Endlich die wahre Liebe?!wer weiß das schon...

Autor: Sophia***
veröffentlicht am: 15.11.2007




Ich habe immer gedacht, dass ich nie wieder einen Kerl finden werde, der mich so sehr liebt, wie mein Ex. Er war mein Ein und Alles und er war der Einzige von einer Menge anderer Jungs, mit dem ich mir eine Zukunft ausmalen konnte, obwohl ich erst 19 Jahre war.

Doch dann zog er zum studieren weg und ließ mich hier zurück. Da ich gerade im 2. Lehrjahr meiner Ausbildung war, konnte ich nicht mit ihm und so ging alles auseinander und noch nicht einmal ein freundschaftlicher Kontakt konnte bleiben, was nicht so schlimm war, weil ich kein großer Freund davon bin, mit Ex-Freunden befreundet zu bleiben!

Nach über 1 1/2 Jahren, hatte ich die Hoffnung völlig aufgegeben jemals so einen wie ihn kennen zu lernen. Ich hielt nichts von Verkupplungstouren...die sind meist einfach nur kindisch und meiner Meinung nach, kommt die Liebe, die zu dir gehört auch von ganz alleine. Dadurch fand ich es völlig übertrieben, dass meine Freundin, die seit 4 Monaten mir ihrem Freund zusammen ist, meine Nummer seinem ein Jahr älteren Bruder gegeben hat. Er schrieb mir auch, was ich mir schon gedacht habe, warum auch nicht, dachte ich und mailte ihm zurück. Es gab da auch schon ein kleines Problem, er war in Köln beim Bund...und ich in Hamburg. Aber da ich eh der Vermutung war, dass sich das ganze vielleicht zu einer Freundschaft entwickeln könnte und nicht zu einer Beziehung, hat ich auch kein Problem, mit ihm über alles mögliche zu sprechen. Wir telefonierten jeden Abend, obwohl wir uns noch nie gesehen hatten, kam er mit nach kurzer Zeit vertraut vor. Wir hatten die selben Gedanken, was unsere Zukunft betraf und dieselben Ziele bis dahin. Dann war es endlich nach über 1 Monat soweit. Er kam nach Hamburg um seinen Bruder hier zu besuchen und natürlich auch, um mich endlich mal kennen zu lernen. Auch wenn ich nicht mit einer Liebesgeschichte gerechnet hab, war ich völlig aufgeregt an diesem Tag...

Endlich war es 20 Uhr und meine Freundin und ich, fuhren zusammen zum Haus von seinen Eltern, wo ihr Freund auch noch wohnte. Er öffnete die Tür und wir begrüßten uns super schüchtern...er wollte mir sogar nur die Hand geben, aber ich gab ihm natürlich sofort Küsschen rechts und links...wie Mädchen das nun mal machen *g*
Wir schauten und nur einen langweiligen DVD zusammen alle an und es war eine blöde Situation, weil wir uns so beobachtet vorkamen. Da schlug ich doch einfach mal vor, mit ihm zur Pizzaria zu fahren, weil ich ja sooo einen 'Hunger' hatte. Das funktionierte dann auch und endlich kamen wir ins Gespräch und unterhielten uns fast 3 Stunden am Stück. Die Pizza war kalt, aber darum gings ja auch garnicht:)
Als wir ausstiegen, merkte ich, dass ist nicht alles nur Freundschaft...nein, dass kann genauso gut Liebe sein. Natürlich war ich mit nicht sicher, ob ich dass alles nicht verwechsel...aber er war mir so vertraut! Zwar hab ich mir das Alles immer romantischer vorgestellt, seine große Liebe zu treffen, aber so kann es anscheinend auch kommen. Als wir uns dann küssten, merkte ich ein unglaubliche große Blitze in meinem Bauch, die ich schon sooo lange nicht mehr hatte! wir entschlossen ein Paar zu sein, obwohl es schon von Anfang an sehr klar war, dass es sehr schwierig sein wird, da immerhin 400 Km zwischen uns liegen und wenn man bedenkt, dass meine damalige Liebe daran gescheitert ist, sah es schon von Anfang an nicht so sonnig für uns aus. Aber ich habe festgestellt, es geht auch so...auch wenn man sich nur jedes 2-3 Wochenende sieht, diese Zeit ist einfach wunderbar und einmalig. Ich seh es einfach so, wir haben nur einen kleinen Anstoß gebraucht, um zusammen zu finden.
Auch so kann die 'große' Liebe aussehen und anfangen. wir sind jetzt 6 Monate zusammen...ich weiß, noch keine Ewigkeit, obwohl das bis jetzt meine längste Beziehung ist *g*! Ich hoffe, dass unsere Zukunftspläne wirklich in Erfüllung gehen und ich endlich einen Mann gefunden habe, der meinen Ex um einiges übertrifft, obwohl ich daran nie glauben konnte. Also, wünscht mir Glück;) Liebe Grüße, Sophia









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz