Das wars dann wohl...

Autor: muusiic
veröffentlicht am: 29.08.2007




Es war Winter 2006... Ich verliebte mich in meinen Klassenkameraden und wollte unbedingt mit ihm zusammen kommen. Ich fragte meine Freundin nach Rat, da sie 'Erfahrung' mit Jungs hatte. Ich hatte trotzdem kein Mut ihn anzusprechen ich dachte er finde mich zu dick oder zu hässlich! Es ist Frühling 2007. Ich habe mich entschieden ihm eine SMS zuschreiben jedoch hatte ich Angst das unsere Freundschaft kaputt geht. Ich schickte die SMS ab. Es war Abends. Ich habe keine Antwort bekommen und lies an seinem Handy klingeln...Es kam die Mailbox. Ich dachte einfach nur MIST! Es war Donnerst. Ich gng in die Schule, eingeschüchtert. Ich wollte ihm nicht ins Gesicht schauen.Ich hab eine meiner Freundinnen erzählt was passiert ist und sie ist zu ihm rüber und hat gefragt ob er die Sms bekommen hat. Er sagte das er sein Handy zuhause vergessen hat und das er gerade für 2 Tage bei sienem Kumpel bleibt. Der heutige Tag in der Schule kam mir vor wie eine Ewigkeit er ging einfach nicht zuende. Ich wollte kein Kontakt mitanderen Freunden da mir die Lage sehr peinlich war. Er wollte unbedingt wissen was für eine Sms das war. Meine Freundin veriet das sie von mir war und dann wurde er noch Neugieriger. Er lies nicht locker. Er schaute mich an, ich schaute weg. Als der Tag zuende war rannte ich nachhause und schrieb sofort eine Sms das ich die Frage zurück nehme. Es kam wieder keine Antwort. Abendsging ich schlafen. Ich wollte im Erdboden versinken. Ich konnte schwer einschlafen ich dachte er lacht mich aus oder was auch immer. Aufeinmal kam eine Sms es stand darin: 'Warum doch nicht?' Ich hab einfach 'weiß nicht!' geschrieben 'willst du oder was?'. Er antwortete 'Ich sag dir morgen bescheid.'. Es war Freitag der letzte Schultag vor den Ferien! Es war ein ganz normaler Tag außer das ich ihm aus dem Weg ging. Ich war zuhause und es war keine Sms da. Er schrieb immer wieder und wieder ob ich ihn wirklich liebe weil er sich das nicht vorstellen kann... Ich schrieb immer Ja wirklich und er schrieb dann ok wir sind dann ab morgenzusammen. Am nächsten Tag kamen die ganze Zeit laufend Smsn mit Schatz was weiß ich! Ich glaubte es nicht mein Traum war in erfüllung gegangen! Aber ich war trotzdem nicht glücklich. Ich wusste nicht warum, meine Freunde wussten nicht warum. In der Schule hat er sich nicht mal umgedreht zu mich und dann kommen Smsn mit Ich liebe dich! Das ging die ganzen Ferien so weiter. Ich hatte einfach keine Lust mehr ich dachte er verarscht mich. In der Schule war ich außen hart niemand wusste was ich fühle. Ich hab einfach gesagt ja ich mach mit dem schluss der Depp! Meine Freunde fanden meinen Freund voll bescheuert und sgaten immer sowas hats du nicht verdient. Eines Tages kam er in Msn Online und ich schrieb einfach Ich ´mach Schluss und blockierte ihn. Dann hab ich ihn entlassen und hab geschrieben Nochwas? Er sagte nein. Er redet nun kein Wort mehr mit mir und ich trauer ihm immer noch hinterher.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz