ich liebe dich

Autor: klick klack
veröffentlicht am: 27.10.2007




ich hatte nie so ein schmerz so gross wie diesen ich war noch nie so verzweifelt wie jetzt noch nie war mir einer soviel wert wie du
ich war noch niemals sosehr verletzt es tötet mich wie du über sie redest
wir sind kein paar mehr wir gehören nicht mehr zusammen
mir egal ich liebe dich auch alleine diese zeilen sind nur für dich wenn man sie nicht mal aussprechen kann
sollst du sie lesen die karten sind gemischt ich bin am ende
wenn ich sterbe sterbe ich in deinen augen
ich hoffe sie macht dich glücklich und du sie...
es ist eine schwere zeit für mich und diese zeilen machen es nicht einfacher
meine gefühle zu zeigen ist eine sache die ich noch nie wirklich gut konnte
es tut mir mir wirklich leid alles ich würde es am liebsten ändern unsere pläne ein neuen lebensauch geben
aber es geht nicht...weißt du noch am ersten tag es war gleich ein traum und aus diesm traum bin ich nun auf gewacht
mit tränen und du hast sie nicht weg gewischt und dadurch sind sie nur mehr geworden
du hast scheiße gebaut und ich habe dir vertraut an deinen wörten nie wirklich richtig
gezweifelt mein vertrauen war nicht genzenlos und das war mein fehler
es hätte garkein vertrauen geben sollen sag mir nur eins was war falsch an deine worten ich würde alles so gerne ungeschehen machen
doch das schicksall will es nicht es kann es nicht
ich tat was du wolltest ich tat um dich zufrieden zumachen und dich nicht zuverlierenaber nun ist es vorbei aber du sollst immer wissen das es jemand gibt der auch soweit weg ist der an dich denkt und dich nicht vergisst
und der immer ein plazt in seine herzen hat obwohl deins besetzt ist der an dich glaubt wenn schon längst keiner mehr an dich glaubt
obwohl deine gedanke schon längst bei einer andere sind
kann sein das es für dich übertrieben an hört aber ich denke das nennt man LIEBE auch wenn es für dich keine liebe war
du bleibst ewig in meinem mund bleibt so du bist ein teil meines lebens auch wenn wir nicht zusammen sind
ein nettes wort von dir und ich vergesse alles ich sag es auch noch hundert mal bist du es auch verstehst das ich dich
wirklich über alles liebe wenn alles ein bisschen stärker wäre denke ich würde wir es schaffen aber es doch kein zurück mehr
gibt auch wenn die sehnsucht nach deinen wörtern immer sträcker werden
und doch kann draf und will ich sie auch nicht hören es schmerzt zu sehr weil sie da ist
es tut mir leid für den ganzen stress den ich dir jetzt mache aber diese zeilen müssen gesagt werden
du warst das einzigste das ich brauche doch ich hab es zu spät gemerkt das es nicht geht ich habe gehofft wir gehen den
gleichen weg gehen doch wir gehen zwei verschiedene wege ich weiß nicht ob du es weißt wieviel du mir bedeutest
doch ich denke du weißt es jetzt auch wenn es alles zu spät ist ich steh in ein raum mit so vielen leuten und doch fühle ich mich alleine
alleine gelassen von dir ich könnte die ganze welt untergehen lassen aus schmerz und verzweiflung wegen den ganzen scheiß weil es sie gibt
es hat an dir am anfang gelegen doch jetzt wenn ich es entscheiden könnete wüsste ich kein rat...
mein leben ist am boden zerstört jeder weiß wie sehr mir alles fehlt doch sie können es doch nicht mal erahnen
wie sehr ich dich vermisse du hast meine leben noch ein stück mehr zum strahlen gebracht jetzt leuchtet
nur noch eine kleine kerzen es ist kalt in mir meine gefühle sind abgestopft durch dich es gibt kein anderen mann der
sowas in mir enfachen könnte so mit nichts zum lächeln bringen du warst anders aber dennoch warst du es nicht und solange es
noch so strack ist diese liebe zu dir könnte ich kein anderen mann meine aufmerksamkeit schenken vielleicht irgendwann wenn es einwenig
vergeht diese sensucht und schmerz nach dir doch wann sollte das sein den liebe vergeht nicht einfach so und taucht
nicht einfach wieder so auf entweder man liebt oder man liebt nicht
und ich liebe dich und vergiss es nicht ich denke an dich wenn dir keiner mehr zuhören will ich bin für dich da und höre dir zu auch mit schmerzen wenn du was sagst was ich eigentlich nicht hören will aber dennoch
nimm ich diese schmerzen auf mich und weil es dir weh tut deine wörter halten mich fest auch wenn es nicht viel mehr ist aber es
tut einerseits gut andererseits schmerz es zu sehr
meine wörter nehmen kein ende diese zeilen gehen weiter obwohl alles vorbei ist es ist zu ende mit allem doch die
liebe geht weiter liebe ist genzenlos es hat kein namen kein gesicht kein
richter der es verbieten könnte kein wind könnte es ausreissen wie ine baum kein
wasserkönnte diese leibe einfach auslöschen
weil sie einfach kommt und nicht gehen will sie bleibt solange
wie sie will ich kann dieses gefühl liebe nicht einfach vertreiben
auch wie sehr ich mir das wünsche
den wenn die liebe geht geht auch der schmerz mit ihr und es bleibt entweder
ein gefühl voller hass oder freuntschaft doch beides will ich nicht ich will nur eins das es eine zukunft gibt wünsche darf man
doch haben auch wenn sie nicht in erfüllung gehen man hofft man hofft solange bis es zu ende mit einem geht die hoffnung ist noch das einzigste was ich habe
das du sie verlässt für mich hoffnung mehr nicht und das geht nicht da du sie liebst...es schmerz in mir....diese wörter das du sie liebst...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz