Die 2.Chance

Autor: Futsel
veröffentlicht am: 28.08.2007




Ich sah ihn jedes mal bevor ich zum Training gegangen bin und ich wusste schon vom ersten mal an als ich ihn gesehen habe, er ist der richtige. Es dauerte lange bis wir Kontakt zu einander aufnahmen, eines Tages dann aber addete er mich in icq, die Nummer hat er von einem gemeinsamen Kumpel bekommen. Und wir schrieben jedes mal wenn wir gemeinsam online waren. Dann ging es eigentlich ziemlich schnell denn nach einer Woche verabredeten wir uns zu einem gemeinsamen DVD Abend bei ihm zu Hause. Na ja aber im Endeffekt haben wir keinen Film wirklich angeschaut sondern wir kamen uns immer näher bis wir uns dann endlich küssten. Dann am nächsten Tag hat er mich dann auch gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will oder nicht. Und natürlich wollte ich. Das war der schönste Tag meines Lebens wir waren dann einen Monat mehr oder weniger glücklich. Denn das Problem bei uns war, das er auf meinen besten Kumpel eifersüchtig war, was ich dann irgendwann nicht mehr aushalten konnte und deshalb habe ich Schluss gemacht. Dies war der schlimmste Tag meines Lebens aber na ja ich konnte einfach nicht anders.
Es war immer schlimm wenn ich ihn gesehen habe, denn ich wusste genau ich liebe ihn und zwar nur ihn und auch wusste ich das er noch immer starke Gefühle für mich hat. Welche dann sogar so stark waren das er angefangen hat um mich zu kämpfen.
Dann nach 5 Monaten habe ich ihm eine 2.Chance gegeben und wir sind endlich wieder zusammen gekommen, und nun kann ich ihm vertrauen und er hat seine Eifersucht auch endlich in den Griff bekommen was mich natürlich höllisch freut. Nun hoffe ich das wir noch ganz lange zusammen bleiben. Auch habe ich bis jetzt nicht annähernd das Gefühl das es ein Fehler war mit der 2.Chance ich hab viel mehr das Gefühl das ich genau das richtige gemacht habe. Denn er ist die Liebe meines Lebens. Nun sind wir auch schon wieder 1 Monat zusammen und ich hoffe dass das noch viele Jahre anhält.









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz