und wollte gehen doch er hielt sie am Arm fest und meinte dann noch' Glaubst dich wird irgendjemand hören wenn du schreist oder nach dir suchen?' Anni nickte und Zack lachte laut los dass sie eine Gänsehaut bekam. Sie versuchte ihm das was er auch immer vorhatte aus zureden und meinte das er doch mit den anderen befreundet sei und die es bestimmt nicht toll finden würden. Worauf zack nur wieder anfing zu lachen und ihr dann versuchte zu erklären warum er lachte.

' Die wollen doch alle nichts mehr mit mir zutun haben nach der Sache mit der Freundin von James. Ich habe sie damals auch beobachtet genauso wie ich es heute Abend bei dir gemacht habe und sie hatte die ganze Zeit irgendwelche Anzeichen gegeben das sie es auch wollte. So bin ich ihr dann gefolgt und habe mir hinter her das geholt was ich geglaubt verstanden zuhaben in ihren Augen. Nämlich Sex! Doch ich musste ihre Blicke wohl missverstanden haben den sie wollte es doch nicht aber das lies mich nicht davon abbringen es mir zuholen und so habe ich sie einfach vergewaltigt. Es ist mir auch egal was die anderen dazu sagen doch deine Blicke vorhin die waren die gleichen wie bei ihr damals. Du willst es doch auch!'

Mit diesen Worten packte er sie grob am Arm und drückte sie auf den Boden und ihr den Rock hoch zu schieben. Als er dies geschafft hatte öffnete er seine Hose und holte sein bestes Stück heraus. Wild küsste er sie und seine Zunge fuhr über ihr ganzes Gesicht zu ihren Brüsten. Die er mit der einen Hand massierte. Mit der anderen Hand zog er ihr ihren String beiseite und drang dann fest in sie ein. Anni konnte sich nicht bewegen sie war unter Schock. Ihr liefen die ganze Zeit dicke Tränen über die Wange. Warum hilf ihr den keiner vermisst sie denn überhaupt keiner? Noch nicht einmal Paul?

Paul der fand dass sich die beiden lange genug Zeit gelassen hatten ging mit James und Tony nach sehen. Irgendetwas sagte ihm das etwas schlimmes passiert sei. Und sein Gefühl lies in diesmal auch nicht im Stich. Denn schnell hatten die drei Anni und Zack gefunden. Tony und die anderen konnten nicht glauben was sie da sahen. Zack lag mit seinem ganzen Gewicht auf Anni drauf und hielt ihre Hände nach hinten fest. Sofort wussten sie was los war und Paul ging wie vom Blitz getroffen auf Zack los und zog ihn mit aller Kraft von Anni runter. Doch so leichte wollte Zack nicht aufgeben und schlug Paul ins Gesicht das dieser zu Boden ging. Anni lag da noch immer und war unfähig sich auch nur einen cm zu bewegen. Zack musste gar nicht mit bekommen haben das Paul nicht alleine da gewesen war den er vergriff sich gleich wieder an Anni die nur so da lag und kein Mucks von sich geben konnte. Sie weinte nur das konnten James und Tony hören. Sofort zerrten sie ihn wieder von ihr runter und scheuerten ihm eine das er rum torkelte. Paul der sich wieder gefangen hatte ging gleich zu Anni und nahm sie in den Arm. Man hätte in diesem Zustand sonst etwas mit ihr machen können weil sie sich nicht im Geringsten dagegen währte.
James und Tony konnten mit Mühe und Not Zack davon abhalten wieder zu Paul und Anni zu gehen. Als Paul sie dann an die Seite setze ging er wieder auf Zack zu und fragte ihn was das sollte, dieser grinste nur und meinte zu ihm dass sie es auch wollte wie damals Betty. Das war zuviel und Paul holte aus und traf ihn im Bauch. Zack zog es auf die Knie und Paul haute weiter auf ihn ein. Erst James und Tony konnten ihn beruhigen obwohl sie seine Wut verstehen konnten.
James, der zum Glück sein Handy dabei hatte, rief dann gleich die Polizei weil diesmal schwör er ihm dass er nicht einfach so davon kommen wird. Betty hatte ihn damals nicht angezeigt aus Angst er wurde es wieder tun und weil sie ja auch keine Beweise hatte. Die sie aber diesmal hatten. Der Polizei hatte er schon am Telefon gesagt was passiert war und deswegen schickten sie einen Rettungswagen für Anni mit. Nachdem er das erledigt hatte ging er wieder zum Feuer und sagte den anderen was passiert sei und das sich doch jemand solange bis der Rettungswagen da sei um Anni kümmern sollte er selber müsste wieder zurück damit Paul ihn nicht noch zu Tode prügelt.
Misha ging gleich mit und kümmerte sich um Anni. Die anderen blieben am Feuer und warteten bis die Polizei da war um Ihnen den Weg zu zeigen. Keiner konnte glauben was passiert war. Und das Zack zu so etwas im Schilde sei. James kam auch gerade recht zeitig wieder an um Paul von Zack los zu reißen. Tony hatte dies zwar schon mehrmals versucht doch Paul ging immer wieder zu ihm hin. Nun versuchten sie ihn zu Zweit zu Beruhigen und sagte ihm dass er lieber zu Anni gehen sollte da diese schon die ganze Zeit immer wieder seinen Namen sagte. Jetzt erst begriff er dass der Grund warum er auf Zack eingeschlagen hatte ja Anni war. Schnell ging er zu ihr und nahm sie in den Arm.

Anni die die ganze Zeit geweint hatte konnte sich zuerst auch nicht bei Paul im Arm beruhigen doch nachdem er auf sie eingeredet hatte das alles gut wird und er für sie da sein wird beruhigte sie sich einwenig. Misha hatte das zwar auch versucht doch leider ohne Ergebnis. Nach 10 Minuten waren auch endlich die Polizei und der Rettungswagen eingetroffen. Man hatte in der Zentrale sofort veranlasst dass eine weibliche Person mit fahren soll da es sich um eine Vergewaltigung handelt. Zuerst kümmerte man sich um Anni und der Polizist fragte auch gleich wie es ihr gehen würde. Was für eine Frage nach so einer Sache!

Dann nahmen sie Zack fest und mussten die Anwesenden noch nach den Personalien und das was passiert ist fragen. Während die Polizei die Aussagen der anderen aufnahmen wurde Anni in den Rettungswagen gebracht. Die ganze Zeit hatte sie immer wieder nach Paul gefragt sodass den Sanitäter keine andere Wahl blieb als Paul zu ihr in den Wagen zu lassen. Er sollte dann auch mit ins Krankenhaus fahren. Die Polizisten kannten Paul ja und meinten ob man seine Mutter und seinen Vater anrufen sollte. Dieser nickte nur und fuhr mit Anni ins Krankenhaus. Auf dem Weg dorthin ist sie dann auch eingeschlafen, man gab ihr eine Beruhigungsspritze. Paul gab sich die Schuld daran was passiert ist, da er ja wusste was Zack für einer ist, doch auch er hat nicht damit gerechnet dass Zack zu so etwas im Stande ist.







Teil 1 Teil 2 Teil 3


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz