Meine erste richtige Liebe

Autor: Ronahi
veröffentlicht am: 05.08.2007




Mist dachte ich wo bleibt carolin nur? Seufsend nahm ich mein Buch zur Hand. Nach einer halben stunde gab ich auf. Ich packte meine sachen und verließ den strand. Ich war ziemlich wütend auf meine freundin. Wir hatten abgemacht das wir uns am strand treffen. Wieder seufste ich das war typisch carolin. Ständig suchte sie eine ausrede dafür warum sie nicht am verabredeten ort kommen konnte. Ich war so wütend das ich am ganzen körper zitterte denn dies war nicht das erste mal das so etwas passierte. Ich war mit meinen gedanken ganz woanders das ich mit jemanden anrempelte. Oh entschuldigung! sagte ich. Macht nichts! sagte er. Mir blieb die Luft weg. Er hatte ein soo süsse stimme. Und wie er aussah er hatte braune haare und brane augen sein lächeln war das beste an ihn. Er half mir meine sachen wieder aufzusammeln. Gehst du diese richtung fragte er mich? Ja sagte ich gut sagte er dann können wir ja zusammen laufen. Mein herz schlug mir bis zum hals er wollte mit mir laufen!! dachte ich. mein herz machte einen sprung. Auf dem weg redeten wir viel, Wie heißt habe ich ihn gefragt? Er sagte ich heisse Chris. Und du? ich heisse Stefanie. schöner name sagte er mit einem lächeln wo ich mir sicher ich würde das nie wieder vergessen. Danke! sagte ich. Seine hobbys waren: Surfen, sport, und gittare spielen! Er hatte keine freundin!! Ich fragte ob er lust hätte zu mir zu kommen. er sagte.. Ja!! Ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen wie sehr ich mich freute. Nachdem er bei mir zuhause war machte ich uns beiden limonade. Zum glück waren meine Eltern nicht zu hause. Sie würden ihn auslöchern solche fragen wie: Wie heisst du? Wie alt bist du? und so weiter. Wir machten es uns auf der coach gemütlich. dann passierte es wir küssten uns!! Seine lippen waren brennend heiß! zuerst ganz leicht dann immer heftiger. dann zog er mich aus und ich ihn. Er hatte so einen weichen körper. Es war so ein schöner abend. Ich glaube ich werde ihn nie vergessen. Zeit heute sind wir zusammen.

CHRISS DU MACHST MICH ZUM GLÜCKLICHSTEN MENSCH DER WELT!! ICH LIEBE DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!









© rockundliebe.de - Impressum Datenschutz