Die Liebe meines Lebens

Autor: russa4ka
veröffentlicht am: 02.01.2007




Info: Wenn ich traurig bin oder von der Liebe verlassen fühle, flüchte ich mich in eine Fantasie und dies ist einmal entstanden. Hoffe es gefällt

Eines Tages als ich betrunken war und durch die Straßen irrte wusste ich nicht wo mir der Kopf stand. An dem Tag habe ich ein riesengroßen Fehler gemacht. Nur weil mein Freund den ich über aller liebte mich verlassen hat habe ich so viel getrunken das ich nicht wusste wohin ich gehen sollte. Irgendwann setzte ich mich auf eine Bank und lehnte mich an. Mir war so übel gewesen das ich nicht wusste was ich machen soll. Auf einmal hörte ich aus der ferne jemanden rufen.
,, Jane? Jane bist du es.'
Ich blickte nach oben und erkannte erst niemanden. Beim genauen hinschauen sah ich das es Chris war. Einer der süßesten aus der ganzen Schule. Er war ein sehr guter Sportler. Ich musste ihn schon oft anfeuern. Den ich war Chearleederin und er Footballspieler. Und er sah einfach traumhaft aus.
,, Oh hi Chris.' Meine Stimme klang so leise das ich mich nicht wundern würde wenn er mich nicht Hörte.
,, Was machst du hier mitten in der Nacht. Das ist viel zu gefährlich.'
,, Ich komme grade von einer Party. Da habe ich zu tief ins Glas geschaut. Naja.'
,, Soll ich dich nach Hause bringen?'
Ich schaute nach unten zu den Bordstein.
,, Ich will nicht nach Hause. Seid Mutters Tod herrscht zu Hause eine heftige Spannung zwischen mir und meinen Vater. Ich übernachte schon seid einer Woche nicht mehr zu Hause.'
,, Wohin willst du jetzt gehen?'
,, Das weiss ich noch nicht. mal gucken ne.' Ich fing an zu lachen und sah dann zu Chris. Er fand es wohl nicht so lustig. Na ja danach wurde ich sofort wieder ernst.
,, Vielleicht fahre ich zu Hotel. DA ich einen guten Nebenjob habe kann ich heute noch da schlafen.'
Chris sah mich mitfühlend an. Dieser Blick ist mir noch die aufgefallen. Wir kannten uns eigentlich nicht so richtig aber wenn er auf dem Spielfeld war und es eine kurze Pause gab winkte er mir immer zu.
,, Wenn du willst kannst du bei mir schlafen. Meine Eltern sind immer geschäftlich unterwegs. Also habe ich das ganze Haus für mich alleine.'
,, Ich will dir keine Umstände machen.'
,, ach Quatsch. Du doch nicht. So oft wie wir immer flirten.' Wir beide fingen an zu lachen. Aber es stimmte. Wir haben immer miteinander geflirtet. Ich entschloss mich zu ihm zu gehen. Doch blöderweise konnte ich immer noch nicht richtig gehen, also blieb ich noch sitzen.
,, Was ist. Komm.'
,, Ich habe ein klitzekleines Problem. Ich kann frühestens in einer Stunde gehen.'
Er sah mich verwirrt an.
,, Wieso das den?'
,, Ich bin immer noch ein wenig besoffen. Kann nicht richtig gehen sorry.'
,, Ach so wenn das alles ist ich dachte du musst noch auf deinen Freund warten. Na egal. Ich trag dich. Mein Haus ist hier in der Nähe.'
Ich senkte mein Kopf.
,, Er hat Schluss gemacht.'
,, Ohh.'
Ohne Vorwarnung nahm er sie hoch und ging mit ihr zu sich nach Hause.
So bin jetzt müde. will schlafen. Wenn ihr ne Fortsetzung wollt sagt es mir ich habe schon eine jetzt will ich nur wissen ob ihr sie wollt.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz