religion

Autor: lara
veröffentlicht am: 21.08.2007




ez ist ne wahre geschichtee denn am 17.april.2007 wurde das yezidischee mädchen von ihreer familie und mehererin männer gesteinigt weil sie sich mit einem solitischen jungen heimlich verlobt hatte dises verbrechen war in irak dieses mädchen war erst 17 ..... sie war ein junges mädchen hatte noch ihr leben vorr sich und sie achtet auf vorsicht sie wurde strang erzogen die hat sich verliebt aber sie war yezidisch erzogen gegen denn glauben des jungen es war blindee liebe so wie die augen verbunden sie traffen sich heimlich keinersolte was mit kriegen nach hinein sagte er zu ihr hau ab von zu hausee sie haute ab von zu hausee wiell sie wusste sie dürfte niemals einen moslimen jungen lieben sie wurde als moslem wurdee zu feind ihrer freundee die eltern suchten siee um die tochter zu opfern doch sie fanden sie und die eltern spielen die guten laden das mädchen zu sich ein doch als sie daa ist speren sie dass mädchen ein sie bekommt kein essen ihr wird auch schwindelig und der verlobte wartet und wartet und erfühlt sich veraten von der liebee seines lebens doch das mädchen leidet wird in denn garten gezogen wo vielee männer darauf warten um die zu schlagen ess sind feigee leutee und sie filmen die tat bbringt sie jetz umm das wra ihr vaters diktad erst aber allah wird niemalss soo schlimme taten verzein erst weintee sie nurr wass ihr gott zu sein bis ein verückter auf ihr kopf einen bortstein warff /// ohii sie arr toodd nur weil sie esich mit einen moslimeischen jungen heimlich verlobte hatte









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz