Autor: Unbekannt
veröffentlicht am: 27.08.2007




'Beste Freundschaft???' Ich glaub nicht!
Text: also ich war immer auf eine Schule mit einem Jungen, ich hasste ihn über alles er war der letzte dreck für mich und wir machten uns bei jeder Gelegenheit fertig. Das blöde war so sehr wie ich ihn hasse mochte ihn meine aller beste Freundin egal dachte ich mir ich halte mich zurück. Es verging viel zeit der Junge ist weg von der schule gegangen und ich sah ihn lange zeit nicht mehr bis ich ihn wieder sah am kirchweih bei uns er sah total anders aus ich fand ihn so geil ich konnte es net glauben das er das sei auf jeden fall nach einiger zeit gab mir meine beste freudin seine msn addy wir schreiben regelmäßig miteinander er sagte immer so schöne wörter und alles auf jeden fall wurden wir beste freunde dann wollten wir was von einander aber es wurde nix draus wir blieben weiterhin beste freunde nach 3 monaten machte ich was mit ihm aus der cam zu mir und wir unterhielten und über alles bis wir uns küssten er sagte er immer ich lieb dich und so was und bis es daran kam das wir miteinander schliefen er sagte das würde zwischen uns bleiben und würde nix an unsere freundschaft ändern das war ja auch so aber ich frag mich nur wie können wir nur beste freunde sein bei jeder bewegung ein kuss und so was ist das normal? ist das eine sehr gute freundschaft?=??









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz