Zusammen sterben....ASKIM??!! Teil 7

Autor: _Zerbrochenes Herz_Kirik_Kalb
veröffentlicht am: 25.11.2007




Sie machte sich fertig für die Schule & ging.
Emre erwartete sie schon...'Belalim, wo warst du gestern...ich hab mir Sorgen gemacht.' 'Ich hab den ganzen Tag geschlafen...' 'Wieso war dein Handy aus?' 'Ich sagte doch weil ich geschlafen hab...'
Er lächelte & sie gingen gemeinsam ins Klassenraum. In der kleinen Pause versteckte Leyle ihren Brief in seiner Tasche, damit er es zu Hause erst finden konnte. Nach der Schule fragte Emre Leyla ob sie nicht was unternehmen wollen, doch sie lehnte ab... 'Mir geht's nicht so gut Emre...will anch Hause...' Er versuchte sie zu verstehen & drängte auch nicht mehr länger. Leyla küsste ihn...es war ihr Abschiedskuss...machs gut...pass auf dich auf...sie brach in Tränen aus & rannte los... Ehe Emre was sagen konnre war sie weg...Es war ihr letzter Kuss,alles, ALLES war vorbei...
Zu Hause öffnete Emre seine Tasche, um seine Hausaufgaben zu amchen & dann sah er plötzlich den fallenden Brief aus seinen Büchern...
Er fing an zu lesen...ASKIM...
Als er zu Ende gelesen hatte, konnte er seine Tränen nicht zurückhalten...
Er rannte runter zu seinen Eltern... 'Ihr, ihr alles wegen euch...wieso könnt ihr uns nicht in Ruhe lassen...WARUM? Haben wir nicht das Recht glücklich zu sein? Ihr seit mir sowas von egal...ihr werdet mich nie mehr sehen...ich gehe zu Leyla...' Er redete...brüllte, ohne zu überlegen... Sein Vater packte ihn am Arm: Sohn, wenn du gehst, vergiss nicht, dass es keinen zurück mehr gibt...keinen Cent kriegt ohr von mir...' Er wurd noch wütender als er schon war... 'Ich will euer Scheiß Geld nicht...ich verzichte darauf...auf ALLES!' Emre hatte vorher nie so mit seinen Eltern geredet, er hätte sich das niemals getraut...er knallte die TÜr & ging raus...
Leyla rannte...wohin wusste sie nicht, doch sie rannte...als sie dann plötzlich stehen blieb, bemerkte sie erst, wo sie war...im Park...sie setzte sich auf IHRE BAnk...auf die von Emre & ihr...& weinte...konnte nicht mehr stoppen...sie schloss ihre Augen, dann sah
sie...ALLES...klar...nicht nur in Abschnitten...sie sah Emre & sich...wie sie zusammen waren...aber nicht hier...doch WO? Das war das eimzige, was sie nicht erkennen konnte....Emre wusste nicht wohin er nun gehen sollte, wo er Leyla finden sollte, denn er wusste, wenn sie traurig ist, würde sie niemals nach Hause gehen..also ging er ebenfalls in den Park...ohne zu wissen das Leyla auch da ist...
Auffeinmal spürte Leyla eine Hand auf ihrer Schulter...eine vertraute Hand....sie öffnete die Augen & konnte ihnen nicht trauen! Es war Emre...'Belalim, wie hast du geglaubt das ich alles so beenden würde...dass ich eine andere lieben würde...könnte...für mich gibts nur EINE & die bist DU...' 'Deine Eltern Emre, du kannst es nicht machen...' 'Ich bin von zu Hause weg Schatz, die sind mir egal, solange du bei mir bist, denen ist nur ihr Geld wichtig...' 'Aber deine Schule Emre...es wird nicht klappen, du brauchst Geld!...wie soll es denn weiter gehen?' 'Mach dir keine Sorgen Baby, WIR schaffen das!'
Dann saßen sie da...keiner sagte was...man konnte nur die Vögel zwitschern hören & den leise wieselnden Wind...







Teil 1 Teil 2 Teil 3 Teil 4 Teil 5 Teil 6 Teil 7


© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz