WAHRE LIEBE IST KEIN TRAUM

Autor: I LOVE THIS STORY
veröffentlicht am: 27.08.2007




Alles fing vor ungefähr 10 Jahren an. Ich war auf der Seite www.Chat-im-Web.de Admin, und einer meiner Kollegen war Erhan, ich kannte ihn schon seit 10 Jahren doch er dachte das ich ihn bloß 2 Jahre kennen würde, denn wir hatten schon seit 8 Jahren kein Kontakt mehr.Es war meine Lieblingsseite, denn seit dem mein Opa vor meinen Augen gestorben war, hatte ich die Lebensfreude verloren.
Ich war fast 13 Jahre alt. Ich liebte meinen Opa über alles denn er war der einzige der mich so richtig verstanden hatte. Nach seinem Tot erzählte ich fast niemanden mehr was in mir vorging. Mein Opa war alles für mich, als ich mit meinen Freundinnen Streit hatte, gab er mir Ratschläge wie alles wieder in Ordnung wurde.
Und er war es auch der mich so Selbstbewusst gemacht hatte.
Doch als er fort gegangen war, wurde ich, die mit Freunden und Familie sehr glücklich war, ganz anders.
Ich wurde Geheimnis voll, hörte den Anderen zu und gab ihnen Tipps, redete kaum über mich selbst und wenn ich etwas über mich sagte dann sagte ich es nur der Jessica, dem Gabriel, Erhan (besonders ihm) und meinem Bruder.
Fast Jeder in Düsseldorf kannte mich. Ich gilt als die Hübsche, Geheimnisvolle,
vertrauenswürdige Person.
Jessica war schon seit Jahren meine beste Freundin, egal was passierte wir hielten zusammen. Jessy war das Gegenteil von mir, denn sie war Lebensfreudig, sexy und eingebildet. Aber trotzdem machte sie sich sehr viel Sorgen um mich, denn es brach ihr das Herz, das aus so einem glücklichen Menschen so eine traurige Person wurde. Sie liebte mich sehr und versuchte immer für mich dazu sein.
Auch Gabriel fand mich schon ab den ersten Blick an klasse, er freundete sich mit mir an, und wir beide verstanden uns unglaublich gut. Ich brachte Gabriel und Jessy zusammen und wenn die beiden Mal Streit haben sollten, versöhnte ich die zwei. Die beiden sind dank mir jetzt schon seit 3 Jahren zusammen.
Erhan war mein Schatz wenn Erhan was passieren würde, würde ich denjenigen umbringen.Erhan war 18 betete, ließ Koran, ging Mosche und sein Vater war Hoca.
Er war genau mein Traumtyp, aber ich traute mich noch nicht ihm ,,noch' einmal zu sagen ,,ich liebe dich'.
Sein Aussehen war genial, schwarze Haare, blaue Augen , glatte Haut, Ohrring, Braun gebräunt, 1,85 cm lang, sportlich, ging Gymnasium 12. Abschlussklasse und das beste war ja auch noch das ich mich gut mit ihm verstand. Wo findet man noch solche Leute?Ich rief Erhan bestimmt schon zum 45-mal an wir beiden telefonierten halbe Stunde lang und er verstand jetzt besser was mit mir los war. Die freudige Nachricht war das er dieses Wochenende kommen würde. Ich war so glücklich und ging zu Jessy um ihr das ganze zu erzählen.

Am nächsten Tag redete Paul mit Gabriel und sagte ihm dass ein guter Kollege an diesem Wochenende nach Düsseldorf kommen würde und fragte ihn ob er auch ihn abholen kommen wolle.
Gabriel sagte es dann Jessy und mir und wir beide kamen dann auf die Idee weil wir ja wussten das Erhan auch hier her kommen würde, das er es sein könnte. Deswegen wollten wir das er hin ginge.
Auf einmal tauchte da Paul auf und fing wieder an mich aufzuregen. Da ich mit Paul ganz normal über den Besuch reden wollte, ignorierte ich seine dummen Bemerkungen. So fing ich an ihm Fragen zu stellen und er antwortete nur mit den richtigen, also mit den Angaben von Erhan. Ich konnte es nicht fassen und fing an wegen Erhan Tränen zu vergießen, als Paul begriff was abging war er der, der mich umarmte.
Ich war so glücklich. Endlich nach 10 Jahren wieder Erhan zu sehen war endgeil.Die Tage gingen bis Freitag schnell um. Paul, Damla die Cousine von Erhan und ich organisierten schon seit 3 Tagen, eine Party bei Erhan´s altem Haus extra für ihn.Paul, Damla und Gabriel warteten schon 25 min. im Düsseldorfer Bahnhofstraße, wo der S-Bahn in 7 min. kommen sollte. Als der S-Bahn kam wo Dominik und Erhan drin saßen kam auch ich angerannt. Erhan konnte seinen Augen nicht trauen als ich mich mit Damla und Paul grüßte. Erhan und Dominik stiegen aus, da kam auch schon Theo. Jetzt kam Erhan richtig durcheinander.
Als sie ankamen waren da noch andere Freunde von Erhan und manche von denen waren auch die Freunde von den Freunden oder Bekannten von mir. Erhan umarmte mich und wir beide waren so glücklich, obwohl es uns beiden besonders Erhan so vor kam, als wäre das ganze nur ein Traum. Es waren vielleicht außer Erhan, Gabriel, Damla, Paul, Jessy, Theo, Dominik und mir noch 6 andere Leute da, die bis 23.30 Uhr mitpowerten.
Doch dann gingen alle bis auf Erhan und mir.

Erhan und ich merkten erst das alle weg waren als die letzte CD zu Ende gespielt hatte.ich schaute Erhan ganz tief in die Augen, Erhan umarmte mich und sagte mir:
,,Vergieß die Tränen nicht umsonst, spar sie dir bis Dienstag. Aber bis Dienstag bin ich bei dir. Uns kann niemand trennen, vor 2 Jahren haben wir uns kennen gelernt, aber wir beide waren nicht bereit dafür was jetzt zwischen uns beiden ist, weil es Internet war. Schau dich aber jetzt um! Es ist mehr als Internet, es ist wie ein Traum ich verstehe nicht wie so was passieren kann. Aber auch wenn es ein Traum sein sollte, wäre ich bereit nie wieder aufzuwachen. Du bist so hübsch. Ich bin froh, so einen besonderen Menschen wie dich kennen gelernt zu haben. Ich muss ALLAH
danken so jemanden wie dich gefunden zu haben. Aber ich wäre noch Glücklicher wenn du wieder die Freude am Leben finden würdest.'
Er legte mich auf sein Bett, umarmte mich leidenschaftlich und küsste mein Stirn und dann sagte er mir:
ich liebe dich, glaub mir ich würde alles für dich tun, aber genieß es solange ich hier bin, bei mir zu sein Kay! du gehörst mir, das heißt das wir beide uns nie trennen werden.Weil ich mit dir eine Familie gründen will.'
Und wir schliefen nach dem wir mit einander über alles geredet hatten ein.

Als ich am nächsten Tag mit Jessy shoppen war hatte ich ihr davon erzählt. Jessy fand Erhan richtig korrekt, total respektvoll und süß.
,,Hey nach so vielen Jahren hast du ihn endlich, ich bin so froh, ich weiß zwar nicht wie du das gemacht hast aber eins sag ich dir, es tut gut dich wieder glücklich zu sehen.'Um 14.00 Uhr holte Erhan uns ab. Er begrüßte mich so als wären wir beide schon seit einer Ewigkeit zusammen. Das gefiel mir. Erhan setzte Jessy bei Gabriel ab und fuhr mit mir zu mir nach Hause. Um meine Eltern kennen zu lernen…,
Bevor ich schon sagen konnte das ist Erhan umarmte meine Mutter ihn schon.
Als Erhan in mein Zimmer kam machte ich das Lied ,,My Boo' von Usher und Alicia Keys auf und umarmte Erhan, Erhan küsste mich am Nacken und sagte mir:
,,Du kanntest mich schon seit 10 Jahren und hast es mir nicht gesagt, das du weißt wer ich bin? Wieso hast du nicht gesagt das du die kleine von damals warst?' -
,,Ich hab gedacht das du mich dann los werden wollen würdest,' -
,,Wie kannst du nur so was sagen, ich meine ich liebe dich schon seit einem Jahr und du seit dem du 6 bist? Ich will dich nicht verstehen, wie kann man an einem Jungen 10 Jahre hängen?' -
,,Wenn man jeden Abend zum Gott betet den Jungen als deinen Freund wieder zu haben, wenn er zurück kommt, und keinen anderen lieben will oder kann, dann geht das!'Erhan ziehte mich an sich und umarmte mich leidenschaftlich, ich küsste ihn auf die Lippen, und fing an Tränen zu vergießen. Erhan wischte mir die Tränen aus den Augen.Erhan drückte mich zu sich, und legte mein Kopf auf seine Brust, wo ich genau seine Muskeln fühlen konnte. Er gab mir Kraft. Erhan und ich gingen zu dem Spielplatz, wo ich mich in ihn verliebt hatte. I-wie bemerkte ich das er nicht mehr der alte kleine Junge war, der nur an Fußball interessiert war. Er war jetzt ein großer türkischer Romantiker, der nur noch Augen für seine dark Angel hatte.
Wir spazierten 1 Stunde lang und dann gingen wir zu unserem Garten, wir bereiteten den Garten vor, füllten den Schwimmbad, und stellten die Sachen bereit.
Nach dem Essen, stiegen wir in den Schwimmbecken ein, da ich mein Schwimmzeug nicht da hatte, ging ich einfach mit meinen Kleidern rein.
Erhan zog mein Shirt aus und mein Jeans. Zum Glück waren wir nur zu zweit in dem Becken und zum Glück auch waren die Anderen alle im vorderen Garten. Erhan kam näher zu mir, er zog mich ganz fest an sich und klammerte mit seinen beiden Händen meine Hüfte und schubste mich ganz fest auf den Bodengrund des Schwimmbeckens,
ich bewegte mich nicht, als er mich an der Stelle hatte wo er mich wollte,
kam er ganz nah zu mir auf den Bodengrund. Er berührte mein Körper mit seinen Lippen, ich weiß nicht villt. Dürfte es nie so weit kommen. Denn plötzlich hörte er auf und hob mich mit sich hoch. Dann entschuldigte er sich bei mir.
Ich rief meine Mutter an und sie erlaubte mir bei Erhan zu schlafen, denn sie vertraute uns das sowieso nichts passieren würde. Erhan und ich machten noch paar Bilder mit meinem Handy von uns und von den Rosen. Dann fuhr er mich zu sich nach Hause und brachte das Auto zu seinem Onkel zurück und kam dann nach 15 min nach Hause. Er zog sich aus, so das er nur noch in seinen Boxershorts war, man konnte richtig seinen durchtrainierten Body sehen, und mir gab er einen Schlafkleid, das vor Jahren seiner Mutter gehörte. Es passte mir. Dann alberten wir eine Weile rum, wir machten Kissen schlacht und kitzelten uns, es war richtig witzig. Aber dann als wir beide nicht mehr konnten, schubste er mich auf das Bett und legte sich neben mir hin, wir redeten schon wieder sehr lange über diese 10 Jahre und über dieses Wochenende. Er umarmte mich, ich berührte seinen Six-pack und hörte leise sein Atem, er küsste meine Hand. Wir lagen zusammen geklammert eine Weile im Bett und er beobachtete mich. Als ich eingeschlafen war, legte er sich auf die Wohnzimmercouch und ließ mich alleine in dem großen Bett schlafen.
Doch als ich aufwachte, lag er wieder neben mir und hielt meine Hand fest.

UND WEITER SCHREIB ICH SPÄTER:D









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz