Beautiful lie

Autor: White eyes
veröffentlicht am: 03.12.2007




Erinnerst du dich noch?Es war ein kalter Tag.
Es war ein Februar Tag.Der elfte Februar um genauer zu sein.Ich verbinde einiges mit diesem Datum.
Und heute noch viel mehr.Denn heute spüre ich diese Innere, intensive Bindung zwischen uns,auch wenn sie dabei ist wie eine Blume zu verwelcken...
Ich denke an Dich,mein Herz,denn niemals werde ich dich vergessen.
In Ewig wird das Klopfen deines Herzens in meinen Gedanken bleiben und für immer
werde ich mich an deine zärtlichen Berührungen ,als auch an deine sanfte Stimme erinnern.Ich wollte immer Deins sein.Als ich dich das erste mal sah,schnürte sich die Luft in meiner Lunge
zusammen und als Deine tiefe Stimme den dunklen Raum mit seiner Liebe und Leidenschaft umarmte,
spürte ich die Wärme die von deiner Stimme aus auskam und die deinem Lied das gewisse etwas verlieh.
Tränen kullerten mir die Wangen hinunter,genauso wie heute.Hier und Jetzt.
Auch wenn ich weiss,dass Du niemals mir gehören wirst,so singe bitte einfach weiter und gib mir die Chance mich fallen zu lassen.
Gib mir erneut die Chance zu träumen.
Singe und erfülle den Raum mit deiner Liebe...

Die große Tür hinter uns fiel ins Schloss ,gespannt sahen Dina und Julia in mein Gesicht,so als wüssten sie,was jeden Moment geschehen würde.
Der Countdown wurde runtergezählt,endete bei Null ,simultan sprang ich in die Luft und drückte den Briefumschlag mit den Konzert-
karten an mein Herz.
'Ich habe sie ,ich habe die Karten.Verflucht ich habe sie!!!!'
Dina und Julia grinsten sich gegenseitig an und im Endeffekt freuten wir uns alle ,weil ich mich freute,
auch wenn diese Freude bei den Beiden nicht sonderlich zur Geltung kam.
'Jared,mein Ehemann!!ich sehe ihn!!Ich sehe den Vater meiner zukünftigen Kinder!Oh mein Gott!!
Dina !Julia!!Ich bin so glücklich!!'
Wenn ich ehrlich bin,rührte mich bislang nie ein Konzert zu Tränen.
Doch wieso musste mich ausgerechnet dieses mal eine starke Welle von Emotionen
überkommen
und mit ihrer Gewallt fast zu Boden werfen?
Ich weiss es nicht.
Doch eines Weiss ich:
Das Konzert fand auf der Bellaruestreet statt.
37!
Bellaruestreet 37!
Als ich nach England zog,befand sich meine Wohnung ebenfalls auf der Bellaruestreet 37!!Ist das reiner Zufall?ich kann es mir nicht vorstellen.Ich bin der Meinung,dass dieses Zufall eher an Schicksal grenzt.
Ich glaube an Schicksal.
Und ja ,es war Schicksal.Lacht mich doch aus.Doch ich weiss,dass dieses Konzert eine tiefgründigere Bedeutung hatte!
Ich weiss es einfach.
Es existierten einfach viel zu viele Zufalle in dieser Beziehung...-Nein.Dies war keineswegs ein Zufall.
Dies war von Gott vorherbestimmt.
Es war Schicksal.Wenigstens einmal würde mein Gott,wenn es ihn wirklich gibt,erhört haben.

Nein ich habe Recht!

----------------

~~Kapitel 1~~~

Leise rieselte der Regen auf den nassen Straßen Londons.
Die Straßen waren leer,die Lampen erläuchteten die trüben Straßen und Gassen und Pfützen füllten
den unebenen Asphalt.Nein ich konnte meine Nervosität nicht im Zaum halten,ich musste raus.
Ich musste raus,es gab keine andre Lösung meine Nerven zu beruhigen.
Heute Abend sollte das Konzert sein .Die Karten hielt ich nun seit vier langen Monaten in Händen.
Und heute sollte ich sie abgeben.Oh Gott Oh Gott.
Sammt Kuscheltier und einem darin eingelegten Brief.
Pubertät sage ich da nur.Ja ,die Pubertät überkam mich.Ich war ihr nächstes Opfer,
dabei war ich doch schon achtzehn Jahre alt!
Oder war es garnicht die Pubertät,sondern eher die Freude nach einem lang ersehnten Traum ,der mir nun seit
nach mehr als einem jahr zum Greifen nahe stand?
Oh Gott-Oh Gott!!
Was sollte ich nur tun?Was auch immer ich hätte tun sollen:
ich ergriff meine grüne Jacke,zog sie mir über ,zog meine Stiefel an und rannte schnell aus der Wohung,
lief in Richtung Themse und setzte mich neben die grüne ,große Weide ,die ich seit meiner Ankunft in England,
wie einen Menschen ständig in meiner Freizeit besuchte.
Die Weide wirkte gigantisch neben mir,und ihre herabfallenden Blätter schützten mich von dem immer stärker
werdenden Regen .
Sachte zog ich meine Zigarette aus der Box ,zündete sie an ,nahm Platz auf der kleinen Mauer und schaute
auf das tobende Wasser unter mir.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz