Entscheide dich

Autor: Isi (2)
veröffentlicht am: 25.11.2007




Da steht er nun genau vor mir mit Dörte, er war vor ungefär 5 minuten auf die party gekommen und hatte mich bis jetzt keines blickes gewürdigt.
Was hatte ich den auch schon erwartet?
Das er sich auf micht stürtzt und sagt das er die nacht mit mir letzte woche nicht vergessen kann und mehr als nur den einen one night stand will?
Wohl kaum, doch nicht mal ein hallo hatte er über die lippen gebracht...
Mir ist sehr wohl bewusst das ich nicht an dörte herankomme die blond, groß und weiblich ist, aber ein hallo hätte ihn nicht umgebracht!
Ich bin neben dörte eher unscheinbar klein um ehrlich zu sein winzig total dürr, schwarze haare und mit ner menge piercings und tattoos beschmückt.
Ich beschloss so betrunken wie ich war, noch kurz aufs mädchenklo zu verschwinden und dann nach hause in mein bett zu gehen.
Als ich wieder aus der tür kam stand er vor mir und lächelte mich an, nach kurzem nachdenken und ein bisschen überwindung lies ich ihn einfach stehen und drehte mich nicht einmal mehr um.
Zu hause angekommen schnappte ich mir n sixer und die flasche wodka und verzog mich in mein zimmer, da meine lieben mitbewohner mal wieder einen romantischen abend im wohnzimmer ausübten.
Nach 3 beckslemon, ner halben flasche wodka und dem restlichen alkohl von der party den ich schon intus hatte, war ich dann soweit, dass ich probleme hatte das bad zu finden.Als ich es endlich geschafft hatte ohne klamotten in die badewanne zu steigen war es schon fast halb 4 und mir viel auf das ich in 6 Stunden schon wieder in die arbeit musste.Als das badewasser fertig eingelassen war und ich versuchte meinen rausch der übler der übler als gedacht war loszuwerden, klingelte es an der Tür!!
Ich stug also wieder aus der wanne wickelte mich in ein handtuch ein und maschierte etwas langsamer als sonst zu tür.
Ich wollte schon losschreien:' wär denn so bekloppt sei um 4 uhr nachts sturm zuklingeln!' als ich erkannte wer da vor mir stand...
Anstatt etwas zu sagen drückte mich marco gegen die wand und küsste mich.
Da er sich in meiner wohnung seit letzter woche doch relativ gut auskannte trug er mich in mein zimmer und es passierte das, was ich eigentlich vermeiden wollte, da er erstens ja noch mit dörte die ich zwar nicht austehen konnte zusammen war, die es aber trotzdem nicht verdient hatte betrogen zu werden.2 war ich mir nach der misslungenen party sicher, das ich mehr wert war, als mich von nem schönling verarschen zu lassen.
Also wieschon gesagt hatten wir sex, was echt das wunderschönste war das ich seit letzter woche erlebt hatte.
Als ich um halb 10 das haus verließ um in die arbeit zu fahren ließ ich ihn schlafen und ging. Ohne zu klären was weiterhin mit uns und Dörte geschehen würde.
Ich bereute die letzte nacht, da ich mich wie es sich anfühlte wirklich total in ihn verliebt hatte und im inneren wusste das er es nur als ausrutscher sehen würde.
Zu allem überfluss rannte ich natürlich auch noch unter Tränen in Dörte rein die entsetzt losschrie da meinetwegen ihr absatz abgebrochen war, das einzige was ich tat war nur noch mehr los zu heulen und mich total übertrieben zu entschuldigen, sie starrte mich nur entsetzt an und fragte mich zu meiner grossen verwunderung ob ich nicht lust hätte, schnell mit ihr n kaffee trinken zu gehen, weil sie mir gerne einige frage stelllen würde!
Ich willigte ein und fand mich nach 10 minuten in einem auswegslosen gespräch über marco wieder.
Sie fragte mich wie nah ich marco eigentlich stände da er seit einer woche von nichts anderem außer mir reden würde....
Ich schaute sie mal wieder den tränen nahe an und überlegte was ich jetzt tun sollte...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz