Zu alt für die Liebe?

Autor: lovley
veröffentlicht am: 12.09.2007




Es war ein langweiliger Abend. Ich lag auf meinem Bett und surfte etwas im Internet herum. Und dann war ich auf einmal in einem Chat. Neugierig blieb ich ein Weilchen auf dieser Seite. Doch dann kam ich zum Schluss, dass der grösste Teil der hier chattete Spinner waren und so entschloss ich mich den Computer auszuschalten.
Genau als ich das Internet schliessen wollte, schrieb mir ein Typ. Ich antwortete ihm und so kamen wir ins Gespräch. Wir schrieben uns stundenlang. Er war der Einzige der kein Vollidiot war, so schien es mir.
Irgendwann fragte er mich dann wie alt ich eigentlich bin. Ich war damals 17. Natürlich fragte ich ihn das Selbe. Er sagte nur 'du schreibst bestimmt nicht mehr, wenn ich dir sage wie alt ich bin'. Ich erklärte ihm, dass wir doch alle Menschen sind und dass ich ihn interessant finde und ganz sicher weiterschreiben würde. Also verriet er mir dann, dass er 31 ist. Ich dachte mir nichts dabei. Es war schön mit ihm zu schreiben. Als ich langsam in Bett musste, fragte er mich nach meiner Handynummer. Ich wollte sie ihm lieber nicht geben, denn schliesslich war er dennoch ein Fremder. Er bot mir an er gebe mir seine Nummer und ich könne mich melden wann ich möchte. Ok, das war in Ordnung für mich. Wir schrieben noch ein bisschen weiter und dann wollte ich mich verabschieden als er mich fragte, ob ich ihm eine Gute-Nacht-SMS schreibe. Ich sagte ja und verliess ich den Chatraum.
Am nächsten Abend ging ich wieder in den Chat und er war auch da. Er sprach mich sofort an und fragte mich wieso ich ihm keine SMS geschrieben habe. Mir fiel wieder ein, dass ich ihm das gestern versprochen hatte. Ich entschuldigte mich bei ihm und sagte ihm, dass ich es vergessen hatte. Er sagte 'ach du hast mich vergessen...' Schnell erklärte ich ihm, dass ich nicht ihn vergessen habe sondern das SMS. Wir schrieben wieder den ganzen Abend über bis spät in die Nacht. Als ich dann den PC ausschaltete, schrieb ich ihm die SMS und so kam es dass wir jeden Tag Kontakt hatten. Nach ein paar Wochen wollte sich dann mit mir treffen. Ich brachte schnell eine Ausrede weil mir nicht ganz wohl bei der ganzen Sache war. Ich kannte ihn ja überhaupt nicht und er war viel zu alt für mich. Eine Weile zog sich das so hin bis er mir am Telefon gestand sich ein bisschen in mich verliebt zu haben. Ich wusste gar nicht wie damit um gehen.
An einem Freitag Abend war es dann so weit. Wir trafen uns das erste Mal. Wir haben bei ihm zu Hause abgemacht. Wir sassen auf seinem Sofa und redeten den ganzen Abend bis er mich fragte, ob ich bei ihm schlafen wolle. Ich stimmte zu und im selben Moment wie ich ja gesagt hatte wurde mir ganz komisch. Ich erkannte mich nicht wieder. Ich halte nichts von Chats und Chatbekanntschaften und von viel zu alten Männer, die sich in mich verliebten schon gar nicht. und jetzt sagte ich noch, dass ich bei ihm schlafe?? Ich war völlig verwirrt. Doch schliesslich lagen wir neben einander im Bett und redeten bis wir einschliefen.Mitten in der Nacht wurde ich geweckt durch einen zärtlichen Kuss auf meine Lippen. Ich öffnete meine Augen und er sah mich an und dann kam er immer näher um mich noch ein zweites Mal zu küssen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl. Mir war bewusst wie alt er war und trotzdem war es so wünderschön. Wir knutschten so lange herum bis wir wieder so müde waren und einschliefen. Arm in Arm.
Den ganzen nächsten Tag haben im Bett verbracht mit Reden bis ich irgendwann nach Hause musste. In den kommenden Wochen trafen wir uns regelmässig und verliebten uns immer mehr in einander.
Mittlerweile ist mir der Altersunterschied egal und wir sind schon ein Jahr zusammen.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz