War das alles nur gelogen...??!!

Autor: salma
veröffentlicht am: 21.11.2007




Es war ca. vor 2 Jahren in den sommerferien, ich war in msn und habe gechattet plötzlich hatte mich jemand geaddet...ich nahm ihn an und wir kamen ins gespräch...wir schrieben mehrere stunden...die ganze zeit über hatte er überlegt woher er mich kannte , da er ja mein bild sah und ich ihm sehr bekannt vor kam...doch ich war mir ziemlich sicher ich kenne ihn nicht...plötzlich sagte er:'ich weiss jetzt woher ich dich kenne du, du warst vor einem halben Jahr auf der hochzeit meines bruders...' ich wunderte mich darüber das ich ihn nicht erkannt hatte doch als er mir dann ein bild von der hochzeit schickte auf dem er zu sehen war wusste ich nun doch wer er war!er erzählte mir dass ich ihm schon auf der hochzeit seines bruders aufgefallen sei und er sich nicht traute mich anzusprechen und nun bestimmte das schicksal er hatte zufällig meine e-mail adresse in einer kettenmail entdeckt ohne zu wissen wer hinter dieser mail steckt...
naja jedenfalls hatten wir die ganzen ferien über miteinander geschrieben bis früh morgens ich war meistens erst um 5 oder 6uhr zu bett gegangen...
wir tauschten irgendwann unsere nummern aus und der winter begann...es war november ich absolvierte ein praktikum und er wusste davon...eines tages als ich feierabend hatte und aus dem laden hinaus ging stand er plötzlich da...ich war total erschrocken freute mich aber irgendwie auch...wir gingen am main spazieren und weil es zu kalt war setzten wir uns dann in ein café...von da an kam er immer öfter um mich zu sehen!ich hatte mir nichts dabei gedacht weil ich nicht wusste dass er wirklich mehr als nur eine platonische freundschaft wollte...im dezember '05, wo wir dann wieder in msn miteinander schrieben sagte er mir dann das er sich in mich verliebt hatte! ich war ein wenig geschockt ich wusste nicht was ich ihm dazu sagen sollte...ich hatte angst mich auf eine beziehung einzulassen da ich nicht verarscht werden wollte. Ich war 16 jahre alt und hatte bisher noch keinen freund...ich erklärte ihm das ich noch nichtbereit für eine beziehung war und er akzeptierte das kämpfte aber um mich...am telefon sprach er immer davon dass er mich heiraten wollte irgendwann da ich wirklich genau seinen vorstellungen entsprach und ich seine traumfrau war...
dies hielt bis vor kurzem an also bis zum januar '07 wir hatten nichts miteinander gehabt auch wenn wir uns trafen hatte er mich immer mit respekt behandelt und hatte nie versucht mir näher zukommen...ich war eigentlich ziemlich glücklich darüber und hatte mir überlegt das er vielleicht doch der richtige ist immerhin hatte er mich immer mit respekt behandelt und wartete mittlerweile schon mehr als 1jahr auf eine antwort...ich war in der nacht ziemlich lange wach und lag nachdenklich in meinem bett ich beschloss ihm morgen klarheit zu verschaffen...als ich gerade einschlief bekam ich eine sms von ihm...'hey ich bin sooo happy bin endlich wieder mit meiner ex freundin zusammen!!' es war wie ein schlag ins gesicht ich war so geschockt ich wusste nicht was ich tun soll mein herz pochte und ich verspürte ein komisches gefühl...noch nie war ich so gedemütigt worden..kann man wirklich so sehr lügen?! ich beschloss ihm nicht zurück zu schreiben ich wollte nichts mehr von ihm hören er tat so als wenn nichts gewesen wäre...er war mit seiner ex freundin vor mir zusammen gewesen sie waren 1.5 jahre zusammen gewesen als er schluss machte da sie ihren eltern erzählte dass er gegen ihren willen mit ihr geschlafen hatte...dabei wollte sie es nach seinen aussagen genauso!
naja nun waren sie zusammen und das nicht lange ihre 'beziehung' hielt für 2wochen an und plötzlich klingelte mein handy eine unbekannte nr. er war es der mich anrief er erzählte mir dass sie nicht mehr zusammen seien da es nicht geklappt hatte und er rief mich andauernd an und sagte mir wie sehr er mich doch liebte ich war kalt zu ihm!sowas lasse ich mir nicht ein zweites mal gefallen..immer wenn er mich anrief nahm ich nicht ab und das war auch gut so er schrieb mir immer wieder sms und beschwerte sich bei meiner freundin was denn mit mir los sei wieso ich ihm nicht antworte und weshalb ich einfach den konakt abgebrochen habe...doch das änderte nichts daran das ich nichts mit ihm zutun haben wollte!vor ca. 1woche rief er mich an und fragte wie es mir geht und seit dem zeitpunkt meldet er sich jetzt jeden tag bei mir...aber ich werde nie wieder auf ihn reinfallen!gott hat mich davor geschützt unglücklich zu sein...
mittlerweile habe ich einen freund wir sind seit 3monaten zusammen...ich bin ziemlich glücklich mit ihm aber die angst erneut enttäuscht zu werden ist trotzdem da!Ich liebe dich..das hat sie immer gesagt. und jedes mal hat sie gelogen..Das mädchen das ich ja über alles liebe ich habe ihr immer gesagt ich werde dich immer lieben..und ja heute liebe ich sie immer noch ich liebe immernoch das mädchen das mich so verletzt hat. Das mädchen das mir so viel bedeutet. Und ja ich hasse mich dafür das ich es tuhe..das ich sie immernoch liebe! und ich war noch nicht mal der der schluss machte Nein! sie war es mit der begründung das ich ja immer sauer werde bei jeder 'kleinigkeit'. ich war damals total fertig als es aus war ich hätte ihr das doch verziehen total egal was sie gemacht hätte ich liebe sie viel zu sehr das ich ihr nicht jede sache verzeihen kann ich kann ohne sie nicht leben..deswegen bin ich jetzt auch von euch Bye









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz