Wahre Liebe Teil 3

Autor: friends
veröffentlicht am: 29.02.2008




Bevor ich anfange muss ich was klarstellen. Bei der letzten Geschichte ein Fehler unterlaufen. Habe aus versehen die Namen verwechselt. Jetzt bleibe ich bei den Namen Claire. und ich habe einen Fehler gemacht von wem aus ich erzählt habe hoffentlich könnt ihr es mir verzeihen. Versuche es nie wieder zu machen

Chris starrte immer noch in die Richtung, in die Claire weggelaufen war. Es brach ihm fast das Herz. Kaum legte er sich hin, da schlief er auch wieder ein und träumte von den ersten zusammentreffen mit Claire. Es war Liebe auf den ersten Blick. Als er sie sah, wusste er sofort dass sie seine Traumfrau ließ. Und desto mehr ihm seine Freunde über sie erzählten desto mehr glaubte er daran. Chris hatte es immer öfters probiert, Claire nahe zukommen. Jedoch ohne Erfolg. Und als sie noch mit diesen Mike zusammen kam, sah er nur noch rot. Er überlegte immer wieder, wie könnte ein so hübsches Mädchen, mit so einen Penner zusammen kommen.
Nach einer Stunde wachte er auf und merkte dass er Schweiß gebadet war. Er drehte sich um und hoffte das alles nur ein Traum war. Das seine Claire immer noch neben ihm liegen würde.Doch das Glück war nicht an seiner Seite. Sie war weg. Seine Traumfrau und die Liebe seines Lebens ist weggerannt.
Genau in diesen Moment kam Claire am Hotel an und dachte an grade eben nach. Wieso hatte sie es gemacht? Wieso ist sie weggerannt? Am liebsten würde sie sich ohrfeigen. Claire setzte sich hin und spürte wie ihre Tränen kamen.
Die nächsten Tage versuchte Claire Chris aus dem Weg zu gehen. Hatte sie leider kein Glück gehabt den Chris hat sie in der ganze schule gesucht. Nach der Schule, als Claire auf dem Weg zu ihren Hotel war, hielt sie auf einmal jemand an der Hand fest. Sie drehte sich um und erkannte Chris. Ihr Herz fing an zu pochen. So stark, das sie dachte es würde ihr gleich aus der Brust springen. Was sollte sie jetzt machen. Genau davor hat sie sich gefürchtet. Vor ihm zu stehen. Ihm in die Augen zuschauen und erklären warum sie weggerannt war. Aber wenn sie es ihm erzählen würde, dass sie Gefühle für ihn hat, würde er sie auslachen.
Sie sahen sich wieder in die Augen und es fing an zu knistern. Dann öffnete Chris den Mund und fragte:,, Claire was ist los mit dir? Warum bist du weggerannt?' Davor hatte sie Angst. Was sollte sie ihm jetzt sagen? Claire sah nach unten und sagte:,, Das weiß ich selber nicht. Ich weiß nicht was mit mir los war. Vielleicht hatte ich davor Angst, was passieren könnte.' ,,Was hast du gedacht würde passieren. Ok ich hätte dich geküsst. Wieso hattest du nicht den Mumm gehabt mir ins Gesicht zu sagen, das du mich nicht küssen willst!' ,, Weil ich dich küssen wollte.' Er sah sie an und in seinen Gesichtsausdruck lag eine Mischung aus Verwirrung und Glück. Dann sagte er:,, Wie du wolltest mich küssen?' Claire sah zu Boden. Jetzt müsste sie ihm eigentlich die Wahrheit sagen, aber sie kann es nicht. Also sagte sie was Falsches. ,, Na ja alle Mädchen schwärmen von dir und ich wollte wissen wie es ist dich zu küssen, aber dann habe ich einen Rückzieher gemacht. Tut mir leid. Vergessen wir die ganze Sache Ok' Chris sah entsetzt in ihr Gesicht. Wie kann sie so was sagen. ER sah sie an und schüttelte nur den Kopf. ,, Also wolltest du mich ausnutzen. Ohhhhhh man du bist genau wie alle anderen Tussis hier. Aber bei dir hatte ich ein anderes Gefühl. War für mich ne Lehre. Das nächste Mal pass ich besser auf in wem ich mich verliebe.' ,, Was meinst du damit?' ,,oh habe ich es dir nicht erzählt. Seid ich dich das erste Mal gesehen habe liebe ich dich. Ich wollte dich küssen, weil du meine Traumfrau warst. Es tut mir leid dass ich dir jetzt deine Zeit verschwende. Keine Sorge von mir wirst du nie wieder was hören.' Mit diesen Worten drehte sich Chris um und ging. Claire starrte ihm mit Tränen in den Augen hinterher. ER liebte sie und sie muss ihm natürlich so einen Mist erzählen.

Es vergingen Tage und Claire fühlte sich immer schlechter. Ihre beste Freundin Tina (die von der ganzen Geschichte wusste) versuchte sie aufzuheitern. Also nahm sie Claire zu einer Party mit. Am Anfang lief alles gut und sie freute sich mal wieder auszugehen. Doch alles änderte sich als jemand sie umrempelt so das sie hinfällt. Als sie laut los schimpfen wollte erkannte sie Chris.

Fortsetzung folgt………………………………………..







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz