Wahre Liebe Teil 1

Autor: friends
veröffentlicht am: 02.01.2007




das ist meine geschichte wollte nur sagen das sie nicht in wirklichkeit passiert ist viel spass beim lesen.

Ich hatte eine scheiß Woche. Mein Englischarbeit war 6. Seid Tagen penne ich in einem Hotel, weil mein Vater wie ein wahnsinniger nach Mutters Tod ist und mein Freund den ich über alles liebte hat mit mir Schluss gemacht.
Um mich davon abzulenken ging ich auf eine Party. Es half mir nicht an die Woche zu denken. Blöderweise habe ich es übertrieben und war sturzbesoffen. Nach 2 Stunden wollte ich zurück zum Hotel gehen. Als ich meine Jacke anzog, bemerkte ich das jemand mich beobachtet. Ich drehte mich um und fiel zu Boden. Man ich war sogar zu gehen betrunken. Das könnte ja noch toll enden. Als ich meine Augen öffnete sah ich Chris, dem mich komisch anstarrte. Irgendwann sagte er:,,Jainy, was ist los? Gehts dir gut?' Oh man war mir das peinlich. Chris war der süßeste Junge aus meiner ganzen Schule. Er wurde von allen umschwärmt. Es ist komisch das er mein Namen überhaupt weiß. Na ja egal, ich sah hoch. Er gab mir die Hand um mir hoch zu helfen. Ich gab ihm die hand und er zog mich mit einem Ruck auf die Beine. Seine Hand qar so warm und mir zitterten sofort die Knie. Als ich wieder zu mir kam antwortete ich:,, Ja es geht mir gut. Ich habe wohl nur zu tief ins Glas geschaut.' Ich bemerkte das er angefangen hat zu grinsen. Oh man der Junge könnte einen wahnsinnig machen. Er hat alles einen Hammerbody das süßeste Lachen der Welt und er hat ein hammergeilen Charakter. bloß schade das er mich nie beobachtet hat aber egal-Bis jetzt. Oh man und ausgerechnet jetzt muss ich besoffen sein. Chris hielt immer noch meine Hand.,, Soll ich dich nach Hause bringen. Ich glaub nicht das du alleine gehen kannst. Und ich könnte mich nicht dafür verantworten wenn so eine süße Maus wie du was passiert.' Ich musste lachen doch dann senkte ich den Kopf.
,, Ich wohne nicht mehr zu Hause. Seid paar Tagen lebe ich in einem Hotel.' Er schaute mich an.
,, Du kannst in bei mir heute bleiben. Meine Eltern sind nie zu Hause. Wir können uns einen Film anschauen und uns ein bisschen kennen lernen.'
OHHHHHHHHHHHH MEIN GOTT CHRIS HAT MICH EINGELADEN BEI IHM ZU ÜBERNACHTEN. Ich schaute ihn an.
,, Ok aber nur diese Nacht. Ich will dir keine Last sein.'
,,Quatsch. Kannst sogar länger bleiben.'

Fortsetzung kommt aber nur wenn ihr wollt.







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz