*Liebeskummer*

Autor: natha
veröffentlicht am: 18.10.2007




ich fühle mich nicht gut ..ich denke an ihn ...jede sekunde nur an IHN !!
vor ca. einem jahr bin ich mit ihm zusammen gekommen, damals habe ich ihn aber garnicht so sehr geliebt ..es hat etwas gedauert bis sich meine gefühle für ihn aufgebaut haben.ich hätte niemals gedacht, dass es mich so sehr treffen würde wenn schluss mit unserer beziehung wäre!
ich war ungeföhr 6 monate mit ihm zusammen ...als wir uns dann nur noch gestritten hatten . er hat sich mit einem anderen mädhcne zu dieser zeit super verstanden aber ich war nicht eifersüchtig .. weil ich es niemals für möglich gehalten hätte das er was mit ihr haben könnte. ich wusste , dass er mich über alles liebt und mich nie verarschen würde, also ich dachte ich würde es wissen.
dann hat er sich aber nicht mehr so richtig bei mir gemeldet sonst hat er mich immer angerufen und wollte mich jeden tag treffen doch dann war alles anders, daraufhin stritten wir uns nur noch schrien uns an ...und so kam es dazu das wir nicht mehr zusammen waren und er auch meinte er hätte sich in das andere mädchen verliebt. ja...dann ging es mir total scheiße also schlimmer gings echt nicht mehr ich hätte nie gedacht das es mit wegen einem typen so scheiße gehen könnte ich habe garnicht mehr gelacht fast nichts mehr gegessen und habe nur noch an ihn gedacht und war fast nur noch am heulen ....aber er meldete sich wieder bei mir und meinte das er gemerkt hat das er mich noch liebt und mich vermisst...dann haben wir uns getroffen und kamen auch wieder zusammen aber eine woche später hat er sich wieder garnicht mehr gemeldet und ich habe von freunden erfahren das er wieder mit dem anderen mädchen zusammen wäre ich komme mir ziemlich verarscht vor ....und nach 2 wochen hat er mir dann ne sms geschrieben das es alt nicht mehr so ist wie früher und er mit mir nichts mehr zutun haben will! ich meine die sms hätte er sich dann auch sparen können total bescheuert sowas...das ganze ist jetzt auch schon wieder ein halbes jahr her und ich vermisse ihn immernoch ich bin echt am verzweifeln eine neue beziehung kann ich dadurch auch nicht wirklich führen ..das geht alles nicht..obwohl ich weiß das er total das arschloch ist kann ich ihn einfach nicht vergessen ...









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz