Meine erste große Liebe :=(

Autor: Sahnice
veröffentlicht am: 02.01.2007




also am anfang wollte ich noch sagen das ich shanice 13 jahre alt bin.

Also es begann alles damit das ich in die neue klasse gekommen bin ( da war ich noch 12 ) eine lehrerin ging mit mir in die klasse und stellte mich vor . da meine Freundin und mein bester Kumpel schon in der Klasse waren achtete ich nur auf die zwei. Ich bemerkte die anderen überhaupt nicht. Als sie dann fertig war wurde ich zu einem mädchen gesetzt das mich dann auch nett begrüßte. Als ich meine Sachen raus holte bemerkte ich das mich ein junge immer anschaute. ' ach was das bilde ich mir nur ein ' dachte ich mir und beachte dies auch nicht.In der Pause sind viele zu mir gekommen und haben mich ausgefragt, was ich mag, wie alt ich bin usw. Plötzlich kam eine junge namens Karahmann auf mich zu und fragte' Shanice wie heißt du?' ich schaute ihn nur verwirrt an und fragte warum er mich so was fragt. Er sagte das ihn ein junge geschickt hat um zu überprüfen das ich auch so heiße. Als er mir dann zeigte wer er war und stellte ihn mir als Tyler vor. Ich musste nur lächeln es war der junge der mich angeschaut hatte. Hatte er interesse an mir? So ging es die ganze woche er schaute mich immer an wen ich was aus meiner schultasche holte mir gefiel es und ich blickte auch manchmal zurück. Bis am Freitag. Mitten in Mathe schaute er zu mir rüber und da ich soweiso nicht auf den unetrricht aufpasste schaute ich auch rüber. Unsere blicke trafen sich und ich war wie ausgetauscht. Ich hatte mich verliebt. Was mich traurig machte war das ich was nie mit ihm geredet hatte. So ging das dann 3 monate =(. Meine freundin Dilara wusste natürlich alles davon und drängte mich ihm das zu sagen. So kam es das ich ihn an einem Donnerstag anrief ( wie dumm ich bin ) und ihm sagte das ich ihn liebe . Er sagte nur 'freu dich ' und mein Herz zerbrach. Warum musste das passieren. Ich weinte nur noch den Ganzen tag. Mir ging es richtig scheiße. Trotzdem ging ich am nächsten tag in die schule. Das komische dabei war das er es niemanden erzählt hat, also bis auf diesen tag. Doch schon am nächsten Montag fragten mich alle ob ich Tyler angerufen hätte. Sie wussten es genau den er hattes erzählt. Wir redeten ein halbes jahr fast gar nicht. Aber langsam verstehen wir uns ganz gut heute reden wir wenigstens normal miteinander. Endlich sind wir Freunde geworden.

Obwohl ich ihn noch liebe das darf er aber nie erfahren sonst würde er wieder abstand zu mir nehmen =(









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz